Beiträge von 2KinderMama

    Wir haben uns darauf geeinigt, dass er zu uns kommen kann. Hab ihm auch gesagt, dass er bei uns übernachten kann sobald er da ist.
    Fahren kann ich den kleinen aber nur dann wenn ich geld habe. Bin noch im Erziehungsurlaub und werde auch nichts von den KV erhalten da dieser nicht genug verdient.
    Er hat bereits ein Kind aus einer anderen Ehe und da zahlt er auch nicht. Und der KV hat mir versprochen sogar schriftlich, dass er sich nie bei mir einmischen wird, da er
    davon überzeugt ist, dass ich dem kleinen schon eine gute Mutter sein werde.

    Eigentlich bin ich am Umgang nicht interessiert. Aber wenn es sein muss, dann muss es sein. Er hat sich über diese ganzen Jahre3 Tage um ihn gekümmert als ich in's Krankenhaus musste. Und auch noch dazu nicht allein, sondern meine Schwiegermama musste für diese Tage bei uns einziehen.


    Ja der Papa weis vom Umzug und nein ich werde mich an den Kosten nicht beteiligen. Denn ich müsste mit dem Zug fahren und der Papa hat ein Auto.
    Sollte er sein Kind sehen wollen, kann er schön selber nach Bayern kommen.

    Der große hat auch einen Papa und der kümmert sich ein scheiss dreck um ihn weil er noch andere Kinder hat. Er denkt nicht mal an ihn.


    Nein es gibt keine andere Lösung, da ich hier allein bin und meine Eltern und alle anderen in Bayern wohnen.

    Hallo.
    Ich bin neu hier. Bin auch jetzt eine alleinerziehende Mama mit 2 Kidis. Einer ist 8 Jahre alt der andere 2 Jahre.
    Ich habe mich von meinem Mann getrennt und ziehe zu meinen Eltern nach Bayern zurück.
    Jetzt wohne ich noch in Stuttgart da der große die 2 Klasse noch fertig machen muss.
    Wollte wissen wie es dann sein wird. Der 2-Jährige ist der Kind vom jetziegen Mann.
    Wie wird das Umgangsrecht aussehen???? Kann ich dann das alleinige Sorgerecht beantragen?
    Da ich weiß das der Papa diesen sowieso nicht besuchen kommen wird. Und nach ner Zeit wird der kleine ja sowieso vergessen das er einen Papa hatte und wird nicht mal zu ihm wollen.


    Leute bitte helft mir..... :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe :hilfe