Beiträge von polo73

    hast du dir das auch genau überlgt ?
    kriegst du die kids unter ?
    wenn du um 6h dienstbeginn hast ?
    auch am we?
    is ja nicht nur schule .... oder is es eine 1jährige ausbildung zur krankenpfelge helferin


    ich hatte darmals drei die über 30 waren und die waren mit einem solchen erhgeiz dabei...
    ich drück dir die daumen...


    ich glaub es gibt doch überbrückungsgeld von der arge....


    erkundige dich ganz genau..
    lgpolo

    bei mir dauerte das 1/2 jahr .ich bin im juni zum anwalt und im dez kamen die unterlagen ....
    damit gehst am besten zur beratungsstelle die helfen dir und kopeieren auch alles ....
    ich geb dir mal die hotline nr die vermitteln dich dann für die jeweilige stadt
    0800/3007002
    lgpolo

    du kannst beim jugendamt einen besuchstermin mit KV und kind in der woche vereinbaren unter aufsicht.... :D
    mehr nicht....weil du angst hast vor einer entführung... denn solang ihr geteiltes sorgerecht habt . hat er die gleichen rechte wie du auch...
    leider...
    oder mach nen cut und zieh ganz weit weg .....
    damit du und der zwerg zur ruh kommen
    lgpolo

    hallo,
    nach meiner trennung wird mir nun von der arge nahegelegt umzuziehen . dem gegenüber ich eigendlich nicht abgeneigt bin . bin aber unsicher ob es meinem kl bub 9jahre gut tut. bei ihm steht der schulwechsel an . drum glaube ich wäre es ein guter zeitpunkt.ich mach mich zz sooo kolone das ich schon nachts nicht mehr schlafen kann.Mein freund wohnt in einer anderen stadt und würde sich freuen wenn wir in seine nähe ziehen würden. einzusammenziehen lehne ich zz noch ab.
    ich bitte mal um einen rat
    kann das auch zoff mit dem jugendamt geben ??
    wenn ich zu weit wegzieh ....
    lg polo

    hy setz dir ziele für den tag. Anruf zB um einen Termin zu vereinbaren.einen anderen tag deine rechnungen zu begleichen und danach kannst du Pc und chatten so lang du willst...
    so mach ich es ich hab das gleiche probl nur nehm ich immer mehr ab... ich hab zz 45kg und auch keine energie mehr. und bin harz 4 weil ich wegen meinem job 2 x zusammengebrochen bin.
    Selbst ein termin zum erstgespräch beim psycho dauert monate.... wenn du möglichkeit hast dann geh in dein tagesklinik . oder beratungsstelle von der awo ,caritas ect, die hatten für mich ein offenes ohr...
    tu was denn dein kind will kein leidenes etwas sie wollen vorbilder auf die man stoz sein kann. depri darf nur eine phase sein .
    also ruf an...
    das ist der erste schritt
    und lass dich von deinem HA mal medikamentös einstellen für die zeit...
    das hat mir sehr geholfen
    lg polo :wink

    hy klar is es scheiße wenn er was über deinen kopf hinweg entwcheidet . aber solang es den kids gut geht is das ok....
    er versucht ihnen jetz was zu bieten am we und du an deinem we auch das wird sich aufschaukeln wer is der bessere ....
    und solang ihr geteiltes sorgerecht habt kannst du da auch nix ändern. du könntest höchstens beim jugendamt
    vorsprechen und feste regeln aufstellen an die er sich dir und den kids gegenüber zu halten hat...
    damit auch du dein leben planen kannst ...um am freien we nicht in ein loch zu fallen ... viell hast dann ja mal zeit für ne
    we beziehung um auf andere gedanen zu kommen ...
    viel glück lgPolo

    guten morgen erstmal...


    ganz ehrlich für mich hat der doc se nicht alle . ich hatte als kind auch soooo oft blinddarmreizung und das war wirklich net lustig.Na ja hab ihn aber noch .
    Und das hat auch nur ein vertretungsarzt diagnostiziert.
    gute besserung wünsch ich deinem zwerg
    lgPolo

    hallo ..
    ja das gefühl kenn ich , denn ich steh vor so nem ähnlichen probl.
    nur das mein ex kein unterhalt zahlt und ich von harzi leb mit dem kl .
    die miete wird übernommen aber nicht alles . im april is mein gr 12 zum
    vater gezogen . also is das haus nun zu groß und ich muß raus.
    und da alles 14 streitigkeiten und terror die pa we krönen ... hab ich schon keine lust mehr
    auf diese bude.
    und so langsam wächst der gedanke ich will weg.... um mir und dem kl ruhe zukommen zu lassen
    seine freunde kann er bei pa auch einladen ....
    und bei uns steht auch im sommer der schulwechsel an und da beginnt für ihn eh nen neuer abschnitt
    wo und in welcher stadt is doch egal ....
    so richtig begeistert is mein kl auch nicht . hab ihm aber versprochen das seine alten freunde auch mal zum übernachten
    in die neue bude kommen können.
    also mach nen hacken drunter und beginn auf eigenen füßen zu stehen


    viel glück ich verscuh es auch
    lgS

    hallo vi..,


    ja so ging es mir vor zwei jahren auch .
    Ich hab meine Kids angeschrien weil ich mich völlig allein und überfordert fühlte mit der sitt völlig .
    Hab mich aber immer bei ihnen entschuldigt .Denn auch denen geht es richtig mieß und vor allem in der sitt ist es wichtig das die die am wehnigsten dafür können jemanden haben dem sie vertrauen können. Das setzt absolute ehrlichkeit vorraus. Das was man verspricht muß man halten . Um ihr vertrauen zu erhalten.
    Dein Bub wird gefragt wo er leben will das war bei meinem gr (12) so und er hat sich für den Vater entschieden . Ich leide sehr weil er den kontakt zwischenzeitlich abgebrochen hat.
    Also viell bleibt er ja auch bei dir.... geb die hoffnung nicht auf.
    Viell sind ihm die kl auch viel zu viel momentan. und er will lieber seine ruh....
    rede offenund ehrlich mit ihm auch was ihn bedrückt und was ne super klasse sache wäre wenn er oder ihr euch fachliche hilfe holen würdet. bei mir hat es ein jahr gedauert bis ich den schritt gewagt hab. und so kommt man auch schneller aus dem tief wieder raus.
    meine therapeutin hat mich gefragt warum ich früh immer die bierflaschen von ihm weggeräumt hab ?? ich wollt die kids schützen und ihnen ne heile welt vorspielen . sie sagte mir wie sollen die dann verstehen warum ich mich dann trennen will ... also bleib bei der warheit....


    lgS


    PS das schreiben hier im Netz hat mir viel gebracht :knuddel

    hallo Nicole,


    ne du hab mal keine weiteren bedenken ...


    denn- wenn Er glücklich wäre - dann hättest du keine Schnitte bei ihm .


    Also ....
    aber das ist nur eine phase glaub mir , ich hab dies auch durchlebt.
    lgSilke

    hey ... jetz kneif nicht nur weil weihnachten ist .
    ich war soooo blöde er ist vor vier jahren 2 tage vor weihnahcten ausgezogen . ins hotel . hat den koller am 24 und hat an der tür gekrattzt . und der kids wegen ... hat es dann noch mal 2 jahre gedauert bis er endlich raus war. endgültig das soll aber nicht heiße das wir jetz ruh haben


    ich wünsch viel kraft für dies zeit
    lgS

    hy klar soll st du sagen was dich bedrückt .. wie soll der andere dichdenn sonst verstehen .


    mir hat man sowas auch angeboten aber . ich hab abgelehnt weil mein ex mich terrorisiert und
    ich es zz ablehne ihm übern weg laufen zu müssen...
    soll das gericht für mich entscheiden

    hallo erstmal , bei mir hat die trennung vom KV schon drei jahre gedauert -die reinste tortur! wir haben als WG zusammengelebt. völliger schwachsinn!
    Tja ne feste beziehung wollt ich eigendlich gar nicht mehr . aber die we waren sooo erdrückend wenn die kids beim KV waren da dacht ich mir ne we
    beziehung kann ja nicht schaden. und innerhalb eines jahres hab ich gemerkt das er mir ziemlich wichtig geworden ist. dennoch wollen wir beide unser
    eigenen vier wände nicht aufgeben.
    Aber so die rosa brille hatte ich nun nicht . ich vermute man hat zu viel scheiß erlebt. und man muß auch nicht sofort das volle packet einlassen....
    genieß einfach mal nen paar schöne std lgpolo

    ich hab vom jugendamt ne schweigepflichtsentbindung zugeschickt bekommen. Die soll ich unterschreiben für meine beiden kids . Ich weiß aber überhaupt nicht was ich da unterschreibe und was für konsequenzen es evtl haben könnte.
    hat jemand einen rat .... :amok: dann raus damit denn ich steh grad wie der :wand .... vielen lieben dank schon im vorraus