Beiträge von Kirschbluete

    Hallo,


    bin gerade aus einem Urlaub aus Litauen zurück und ganz begeistert.
    Tja, alles was ich geschrieben habe liest sich wie eine Werbung.


    Also, wenn ihr Fragen habt, beantworte ich sie gerne, soweit ich kann :wink


    Weil Dein Kind, warum auch immer, voller Wut ist?
    Ich habe als Kind meiner damals besten Freundin die Haare büschelweise aus dem Kopf gerissen............weil ich sowas von wütend war und als Kind nicht wusste warum!!!

    Hach, die haben schon. Aber die machen das wie man selbst auch: Wenn es irgend geht, ohne Versicherung. Weil die Prämie hoch geht ...


    Oder die Fahrer haben echt Mist gemacht.............
    Die Fahrer von Kranken-Polizeiwagen usw. haben auch keine "Narrenfreiheit und dürfen selbst mit "Blaulicht" nicht "anders rum" in eine Einbahnstrasse fahren :wink


    Ab zur Anwältin/zum Anwalt

    Hallo,


    wie in der Überschrift schon geschrieben: Ich bin nicht allernerziehend, bin aber so "aufgewachsen".


    Für mich war es als Kind/Jugendliche irgendwann gut, daß ich nur einen Elternteil hatte.


    Etwas zu mir, ich bin 45 Jahre alt und bin in eine "normale" Familie geboren worden. Nach viel Streß (den ich schon als Kind mitbekommen habe), haben sich meine Eltern getrennt, als ich 12 Jahre alt war.


    Ich bin (aus freier Entscheidung) mit meiner Mutter mitgegangen, meine ältere Schwester wollte bei meinem Vater bleiben. 2 Jahre (und viele Dramen) später ist meine Mutter an Krebs erkrankt und innerhalb eines halben Jahres verstorben. Da ich nicht zu meinem Vater wollte, habe ich mir eine "neue Familie" gesucht und dies in einer Frau gefunden, die alleinerziehend war. Sie hatte ein Kind und 2 Pflegekinder. Ich war dann das 3. Pflegekind, welche sie aufgenommen hat. Und ich war sowas von schwierig: Pupertät, Jugendamt-Abhängig, Halbwaise.........


    Dies ist jetzt viele Jahre vorbei, aber ich denke oft an die "harte Arbeit" meiner Mutter und meiner Pflegemutter.


    Warum ich mich so vorstelle?
    Keine Ahnung, aber nach vielem Lesen hier war es mir gerade ein Bedürfnis..............vielleicht bin ich noch auf der Suche. Aufjedenfall versuche ich alleinerziehend zu verstehen!


    larabebie,


    Du hast selbst erkannt:
    1. Der Mann tut Dir nicht gut!
    2. Du hast nicht bis kaum Selbstbewusstsein (Deine Meinung)
    3. das der Typ ein Mensch mit noch weniger Selbstbewusstsein ist


    Du hast es geschafft mit Menschen über das Problem zu reden!!!!
    Hat "der Göttliche", ausser Menschen fertig zu machen, das schon geschafft????


    Selbstverständlich kann niemand so etwas mit einem Schulterzucken verarbeiten, aber Du MUSST!! ihn aus DEINEM LEBEN rauswerfen. Wenn Du es alleine nicht kannst, hol Dir Hilfe von evtl. Therapie.


    SCHMEISS IHN RAUS!!!!


    Alles Gute für Dich :knuddel


    Hattest die Kur wohl eher mit einem All-Inklusive-Jemand-Macht-Schon-Urlaub verwechselt :ohnmacht:


    Aha, Du kennst Dich ja aus mit den "Pöppen"..... mir fehlen selten die Worte, aber hier schon


    Etwas sehr wild geschrieben, verstehe das Problem nicht wirklich

    E-schocker sind zur Selbstverteidigung in Deutschland verboten. Warum man seinen Hund gegen andere Hunde mit diesem Foltergerät verteidigen muss und der Hund sich selbst nicht durchsetzen kann............ :hae:


    Ein guter Selbstverteidigungskurs ist empfehlenswerter.

    .... Die Deutschen sind doch mittlerweile so geizig und misstrauisch.
    .....
    Und wenn ich mir andere länder anschaue ist Hilfe was ganz normales.


    Und warum gibt es bei den geizigen, misstrauischen Deutschen solche Dinge wie Kleiderkammer, die Tafel, Sozialkaufhäuser usw. usf. Wurden die Sachspenden aus den von Dir genannten anderen Ländern importiert zur hiesigen Spende? Welche Länder sind das, wo so dermassen "normal" geholfen wird? Bin öfter im Ausland. Meinst Du etwa die Länder, wo es keine oder kaum staatliche Hilfe gibt (egal, ob man diese Hilfe nun als gut oder schlecht empfindet. Es gibt andere Länder, wo es KEINE staatliche Unterstützung gibt, da hilft man sich notgedrungen anders)?


    ....
    Und jaja unser Sozialstaat lässt genug Menschen am langen Arm betteln. ....


    Warst Du mal in den USA? Dort, wo die Veterans so gefeiert werden, weil sie in dubiosen Kriegen ihr Vaterland verteidigt haben und mit geistigen und/oder körperlichen Schäden zurückgekehrt sind? Wenn ja, hast Du dort an den Strassenkreuzungen und Ampeln genau diesen Veterans, die um`s Überleben betteln, Hilfe geleistet, weil es der Staat dort nicht macht?


    Sorry, aber dieses Gejammer auf hohem Niveau kann nur Deutschland und das ist erbärmlich und erschreckt mich an diesem Land.

    Wäre schön gewesen, wenn mehr als 10% der Reisekosten dieses Besuches den Opfern des Missbrauches der katholischen Kirchen zugute gekommen wären.


    Allerdings wäre dieses nicht so pompös zelebriert in der Öffentlichkeit machbar. Naja, auch die k. Kirche nutzt die Medien, ohne zahlende Mitglieder wird es nichts weiter mit dem Reichtum.............. :tuedelue