Beiträge von metari1982

    warum solltest du ihm auch drohen? du hast die kleine ja bei dir.
    andere Mütter wären froh wenn es einen kv geben würde der freiwillig mehr Zeit mit seinem Kind verbringen will.
    du ärgerst dich das er mehr rechte will um sein Kind öfter zu sehen? du nimmst dir doch auch das recht zu entscheiden wie oft und wie lange er die kleine sehen darf...sohni war auch schon als kleiner dotz bei seinem Papa übers we, und in der Woche haben sie sich auch immer gesehen wenn es ging. und wir hatten auch keine tolle trennungszeit. er hat mich zwar nicht als dumm und naiv hingestellt, aber als schl.mpe und ähnliches...nicht viel besser als bei dir. aber trotzdem hab ich das immer getrennt und nie an den umgängen ausgelassen.

    mixxed up...was du da schreibst is Blödsinn. mein exmann ist beschnitten, und ich hatte auch vorher beschnittene Männer und keine hatte brüchige oder verhornte haut oder missempfindungen beim Sex.


    sohni hatte eine hypospadie ( verkürzte harnröhre ) und musste operiert werden, und 2 Wochen vor der op musste ich ihn auch zwei mal täglich mit der kortisonsalbe einschmieren...also nicht sohni sondern seinen penis...eben auch damit die hat für die op "flexibler" wird...hat wohl gut geholfen....


    alles gute dir und deinem Sohn....

    ich glaub sohni hat einmal nurofen bekommen beim zahnen...das wars...einmal dentinox probiert...fand sohni voll doof...ab und zu war er ein bisschen wund...aber das wars...irgendwie waren die Zähne dann einfach da...wofür ich echt dankbar bin...gesabbert hat er wie ein Weltmeister...die pullis konnt ich echt auswringen....
    hach ja...Nu wird er fünf und wartet auf die wackelzähne :rolleyes:
    mein patenkind hatte auch ne bernsteinkette und keine Probleme beim zahnen....kenn genug die drauf schwören...

    Umgekehrt ist es doch ähnlich,das ein Mann
    keine AE-Mutter haben möchte,zumindest
    viele!


    why Not?


    grisu, lass dich von so einer aussage nicht ärgern...macht nur alt und graue haare ;)


    edit sagt: wobei graue haare auch verdammt sexy sein können ;)

    hach ja...das is schon so eine Sache mit den Beziehungen...ich bin jetzt seit 4 Jahren alleine...und ich kann mir nicht vorstellen das ich wieder jemand in unser leben integrieren könnte...obwohl mir auch oft was/jemand fehlt....
    aber wenn ich jemand kennenlerne fühle ich mich sehr schnell bedrängt und blocke ab...ich flirte gerne und genieße die Aufmerksamkeit....und es gab auch zwei affairen :rotwerd. und da hab ich mich irgendwie am wohlsten mit gefühlt...eben weil keine Verpflichtungen da waren....es ging nicht nur um das eine, wir haben uns auch so gut verstanden, gelacht, dvd Abende verbracht....das war klasse....aber irgendwie ist das ja auch nicht alles, oder ?!?

    sohni und ich liegen abends zusammen auf der couch, sind am kuscheln, da musste sohni pupen...OMG...das hat so gemieft :tot
    ich hab mich schnell auf die andere seite gedreht, sohni schon am lachen, ich sag oh gott, hilfe...da sagt der kleine mann doch tatsächlich zu mir....brauchst nicht rufen, hier hilft dir keiner :aetsch

    :welcome


    und lass dich mal :knuddel
    kann sehr gut verstehen wie sehr deine kleine dir fehlt und hoffe du fühlst dich hier wohl und bekommst einige Tipps die du nutzen kannst! kopf hoch :troest

    Liebe Metari,
    vor 1 Woche ist mein Bruder gestorben...weil er
    zu dick war, an seinem Übergewicht, viel zu früh
    und viel zu jung!


    oh Gott, tinchen, das tut mir so leid!
    und ja, das ist etwas was mir natürlich auch immer im kopf rumspukt und mir Angst macht. deswegen will und muss ich es schaffen, nicht nur für mich, vor allem für meinen kleinen schatz.



    was mich noch mal interessiert, bei euch molligeren Müttern, habt ihr schon mal Probleme damit gehabt das zum Beispiel die Freunde eurer Kinder euch ausgelacht haben? oder irgendwie zu eurem Kind gesagt haben, boah, hast du ne dicke Mama. wenn ja, wie seit ihr damit umgegangen? was habt ihr eurem Kind gesagt? oder habt ihr die anderen Kinder angesprochen?

    Metari, ich finde es klasse, wie du das alles
    angehen möchtest! Genau das ist der erste
    Schritt! Ein sinnvolles Konzept, was möglichst
    langfristig wirkt! Sei es durch Hausarzt, Kur oder
    sonst wie. Wichtig ist und bleibt die Kombi
    Bewegung + Ernährung (und damit meine ich
    nicht Ernährungsersatz oder -ergänzung
    allein!!!!) + Psyche (!!!!!)


    ja, ich denke die Psyche ist der entscheidende punkt.


    ich fühl mich leider gar nicht mehr wohl, und ich denk das strahl ich auch aus, leider.


    aber ich bin guter Dinge, und ich bin mir sicher wenn ich den Anfang gepackt habe scharf ich den Rest auch! :-)