Beiträge von Engelyv

    Hallo








    da ich in der Umgebung niemanden kenne, der alleinerziehend ist wollt
    ich mal fragen ob den jemand aus dem Dresdner Raum kommt und Lust hat
    sich mal zu Treffen mit den Kids.








    Ich bin 39 und die Kleine ist 3 und mein Großer 9.


    Wir sind gerade frisch getrennt ( also der Papa von den Kids hat uns verlassen) und stehen nun bisschen alleine da.








    Alleine auf dem Spielplatz ist es doch sehr langweilig, noch dazu kann


    ich nicht so offen auf Andere zugehen, wie ich gern möchte :rotwerd .




    Würde mich freuen von Euch zu hören.




    Lg Engelyv :winken:

    Hallo




    da ich in der Umgebung niemanden kenne, der alleinerziehend ist wollt ich mal fragen ob den jemand aus dem Dresdner Raum kommt und Lust hat sich mal zu Treffen mit den Kids.




    Ich bin 39 und die Kleine ist 3 und mein Großer 9.
    Wir sind gerade frisch getrennt ( also der Papa von den Kids hat uns verlassen) und stehen nun bisschen alleine da.




    Alleine auf dem Spielplatz ist es doch sehr langweilig, noch dazu kann
    ich nicht so offen auf Andere zugehen, wie ich gern möchte :rotwerd .


    Würde mich freuen von Euch zu hören.


    Lg Engelyv :winken:

    Hallo, ich hätte nie gedacht das ich auch mal in so einem Forum schreibe.
    Ja also erst mal zu mir ich bin die Yvonne 39 Jahre jung und habe zwei Kinder . Der große ist neun Jahre und die kleine ist 3 Jahre.
    Anfang des Jahres teilte mir mein Partner ( ist auch der Papa der beiden) mit das er mich nicht mehr liebe und das er uns verlässt.
    Das war ein riesen Schock für mich den ich hätte nie im Leben damit gerechnet das mir so was passiert. Aber nun ist es geschehen.
    Mein Großer war auch völlig fertig mit den Nerven und die kleine bekommt das noch nicht wirklich so mit die ist eh ein totales Mama Kind
    :-) .
    Mein Sohn ist auch ein sehr guter Schüler und ich hab jetzt bissel Angst das er abrutscht :( .
    Naja und ich fühle mich echt beschissen auf deutsch gesagt und weiß eigentlich gar nicht wo mir im Moment der Kopf steht.
    Ich bin nun allein mit den Kids und muss auch alles allein machen weiß nicht wie ich das schaffen soll.
    Wie habt ihr das so erlebt und wie seit ihr so damit klar gekommen?
    Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
    Tschüss Engelyv(Yvonne) :winken: