Beiträge von coca

    :winken:


    für teuer Geld erworben aber nicht mehr gebraucht, weil Studium abgebrochen...
    Vielleicht gibt's Interesse?


    Alle ältere Auflage, werden aber aktuell noch genutzt:


    * Das Recht in der Heilerziehungs- und Altenpflege Kohlhammer 8 Euro
    * Krankenhausbetriebslehre für Führungskräfte der Krankenpflege Lorsch 8 Euro
    * Ich bin doch nicht aus Holz -Wie Patienten verletzende und schädigende Pflege erleben Ullstein 8 Euro
    * Basiswissen Heilpädagogik EINS 12 Euro
    * Arbeitstexte für Psychologie,Soziologie,Pädagogik an Pflegeschulen Willig 5 Euro
    * Erlebnisorientierte Bewegungstherapie Binkowski 6 Euro
    * Pflegerische Qualitätssicherung Huber 6 Euro
    * Sprache und Pflege Ullstein 10 Euro


    VG
    coca

    :winken:


    Hab ein paar schöne Kinderspiele im Angebot, vielleicht hat jemand Interesse?


    * Wer kennt die Uhr? Ravensburger 5 Euro
    * Verfühlt nochmal Haba 8 Euro
    * Rund um den Kalender Ravensburger 6 Euro
    * Die freche Sprechhexe Ravensburger 4 Euro
    * Tier auf Tier Haba 9 Euro
    * Ratzolino Haba 4 Euro
    * Schloss Silbenstein Ravensburger 6 Euro
    * Der schwarze Pirat Haba 8 Euro
    * Französisch für Kinder noris 5 Euro


    Natürlich immer zuzüglich Versand


    VG
    coca

    Lotta


    ich nehme den Reishipilz in Kapselform weil, die gepressten Tabletten schmecken gelinde gesagt scheußlich :-)
    Es gibt aber auch andere Darreichungsformen.

    Bestelle immer bei Hawlik, weil gute und reine Qualität


    Billig is der Spaß nicht, aber mir isses nach jahrelanger Odyssee wert und allemal besser als Cortison einzunehmen, wenn es sich vermeiden lässt.
    Wobei ich sagen muss...Cortison hat bei mir auch nicht geholfen....aber da ist sicher jeder anders.



    Schau einfach mal im Netz unter Vitalpilzen.
    Am besten bei der GFV

    Hi,


    Du kenn ich sehr gut.
    Hab mich jahrelang gequält und alles ,wirklich alles, durch :schiel


    Hab vor einiger Zeit Vitalpilze entdeckt.
    Genauer den Reishipilz.


    Fange damit 2-3 Monate vor der Hochsaison an und bin so gut wie allergiefrei :-)


    VG
    coca

    Uiiiiiii.... :ohnmacht: dieses Gefühl kann ich gut und dieses Gefühl hat wohl jeder hier durchlebt.


    Im Moment wist Du es nicht glauben können...aber das wird ganz sicher besser.


    Loslassen ist immer schwer, aber das wirst Du lernen.


    Es wird die Zeit kommen, da freust Du Dich auf Deine freie Zeit und darauf, das Du nicht alleine die Verantwortung trägst, sondern auch mal an den Papa abgeben kannst.


    Ihr steht nicht in Konkurrenz bei Euren Kindern.
    Eure Kinder lieben Euch beide und das wird sich auch nicht ändern.


    Kopf hoch :daumen

    Ganz klar:


    laß ihn mit seinem Papa mitfahren und ne tolle Zeit verbringen.
    Und die wird er haben, ganz sicher.
    Die Kinder sind älter als er?
    Egal, die Kiddies finden schon ihre Wege, das tun sie immer :-)


    Es ist wichtig für die beiden, nach der Trennung eine gute Beziehung zu haben und diese unter den neuen Umständen neu zu erfinden und zu vertiefen.
    Nen Kegelausflug so unter "Männern" is doch ne coole Sache für den Zwerg.


    Ich lese über Deine Ängste, nach dem letzten längeren Aufenthalt beim Vater.
    Ängste des Zwergs, daß Du weggehst....
    Das wird beim Papa auch nicht anders sein (auch wenn dieser, dies im Moment sicher nicht so mit Dir kommuniziert)


    Alles ganz normal.
    Zwerg muss doch auch erst mal seine Welt neu sortieren und Sicherheit erlernen.



    Das wird nicht besser, in dem Du Deine Ängste auf ihn projektierst.
    Und das tust Du ganz unbewusst ohne jede böse Absicht.


    Lass los...............leichter gesagt als getan, ich weiß, aber ganz sicher der einzige Weg :-)


    und....... :tuschel es ist Zeit für Dich. Zeit in der Du Dich mal nur um Dich kümmern kannst und neue Kräfte für Euren Alltag tanken kannst. ;)


    VG
    coca

    Hallo Ihr Lieben,


    bin nach langer(ungewollter) Abstinenz zurück :-)
    Schulde der einen oder anderen sicher noch etwas .....und bin bereit für Erinnerung :-)


    Bin gespannt, was sich getan hat in meiner laaaaaaangen Abwesenheit ;-)


    LG
    coca

    :ohnmacht: Davon träum ich


    meine klammert so dermaßen und traut sich nix zu,daß ich manchmal schon fast verzweifel........


    Allein in die Schule ein NO GO - abholen VOR dem Schulgebäude erst Recht nich.... :ohnmacht:


    Aber so sind se die Süßen....machen immer anders als man selbst gern hätte :-);)

    Wir wollen ein Kind "produzieren" und dafür brauchen wir fleißige Daumendrücker


    :Hm ......


    Also,ich wünsch Euch viel Spaß und Liebe in Eurer Knusperkiste,dafür hast Du meine :daumen:daumen
    Wenn Eure Liebe durch einen Zwerg gekrönt wird..nochmal :daumen


    .....aber bitte nicht mit zuviel Gedanken an die "Produktion"


    Liebt Euch,macht die wildesten Sachen und genießt :rainbow: ...alles andere wird sich ergeben ;)













    ..sprach der Spielverderber :D

    Aber ich fühle mich oft wie der emotionalste Mensch auf der Erde -


    Ja,die Emotionen sprudeln über...........


    wie soll ich da so eine rationale Entscheidung treffen können?


    geht auf den ersten Blick nicht und tut unwahrscheinlich weh...es schmerzt mehr als man es emotional für möglich gehalten hat.....klingt falsch,weil die Emotionen eigentlich über der Vernunft stehen


    Es ist so schwer wenn das Herz blutet...
    `


    Bist Du ich?


    Deine Antwort hat mich(endlich) weinen lassen...hab ich aus "Vernunftsgründen" verdrängt....jetzt kommt alles auf emotionaler Ebene hoch...egal,es geht hier nicht um mich...


    Ja,daß Herz blutet und eine Trennung aus Vernunft ist immer schmerzhafter als eine Trennung aus "Wut" oder wie man es beschreiben möchte....


    Die Frage die sich stellt ist:
    Ist man gemeinsam auf dem richtigen Weg,den gemeinsamen Weg?....Kreuzungen und Abweichungen sind ok solange man sich an der nächsten Kreuzung wieder trifft............verfehlt man sich dort nicht nur einmal,dann ist es kein gemeinsamer Weg....und dann bleiben nur noch 2 Wege und wenn es noch so weh tut...was es definitiv tut....
    Die Frage ist doch,ob man selbst bereit ist sich auf einen Weg zu begeben,auf dem man eigentlich spürt,daß man sich verläuft.....


    Sich DAS einzugestehen ist hart und tut unendlich weh und man wehrt sich nach Leibenskräften.....aber das Innere muss stimmen


    ...und ich frag mich ob es richtig war sich zu trennen...WEIL grad die Emotionen überlaufen..aber die Vernunft muss siegen auf die Dauer gesehen..........Wir würden uns gegenseitig kaputt machen,irgendwann kommt der Punkt an dem man sich aus emotionalen Gründen so verbiegt,daß man immer unzufriedener wird und alles doch im Bösen endet....




    Ohhhh jeeee,werd grad "superschlau"..bin ich ganz sicher nicht :kopf:heul ....Vielleicht versuch ich mich auch selbst zu beruhigen..was wie gesagt nix mit Dir und Deiner Eingangsfrage zutun hat....
    Ganz egoistisch gesehen lenkt mich Dein Beitrag grad von meinem Schmerz ab und ich versuch schlaue Reden zu halten um nicht im Heulanfall zu enden...