Beiträge von polo73

    hast du dir das auch genau überlgt ?
    kriegst du die kids unter ?
    wenn du um 6h dienstbeginn hast ?
    auch am we?
    is ja nicht nur schule .... oder is es eine 1jährige ausbildung zur krankenpfelge helferin


    ich hatte darmals drei die über 30 waren und die waren mit einem solchen erhgeiz dabei...
    ich drück dir die daumen...


    ich glaub es gibt doch überbrückungsgeld von der arge....


    erkundige dich ganz genau..
    lgpolo

    bei mir dauerte das 1/2 jahr .ich bin im juni zum anwalt und im dez kamen die unterlagen ....
    damit gehst am besten zur beratungsstelle die helfen dir und kopeieren auch alles ....
    ich geb dir mal die hotline nr die vermitteln dich dann für die jeweilige stadt
    0800/3007002
    lgpolo

    du kannst beim jugendamt einen besuchstermin mit KV und kind in der woche vereinbaren unter aufsicht.... :D
    mehr nicht....weil du angst hast vor einer entführung... denn solang ihr geteiltes sorgerecht habt . hat er die gleichen rechte wie du auch...
    leider...
    oder mach nen cut und zieh ganz weit weg .....
    damit du und der zwerg zur ruh kommen
    lgpolo

    hallo,
    nach meiner trennung wird mir nun von der arge nahegelegt umzuziehen . dem gegenüber ich eigendlich nicht abgeneigt bin . bin aber unsicher ob es meinem kl bub 9jahre gut tut. bei ihm steht der schulwechsel an . drum glaube ich wäre es ein guter zeitpunkt.ich mach mich zz sooo kolone das ich schon nachts nicht mehr schlafen kann.Mein freund wohnt in einer anderen stadt und würde sich freuen wenn wir in seine nähe ziehen würden. einzusammenziehen lehne ich zz noch ab.
    ich bitte mal um einen rat
    kann das auch zoff mit dem jugendamt geben ??
    wenn ich zu weit wegzieh ....
    lg polo

    hy setz dir ziele für den tag. Anruf zB um einen Termin zu vereinbaren.einen anderen tag deine rechnungen zu begleichen und danach kannst du Pc und chatten so lang du willst...