Beiträge von Mia11022011

    Hallo meine Lieben!


    Vitamin B ist ja bekanntlich alles. Daher versuche ich über so viele Wege wie möglich auf mein Stellengesuch aufmerksam zu machen ;)


    Wie die Überschrift schon sagt... Ich möchte meinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegen und brauche hierzu natürlich einen Job.


    Ich bin gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel und habe in der Elektronikbranche gelernt.


    Meine Aufgabengebiete:


    Führen von Verkaufsgesprächen am Telefon
    Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Anfragen
    Bearbeitung von Gutschriften, Reklamationen und Mahnungen
    Erstellen und Nachfassen von Angeboten
    Auftragsabwicklung
    Projektbearbeitung
    Datenbankpflege
    Neuerfassung von Projekten in Herstellerportalen
    Erfassen und Überwachen von Bestellungen
    Durchführung von Dispoänderungen


    Desweiteren war ich kurzzeitig als Vertriebsassistenz beschäftigt, Lageraushilfe, Callcenter und bin derzeit bei einem Onlinehändler für Geschäftskunden.


    Hier bin ich in der Angebotsabteilung.


    Anfragen bearbeiten ( Telef. und schriftlich )
    Preise anfragen und kalkulieren
    Kundentelefonate und Angebotsklärung
    Angebotsabgabe und die dazugehörige Betreuung in allen Bereichen
    usw.



    Also falls jemand aus Berlin kommt und eventuell etwas weiß oder eine gute Firma kennt... BITTE immer her damit :)

    :lach geil ... die tausenden nachfragen " warum mit so ner frau n kind " :lach unfall? wenn schwanger, sie wollte nicht abbrechen? meine güte gibt tausend gründe wieso ... ist doch außerdem nicht das thema, wenns kind nunmal da ist :)

    Ich kann Deinen Ärger echt verstehen...


    Die meisten hier reden davon, man müsse mal zurück stecken und Kompromisse finden... Doch keiner kapiert, dass Du in DEINEM vorgeschlagenen Kompromiss schon den Kürzeren ziehst... ?(


    Für mich etwas unverständlich... Aber nun gut...