Beiträge von Giulchen04

    Seit 5 tagen nun mit WW beschäftigt und es klappt ganz gut, vor allem weil ich darauf achte, die ganzen Kleinigkeiten Zwischendurch einzustellen. 2x bin ich bis dato reingefallen, hab mir einen Joghurt 0,9% Fett Erdbeere abends gegönnt und beim eingeben fast einen Herzinfarkt bekommen: 7 Punkte und das so ich doch nur 30 am tage habe:(


    Nächsten tag habe ich mir einen Becher Kokosnussstücke beim Penny geholt für den Aussendienst, esse circa 5 Stücke und gebe diese ein: Ein Stück Kokosnuss auf der Kirmes 10 Punkte.
    Mir ist das essen dann vergangen und ich schaue nun vorher rein bevor ich etwas esse:)
    Heute dann 1 Std Zumba dazu, dann bin ich gespannt auf den Restaurantbesuch heute abend, meine Mama hat Geburtstag! Werd mir wohl einen Salattteller genehmigen

    Ne leider nicht,aber ein sehr günstiges Angebot wenn man bis zum 8.1.abschliesst.Beim Zumba wsr ich vor Weihnachten auch nach einem Jahr mal wieder und ab dem 7.1.starte ich dort wieder voll durch.leider ist da jetzt Pause

    Mädels ich bin auch wieder dabei,mit meinem absoluten Höchstgewicht.Selbst in der SS hatte ich weniger,auch wenn ich in der gesamten SS nur 5kg zugenommen hatte. Hab mir überlegt mich bei WW online anzumelden.ne Freundin hat damit letztes Jahr 30kg abgenommen.Mein Ziel wären jetzt tatsächlich 20kg,Hilfe

    Seit dem Sommer bin ich nun bei der Big direkt angemeldet und habe mir diese Woche neue Kurunterlagen für kommendes Jahr schicken lassen. hat jemand Erfahrungen mit der Big Direkt? Welche Kurhäuser könnt ihr empfehlen?

    TB- Dagmar Scherf- Tollkirschen küsst man nur einmal
    TB- Annegrit Arens - Mom schafft das mit links
    TB-Yann Queffelee- Lena in der Nacht
    TB- Alizarin lake- Der Hauslehrer
    TB-Gute Nacht Geschichten für freche Frauen
    TB-Jule Brand- Besser ein Mann als gar keinen Ärger
    TB-Nansook Hong- Ich schaue nicht zurück ( erfahrungen )
    TB-Sally Brampton- Es ist leichter zu lieben
    TB- James Patterson- Tagebuch für Nikolas
    TB- Robby de Boer- Jessica ( erfahrungen )
    TB- Marie Louise Fischer- Das Herz einer Mutter
    TB- Sandra Brown- Blindes Vertrauen
    TB-Sandro Onofri- Eines andern Schuld
    TB-Yvonne Kroonenberg- Alle Männer wollen nur das eine
    TB- Dorothy Cannell- So töte ich den Mann einer Träume
    Buch neu- Tim Griggs- Die Versöhnung
    Mary Scott-Mittagessen Nebensache/Und abends etwas Liebe


    Preise zwischen 0,50€-1,50€ je Buch. Gerne Komplettpaket günstig

    Der Schrank ist sehr gut erhalten mit Türstopper und 8Regalbretter zum individuellen Einsatz,Der Schrank ist ca 3,65m breit und ca 58 cm tief.Er muss selbst abgebaut werden,Mitte/Ende Mai.Nur An Selbstabholer. 45661 Recklinghausen


    Neupreis lag bei 1000€, ich hätte gerne 200€

    ja weiterhin abgelehnt worden, ich könnte nun zum Sozialgericht. Mach ich aber nicht. Habe jetzt wieder eine Therapie sofort bewilligt bekommen und habe nun die Kündigung geschrieben. Mittlerweile sind auch schon 4 Jahre vergangen:(Das ganze zieht sich nun seit Oktober und ich denke mal, dass die Sommerferien eh dicht sind. Ausserdem meinte meine Ärztin, dass es beim Sozialgericht oftmals 3 Jahre dauert

    Ich war schon oft mit der Maus alleine im Urlaub, paar Mal mit dem Auto nach Kroatien in einer Ferienwohnung, aber auch schon mal im Oktober all In in einem Family Hotel in der Türkei. Seh da gar kein Problem, hat alles immer super geklappt