Beiträge von Linchen1801

    Ja Danke...
    ne ich will mein kind ja auch nicht veränder, um gottes willen,aber man macht sich halt so seine gedanken grade beim ersten kind will man ja auch weiterstgehend alles gut machen
    grad auch in der erziehung ! :frag



    ja also meine auch wenn es nicht nach ihrem kopf geht gnade einem gott... ;) :wand
    kann ein richtiges zickengewitter werden,
    eigendlich unvorstellbar in dem alter schon solch züge zu haben ! :nanana

    Hallo liebe Muttis,


    ich bin ein wenig ratlos,
    meine Tochter ist jetz 6 1/2 Monate alt und irgendwie nicht wie normale Kinder in dem alter,
    sie ist nur am Zappeln rum bapeln, nichts kann sie in ruhe machen, selbst beim essen kann sie einfach nicht still halten ,
    sie schläft wenig ganz zu schweigen von den abendlichen Kämpfen die immer statt finden damit sie endlich mal einschläft, meine
    mutter meint das ich mich bei der kinderärztin mal wegen Hyperaktivität informieren soll, und wollte hier nun fragen ob es auch muttis gibt denen es genauso geht und ob es normal ist.
    wenn ich meine tochter so neben anderen gleichaltrigen sehe erkenn ich keine gemeinsamkeiten.
    bin ratlos :schwitz

    Ach komm......
    Ich weiß das ich auch zum Teil recht mit den Aussagen hab, denn ich war oft genug beim Jugendamt um zu wissen wie ich bisher handeln darf,
    ich weiß es halt nur nich wie es wird wenn er sich jetzt mit einschaltet

    Mag sein, aber ich bin der Meinung kenne viele die drogen nehmen und einfach nicht klar kommen...
    Ne Freundin von mir war 10 Jahre lang Crystal abhängig und sie is fast zeitgleich mit mir Schwanger goeworden und hat es geschafft auf zu hören..
    Für ein Kind kann man sowas machen....



    Das kostet auch alles Geld, so sagt er das er keine Kohle hat aber für Solarium alle 2 Tage und Sein Zeug ist das Geld vorhanden,
    Mir geht es nicht um das Geld falls es so rüber kommt, ist lediglich so gewesen das er der einzigste war und das als eigener Vater der zur Gebrut der kleinen für sie nichts mitgebracht hat...
    Und auch so nichts für sie geleistet hat,
    Und jetz stellt er solch ansprüche!

    Ich rede hier nur so wie es mir von anderen auch rüberkommt....
    er hatte Chemie genommen und kifft jetz fast täglich...


    Und das Kindeswohl ist bei Drogenkonsum immer gefährdet, aber wenn ihr alle oder einige eure Kinder da lieber hingeben würdet bitte...
    Ich kann es nich recht verstehen denn kann so viel passieren wenn man unter Drogeneinfluss steht oder der "entzug" einsetzt wenn man eine weile nichts genommen hat....
    Deshalb brauch ich hier denk ich mal nichts großartig weiter schreiben..

    Lena_1977


    danke ich werde mich am dienstag diesbezüglich beraten lassen, denn ich fände es auch besser ihn nicht unbedingt sehen zu müssen, das es halt immer im Streit ausartet, und ich dafür auch keine Nerven mehr habe weil es nun schon seid über nem halben Jahr so geht

    Das habe ich auch nie behauptet......
    Das Ja kann nur zum Gericht empfehlungen vergeben und da er bei Gericht mehr als ein rotes Tuch ist glaube ich kaum das sie dort was sagen....
    Zu mal mir bekannt ist das er evtl wieder ab geht...

    Omg bei dir hört es sich auch sehr schlimm an,
    Aber lass ma ich hab mitten in der Nacht auch das ganze Kh zusammen geschrien,
    gerissen bin ich ein Glück nicht aber sie mussten mich leider schneiden obwohl mein Kind relativ klein war und auch nur ein Kopfumfang von 34 cm hatte...

    Das wort was du meintest Schreibt man übringens mir F und nich mit V.....


    Und überhaupt, könntest du Lesen würdestt du wissen das in der Zeit wo die kleine entstanden is keine Drogen im Spiel waren, also wenn du Lust hast dich über die meinung anderer auf zu regen solltest du vorher richtig Lesen üben !


    @Mister Zylinder



    Ich danke dir, ich will für mein Kind nur das beste und da der KV nich mit zieht muss ich es alleine schaffen und das tu ich auch ! :thanks:

    Hättest du richtig gelesen würdesst du wissen das ich einen Termin am Dienstag habe,
    und egal was du von mir hälst werde ich dafür kämpfen das er sie nicht öfter als nötig zu Gesicht bekommt....