Beiträge von Zat

    Das weiss sie wir waren zusammen beim jugendamt und haben ein antrag auf unterhaltsvorschuss gestellt. Also das sie mir gegn über unterhaltsplichtig ist. Da haben wir auh das Sorgerecht geregt bis dato hate nur sie das.
    Ja ich weiss....ich bin auch etwas besorgt weil sie halt mal so mal redet....und naja die art und weise wie sie sich getrennt hat , hat mein vertrauen auch nicht unbedingt gestärkt.
    Und doch das bereitet mir schon etwas kopfzerbrechen.....ich meine ich muss eigentlich viel mehr zeit in meine DA schreiben und meine Tochter ist trozdem hier und sie vergnügt sich im mom. :wuetend

    Zitat

    Ne zeitlang werde ich wohl aufgrund dessen noch hier wohnen bleiben.


    ja hab ic schon verstanden und es geht ja nicht nur ums gericht sondern auch darum das ich meiner tochter jetzt auch nen umzug gar niht antun will.
    ichbin mir gar nicht sicher ob die KM wirklich will das unserer Tochter die Ganze zeit bei ihr ist da würde ihr wohl zuviel freiheit bei verloren gehen.

    Ne zeitlang werde ich wohl aufgrund dessen noch hier wohnen bleiben.


    nur langfristig ist das ziel schon umzuziehen. Sie wird wohl auch umziehen müssen wenn sie noch mal was anderes machen will auser innner kneipe joben und h4 bekommen.
    Ideal wäre wenn ich ne 75% stelle oder so ähnlich bekommen könnte. für mich sind die Prioritäten ganz klar meine Tochter.

    Naja nur begeistert bin ich von dem Model auch nicht ich muss halt für mich irgendwie rausfinden ob es wirklich das beste ist.
    Naja betreut haben wir sie beide ich etwas mehr da sie oft abends arbeiten und auch öfter rausgegangen ist. Hmm da für hat sie sie zu terminen gefahren.
    Meine Tochter hat aber wohl das gefühl das ich mich mehr um sie gekümmert habe und ich denke wir haben die engere Bindung.
    Und ja sie weiss das erstmal stand das fest das wir in nicht alzu ferner Zukunft in eine andere Stadtziehen. Und ich hab ihr das in den Letzen wochen auch schon mehrmals gesagt das ich eigentlich umziehen will.
    Nun weiss ich nicht genau ich will das meiner Tochter nicht auch noch unbedingt zumuten.
    Ich habe ihr Das schon mal vorgeschlagen das sie ja auch in die Richtung ziehen könnte naja hat sie nicht viel zu gesagt. Die ersten Tage nach der Trennung kamen wir eigentlich noch recht gut miteinander aus.
    Aber das wird von woche zu woche schlechter.
    Und ich bin mir ziemlich sicher das so ein wechselmodel so ziemlich zum scheitern verurteilt ist wenn die beziehung so frostig bleibt.
    Es war halt so das wir zum erstenmal wirklich darüber geredet haben wie das mit unserer Tochter eiter geht kurz und damit mein ich ein paar stunden danach ,nachdem ich erfahren habe das sie schon nen neuen Freund hat oder so ähnlich....
    da habe ich einen solchen model erstmal zugestimmt. Als unsere Tochtedann zum ertsten mal 2 Tage bei ihr war wurde ihr das aber zuviel darum hab ich gesagt bring sie her seit dem ist sie
    halt mehr bei mir als bei ihr.

    Naja vorher haben wir da nicht drüber geredet.
    An einem Freitag haben wir das thema zum erstenmal besprochen.
    Am darauf folgenden Samstag hab ich erfahren das sie nen neuen Freund hat.
    Die frage ist auch ein bissel ob sich das überhaupt lohnt und wenn wirklich ein wohnort wechsel ansteht der fürs kind eh hart genug sein wird ob sie dann nicht schon vorher wenigstens das gleiche bei wen lebe ich Model haben solte.

    Unsere Tochter ist 9.
    Momentan wohnen wir Recht nah umgefähr 10 min zu fuss für meine Tochter das wäre schon mal ideal.
    Ob wir allerdings noch lange so wohnen bleiben können ist mehr als fraglich. Es war eigentlich so ziemlich vorgesehen das wir in der nächsten zeit umziehen werden da hier die jobsituation nicht grade ideal für uns ist.
    Momentan ist das hauptproblem die etwas gestörte kommunikation zwischen mir und meine expartnerin.

    Danke erstmal....
    Was ich da so gelesen habe stimmt mich nicht unbedingt zuversichtlicher ich Favorisiere im moment sowie so mehr das meine tochter bei mir bleibt und ich bin mir ziemlich sicher das ich das wirklich für das beste Für unsere Tochter Halte

    Hallo meine Partnerin hat sich vor ich glaube 5 wochen von mir getrennt wir haben eine Gemeinsamme Tochter.
    Diese Lebt zur Zeit hauptsächlich bei mir. wir haben aber mal darüber gesprochen und es war auch angedacht das wir überlegen ob wir Unsere Tochter halt im Wochenwechsel oder ähnlich Gemeinsam versorgen.
    Hat ihr jemand Erfahrung damit und/oder Informationen zu diesem Thema.
    Momentan ist die "beziehung" zwischen mir und meiner Expartnerin eher Frostig. aber informieren wollte ich mich trotzdem mal.
    *edit* hmm ich befürchte ich hab das in den Falschen Bereich gepostet.