Beiträge von wollmaus155

    Vollzeit ist doch aber ned gleich Vollzeit.....


    wenn ich morgens um 7 uhr anfange, bin ich spätestens um 16 uhr fertig....
    ok sind dann auch nur noch 2 Stunden, in denen dein Programm eng wird, aber es klappt


    bei mir war das ja nur so, weil es mir immer wichtig war, wenn meine Kids so ins Bett sind...
    und länger aufbleiben ist halt somit auch was besonderes


    und vorallem heißt es ja ned, was bei mir klappt - bei dir auch klappen muss :hae:

    ich sag schon mal :thanks:


    das schaut schon irgendwie nach den Beiträgen aus, die so auftauchen, wenn ich mich wieder anmelde...
    aber es sind so viele....sonst nur so 2-3 Seiten..
    werd mich da nun mal durchwuseln :nixwieweg


    sollte ich sonst noch was finden, melde ich mich einfach wieder

    6 1/2 und 8 1/2 beides Mädels.


    Sie sind bis vor zwei Jahren auch immer schon um 18 Uhr ins Bett.


    Klar, daß da die Nachmittage kürzer sind....
    und auch im Sommer, wenns so lange hell ist, Probleme auftauchen...


    aber der Abend ist einfach meiner....
    wobei ich dann erst meinen Haushalt mache, wenn Sie im Bett, oder bei Freunden sind

    wenn ich morgens meinen PC hochfahr und AE.net lade,


    erscheint immer ein Balken , ob ich die letzten Threads seit meinem abmelden sehen will....


    manchmal sind es gleich so 3 Seiten, so ähnlich aufgemacht wie das Portal (aber dort nur 10-15 Mitteillungen).


    so nun meine Frage:


    wenn ich ,z.B. auf der dritten Seite, gleich nen Kommentar zu nem Thema abgebe,
    komme ich an die andere Seiten nicht mehr hin, nur noch zum Portal, :frag
    aber die anderen Themen würden mich ja evtl auch noch interressieren



    Wie regelt Ihr das??


    Vielen Dank schon mal für die Antworten


    Sollte meine Frage hier nicht richtig sein,
    bitte ich den Mod es in die richtige Kategorie zu verschieben...

    Liebe Chiara,


    herzliches Beileid für Dich, deine Tochter und auch für deine Mutter :troest


    meine Kinder sind seit 2006 ständig mit Tod konfrontriert. Sie gehen in eine Kinder - Trauergruppe
    und sehen damit, daß es viele Kinder gibt, denen es genauso ergeht wie Ihnen.


    Wir wünschen euch viel Kraft und Gottes Segen

    wenn du schon soooo lang Katzen hast, solltest du auch wissen,
    daß man Kätzinnen als auch Kater nicht unter 6 Monaten kastrieren soll


    bei beiden sagt man ( nicht nur ein Tierarzt ) hat das mit dem Wachtum zu tun,
    ebenso auch mit dem Verhalten zu Menschen und auch zu anderen Tieren....


    und unser Nesthäkchen war knapp 11 Monate alt als es gworfen hatte,
    und wenn du nun 90 Tage abziehst..... (ohje, jetzt auch noch rechnen... :D )


    dann war er/(sie) gerade mal 7-8 Monate alt


    außerdem sind bei uns in der Nachbarschaft, außer unseren 2 Mädls alle Kätzinnen kastriert
    und das wird sich, wenns draußen wieder kälter ist auch ändern

    Zitat

    wenn man das Geld nicht hat um eine Katze zeitnah kastrieren zu lassen sollte man sich keine anschaffen....


    ich habe auch nicht viel geld . für die Tiere aber muss ich monatlich einen kleinen Betrag beiseite legen für solche Fälle.


    @Laetitia - du lehnst dich da aber gaaanz weit aus dem Fenster....


    wir haben 3 Stubentiger


    die erste und älteste ist auch kastriert
    die zweite haben wir nun das 2te mal schwanger werden lassen ;) (innerhalb 2 Jahren, aber nur im Frühjahr, im Herbst wollte Sie nicht)
    und unser Nesthäkchen ist aus dem ersten eigenen Wurf,
    der Tierarzt hat uns bei der ersten Kontrolle und auch danach immer wieder bestätigt, daß es ein Kater iss =>
    wir haben uns dann die ganze Zeit gefragt, wann geht die Spritzerei los? :hae:


    in unserem Fall gar ned :rolleyes2:
    er bekam mit 11 Monaten 3 wunderhübsche Babys und jetzt im Herbst gleich nochmal....


    und in unserem Fall haben wir alle Babys zu wundervollen, verantwortungsvollen Dosenöffnern vermittelt


    Zitat

    ...wäre interessant zu erfahren, ob Kora Neues von ihrem Ausreisser zu berichten hat


    stimmt, würde mich nun auch interessieren....

    Zitat

    deswegen wäre anfang 30 auch passender, die können und wollen vielleicht noch ;)
    auch wenn mich ende 30 allgemein eher reizt...


    dann laß dich doch nicht aufhalten und laß dich drauf ein bzw probiers doch mal aus....


    aber vorsicht - auch da können schwarze schafe dabei sein ;)


    mein Mann war 7 Jahre älter und mein jetziger Partner ist auch 7 Jähre älter als ich und ich finde den Unterschied optimal



    Zitat

    Ich war bis jetzt immer max.10 Jahre unterschied soll es sein! Mein jetziger Freund wird im Oktober 53 Jahre und es paßt!


    super!!! freu dich und genieß die tolle Zeit :tuedelue


    Zitat

    wenns passt, dann passts- wenn nicht, dann nicht


    genau so sehe ich das auch und was andere denken, muß nicht immer richtig sein

    Zitat

    Im Grunde nicht. Windows Mobilehandy, etwas die Firmware geändert das es sich nicht abdreht.
    Der Rest ist nur Software. überwachung der SMS-Schnittstelle und auslesen der SMS. Reagieren auf Kommandos, aktivieren des GPS, auslesen, falsch nicht geht auslesen der Sendemastnummer und versandt per SMS.



    :hae: wie bitte??? :hae:


    wer soll das nun verstehen???


    also ich bin auch am überlegen meiner großen ein Handy mitzugeben.....
    aber überwachen will ich Sie überhaupt nicht....
    ich habe nur für mich vor, sie erreichen zu können, wenn mir mal etwas dazwischenkommt und ich zuspätkommen würde...
    weil ich genau das auch von meinen Mitmenschen erwarte



    hatten wir das zu unserer Kindheit?
    und sind wir nicht auch alle groß und erwachsen geworden?


    ok, bevor mich nun alle in derLuft zerreißen - klar gibts mehr Autos, mehr Verkehr, mehr Wahnsinnige.....


    aber ich hab immer noch das Vertrauen, wenn Sie sagt, sie geht zu der FreundinXX, daß Sie dort auch anzutreffen ist,
    oder eben bescheid gibt, daß sich jetzt etwas ändert

    wir kennen das auch regelmäßig....


    obwohl unsere 3 Katzen alle Freigänger sind, bleiben sie dochmal übernacht oder auch länger weg


    ich habe meinen Kindern erklärt, die Katzen gehen zu "Freunden" und kommen wieder, wenn sie dort die Nase voll haben oder
    sie bleiben dann dort, weils vielleicht schöner iss ( mehr andere Katzen) oder sie haben eine Familie gegründet....


    und bis jetzt ist das kein Problem für uns auch wenn uns unsere Tiger trotzdem fehlen