Beiträge von metari1982

    Mir hat geholfen, dass mein Vater mich letzte Woche ziemlich fies ausgelacht hat und sich köstlich über mein Gewicht amüsierte.


    hat meiner auch schon versucht, da er aber selber nicht schlank ist bekommt er nen passenden spruch zurück :aetsch


    Merle, wie wär's, wenn wir es zusammen angehen?
    Ich fahre im Dezember zur Kur und mir passt nichts mehr. Ich muss auch ran.


    Und versuche Dich zu erinnern, wie gut man sich bewegen kann mit 20 kg weniger.


    Zusammen schaffen wir das!


    ja, zusammen klingt gut :-) ich werd mich mal schlau machen wegen kur oder abnehmklinik. es gibt ja glaub ich auch muki-kuren wo auf die ernährung der mütter geachtet wird, und sohni würd ne kur mit seinem pseudo-krupp sicher auch gut tun.


    ich weiss noch zu gut wie ich mich mit 20 kilo weniger bewegen konnte, und wie fit ich war :flenn wenn ich heute mit dem hund über den hundeplatz "renne"...ne, da darf ich gar nicht dran denken...das is wirklich mehr ein walzen als alles andere :rolleyes:

    sry ist etwas oT aber was mir an Deinen Bildern immer auffällt ist das total schöne Lachen. :)
    Egal welches Bild. Das sieht auf allen einfach zum mitfreuen aus. :)


    danke :rotwerd


    Wenn es eine Frust-Ess Geschichte ist, kann evtl. auch eine Verhaltenstherapie helfen.
    Die ist ja genau darauf spezialisiert ein Verhalten zu analysieren und schließlich zu ändern.


    ja, da werde ich nächste woche mit meiner hausärztin drüber sprechen

    Sorry, aber das nehme ich dir nicht ab! Selbst da hast du einiges zuviel drauf und ich weiß (aus eigener und der Erfahrung anderer), dass man sich mit Gr. 42/44 nicht wohl fühlt!!!


    doch, das ist aber wirklich so. dünner als so möcht ich gar nicht sein.


    Sorry, dass ich so direkt spreche, aber mir persönlich helfen böse Worte eher, etwas an meiner Situation zu ändern.


    schon ok, da brauchst du dich nicht für entschuldigen. ich bin niemand der schnell beleidigt ist oder leuten irgendwas krumm nimmt und ich kann da gut mit umgehen wenn jemand ehrlich und direkt ist

    Bitte nicht falsch verstehen, ich habe nur das
    Zitat
    frust-esser bin...
    herausgepickt, und das ist dann schon ein Problem, wie Du schreibst.
    Wie man sich gesund ernährt, wissen nämlich im allgemeinen die "Dickeren" sehr gut!


    Und Magenband bekommt man von einem vernünftigen Arzt dann nicht, wenn der Frust nicht vorher "geklärt" ist.


    also ich hab nicht vor mir ein magenband setzen zu lassen, das wär für mich die allerletzte möglichkeit. mich würds nur interessieren ob jemand damit erfahrungen hat.
    ich überleg schon irgendwie eine abnehmklinik zu besuchen, wo ich auch an meinem essverhalten arbeiten kann, nur möchte ich mein kind nicht so lange alleine lassen....

    hallo ihr lieben....
    ich habe ja seit meiner ersten therapie vor knapp vier jahren ziemlich mit gewichtsproblemen zu kämpfen und bin einfach nur froh das es nicht noch mehr wird...aber runter geht nicht wirklich was....mein problem ist auch das ich wohl ein sogenannter frust-esser bin...
    ich habe gestern alte fotos von mir gefunden und hätte heulen können....zwischen den bildern liegen gute 35 kilo. ich war nie mega-schlank oder so, aber so wie es auf den bildern von früher ist, da hab ich mich sooooo wohl gefühlt und war absolut mit mir und meiner figur im reinen. ich möchte da so gerne wieder hin...aber wie?
    ich befürchte ich schaff das alleine nicht...habt ihr tipps? oder war vielleicht auch schon mal jemand von euch in einer abnehmklinik oder so? oder magenband oder ähnliches?
    ich hatte damals kleidergröße 42/44, jetzt ist es 52/54.... :nixwieweg


    aktuelles bild
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/22681/



    damals
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/22682/


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/22683/

    hab jetzt gleich praktische und mündliche Prüfung zur altenpflegehelferin. Montag war schriftlich...da hab ich ein gutes Gefühl. drückt mir mal bitte die Daumen!!! *bibber*

    oh man...wie so viele andere hab ich tränen in den Augen....und ich finde es einfach nur toll wie du reagierst, ck. du bist ein ganz ganz toller Mensch und Vater.
    ich drück dir und dem kleinen die Daumen das die Mama sich ein Herz fasst und sich meldet....

    grisu, ich denke du suchst zu verkrampft. ich mein das jetzt nicht böse, aber es liest sich so als wenn du auf Teufel komm raus ne Partnerin suchst, und ich denke so wird das nix.
    geh das ganze lockerer an. wenn dir danach ist Geld dich bei Single Seiten an, es gibt genug die gratis sind. aber geh is locker an und hab keine zu hohen Erwartungen, dann wirst du auch nicht enttäuscht.
    ich bin auch schon 4 Jahre alleine und manchmal kotzt es mich an ohne ende, aber ich bin sicher das ich irgendwann mal jemand kennen lerne, sei es online, am Spielplatz oder in der Disco. aber ich denke sich so auf die Partnerin zu fixieren is das verkehrteste und schreckt manche Frauen vielleicht auch ab.