Beiträge von dragdevil84

    Hi


    ich habe das ganze ende Mai mitgemacht. Der Richter fragt euch ob ihr in der besagten Zeit was miteinander hattet und dich ob es noch andere Männer gab.
    Der Erzeuger meiner Tochter wollte die ganze Zeit keinen Vaterschaftstest und als der Richter den dann übers Gericht angeordnet hat meinte der Erzeuger ich wollte ja nicht. :wand
    Jaja er dann den Privaten doch haben da der ja billiger ist aber da habe ich dann nicht mehr mitgespielt und alles läuft jetzt übers Gericht.
    Der Erzeuger wollte dann auch dreckige Wäsche dort waschen wurde dann vom Richter rausgeschmissen. :nixwieweg


    Die Gewebeentnahme war dann 14 Tage später und bis jetzt warten wir noch auf das Ergebnis. :frag

    Hallo,


    ich bin wieder da :-)
    Der Typ ist sowas von dreist gewesen, musste mich beherrschen nicht über den Tisch zuspringen.
    Erst war natürlich laut seiner Aussage ein anderer Mann im Spiel (was natürlich nicht stimmt), dann ging es um den Vaterschaftstest der jetzt gerichtlich angeordnet wurde und er jetzt auf einmal doch einen privaten will obwohl ihm das Jugendamt vorher schon darauf aufmerksam gemacht hat. Der Richter meinte dann nur das dann beide Parteien damit einverstanden sein müssen, habe dem nicht zugestimmt da er ja seine Chance hatte. Dann ist er komplett durchgedreht und hat mich noch im Raum beleidigt vor dem Richter und dem Jugendamtsangestellten (habe 2 Katzen, meine Wohnung ist aber trotzdem sehr sehr sauber) und er haut dann raus das ich eine Urienverseuchte Wohnung habe und er da kein Kind aufwachsen lassen will, da musste ich mich wirklich zusammenreissen und der Typ vom Jugendamt hat mich noch gebremst. Jetzt werden wir vom Gesundheitsamt angeschrieben zwecks Gewebeentnahme. Das Jugendamt und der Richter waren auf meiner Seite und haben ihn nochmal auf die ganzen Kosten hingewiesen die auf ihn zukommen wenn er jetzt die Vaterschaft nicht anerkennt, da meinte er nur das ihm das Scheissegal ist.


    Nun habe ich verständlicherweise Angst, das er mir meine kleine mal wegnehmen will in der Zukunft.

    Danke :-)
    Morgen ist es nun soweit, habe irgendwie immer mehr Angst aber keine Ahnung warum.


    Meine Tochter ist am 13.11.2010 geboren, also jetzt 6 1/2 monate alt.


    Ich werd morgen gleich berichten wie es war.

    Hi,


    mir steht das gleiche nächste Woche Dienstag bevor, nur das ich da nur einen Vater habe (der auch definitiv der Erzeuger ist). Aber Angst habe ich trotzdem und wenn ich lese was bei dir los war bekomm ich immer mehr Angst vor nächster Woche. Der Erzeuger hat in Briefen ans Jugendamt gelogen das sich die Balken biegen.
    Wünschte es wäre jetzt schon nächste Woche dann wäre alles vorbei.

    Hallo zusammen,


    ich melde ich mich auch mal :-). Ich habe eine kleine Tochter (5 Monate alt). Der Erzeuger (hatten keine Beziehung) hat sich gleich am Tag der bekanntgabe der Schwangerschaft ausm Staub gemacht und mich vorher noch massiv unter druck gesetzt ich soll Abtreiben und das Teil in mir ist nur ein "Klumpen mit Herzschlag", habe dann auch den Kontakt soweit unterbunden, aber er hat sich immer wieder gemeldet und hat Terror gemacht. Habe ihn daraufhin überall gesperrt und mir auch eine neue Handynummer zugelegt. Nach der Geburt meiner Tochter (6 Wochen früher als geplant) habe ich ihn nicht informiert. Das Jugendamt hat ihn dann auch angeschrieben das er die Vaterschaft anerkennen soll, wo er dann behauptet hat wir hatten nie was miteinander. Jetzt wo es zu Gericht geht gibt er kleinlaut zu das wir doch was hatten aber ich Schuld sei, da ich nicht richtig verhütet habe. Er wurde auch gefragt ob ich Prozesskostenbeihilfe bekommen darf, da meinte er dann nein da ich ja Arbeit habe (lebe aktuell leider von Hartz4 und Elterngeld) und dann meinte er noch das ich ja mit jedem in die Kiste gestiegen bin der nicht bei 3 auf den Bäumen war (was natürlich nicht stimmt). Lange Rede kurzer Sinn müssen jetzt ende Mai zur persönlichen Anhörung erscheinen. Falls einer Erfahrung hat was wird dort passieren und kann ich ihn für seine ganzen Äusserungen noch anzeigen oder lieber warten bis alles zuende ist und ihn dann Anzeigen wegen Verleumdung und üblicher Nachrede? Bin mit den Nerven ein wenig fertig.


    Danke schonmal [Blockierte Grafik: http://www.netmoms.de/pics/emoticons/flower.gif]