Beiträge von Annemie

    Vielen,lieben Dank für all die guten Wünsche! ;)


    Mal sehen,was der Tag noch so bringt.Heute ist es echt verrückt: Morgens drei Stunden Unterricht und am Nachmittag nochmal zwei.. :crazy


    Aber: heute nachmittag bin ich faul! :brille

    Danke für die Tipps!


    Das mit der Melasse wußte ich auch noch nicht.


    Ich weiß,es mag sich bescheuert anhören,aber seit Jahren warten die beiden nun auf Nachwuchs.Ewig die Enttäuschungen..ich habe immer mit den beiden gehofft und deswegen bibbere ich natürlich mit.


    Möglicherweise liegt es auch dran,dass ich auf einen Schlag gleich zweimal Patentante werde!! :brille


    @Lilie


    Ja,Namen haben sie schon!ich habe mein Bestes gegeben..sie rücken sie nicht raus :D

    Mein Düwel macht das auch ab und zu .Wahrscheinlich hat er dann das unstillbare Verlangen unbedingt etwas auf die Mütze bekommen zu wollen :nawarte:


    Kastriert ist er (nur ist es ihm wohl noch nicht wirklich bewußt :crazy )


    Er pflegt dann nach ein paar Tagen(war auch schon einmal eine Woche) völlig zerlumpt und stinkend wieder aufzutauchen-frißt und verzieht sich dann nach oben..


    Eigentlich fast wie ein Teenie :D

    Neuigkeiten!


    Es sind ein Junge und ein Mädchen! :Flowers


    Der Junge wiegt knapp ein Pfund,das Mädchen 400 Gramm.(Ende 20 Woche)


    Das Problem mit dem Zwillingswagen hat sich schon länger erledigt:


    Der Postbüddel hat auch Zwillinge und so kam man ins Gespräch :brille


    N. muß Eisentabs nehmen-Dadurch kommt es zu immer seltener werdenden "Terminen" mit Villeroy und Boch 8)


    Weiß jemand einen Rat? Der Doc sagte ihr nur,sie solle Trockenobst essen-hilft aber nicht wirklich.

    Meine Tochter hat mit dem Übertritt zur weiterführenden Schule ein Hand bekommen.


    Wir sind hier alle bei D1-die haben für 1,49 Euro /Monat im Prepaid-ein Angebot: Eine sms 29 Cent(alles weiteren,bi zu 200 am Tag) frei.


    Die erste Minute ins Festnetz: 29 Cent -dann119 Min.frei)


    Angefangen haben wir mit einem günstigen Teil,dass aber in der sechsten gegen ein hochwertigeres ausgetauscht wurde.


    Ständig schicken sie sich über Bluetooth Lieder und Bilder :rolleyes2:


    Da sie wie die Blöden simsen und ich auch gerne mal mein Telefon für mich habe-gabs diese zubuchbare und jederzeit kündbare Option.

    Hier 7.Klasse Gymn./NS:


    32 Wochenstunden-jeweils Doppelstunden in Deutsch(2x),Mathematik(2x),Biologie(1x),Physik(1x),Chemie(1x),Kunst(1x),Sport(1x),Erdkunde(bili)(1x),Latein(2x)Englisch(2x),Geschichte(1x) und Musik(1x)


    Förderunterricht findet dann ggf.anschließend statt.

    :D


    Ich werde meine Tochter später mal fragen,ob ich sie stylen darf :scared


    Als ich es noch durfte,da habe ich mich eigentlich immer eher praktisch orientiert.Das machte durchaus Sinn,weil das liebe Kind fast immer völlig abgrissen und schmuddelig wieder herein kam :brille


    Für "gut" gab es natürlich auch etwas (eher sehr selten benutzt)


    Als sie zur Schule kam,änderte es sich.da legte sie dann schon Wert auf "saubere" Sachen ;) ,die natürlich auch modisch sein durften.


    Mittlerweile ist sie ja "schon" fast 13 Jahre alt und kreiert sie sich eigene Sachen.Kauft z.B. Shirts oder Hosen und stylt sie nach ihren Vorstellungen um.


    Das trifft erfahrungsgemäß nicht immer den breiten Geschmack-ist ihr aber völlig egal.Ich finds schön,dass sie nicht jedem Trend(bis auf wenige Ausnahmen) hinterher rennt.
    Sie setzt sich eben ihren eigenen Trend.


    Natürlich nicht immer mein Geschmack -aber,darum geht es ja auch nicht :hä

    Um wirklich den richtigen Ranzen zu finden,würde ich auf jeden Fall in ein Fachgeschäft gehen.Die kennen sich mit den unterschiedlichen Modellen aus und finden sicher den richtigen Ranzen für den Körperbau deiner Tochter!
    Ein falsch sitzender Ranzen kann durchaus zu Haltungsschäden führen(Kein Wunder,bei dem, was die Kleinen schon alles mitschleppen müßen)


    ...Kaufen mußte da ja nicht.... ;)

    Warum sagtst du deiner Ex nicht einfach,dass die Kleine sich "verplappert" hat und du es völlig in Ordnung findest,wenn sie einen neuen Partner hat??


    Dann ist da schon einmal der Druck raus!Davon einmal abgesehen,dass es natürlich nicht in Ordnung ist,den Kindern aufzuerlegen,dass sie schweigen sollen!


    Warum willst du Bekannte etc. ausfragen???Würde es dir gefallen,wenn deine Ex das mit deiner neuen Freundin machen würde?

    Boaaaahhhh,nach mehr als 14? Tagen kann ich endlich wieder hier lesen UND sogar schreiben :crazy


    Der Rechner spinnt irgendwie total: Die Startseite vom Forum sieht ganz anders aus(oder habe ich etwas verpasst?)
    Der Hintergrund ist fast weiß :schiel


    Ich konnte in der letzten Zeit -wenn überhaupt- nur nach endlosen Versuchen ins Forum und dann gerade eine Seite lesen-Umblättern ging nicht....


    Meist kam die Meldung: Server nicht gefunden Seltener auch : Zeit überschritten


    Weiß jemand woran das liegen kann??

    Wie kann ich ihm das nur klar machen das ich schon weiß was ich sage und das ich recht habe. Ich möchte ihm so gern was erklären und erzählen und wenn er doch gegen an stänkert...


    Kinder lieben keine "Arien" :brille


    Kann es sein,dass du zuviel und (vor allem) zu lange diskutierst?


    Klar darf er seine Meinung äußern und auch Argumente vorbringen-letztendlich aber entscheidest Du und dann "is fettich".

    Als ich noch jung und... war,habe ich im Sommer meine ganze Freizeit bei der DLRG verbracht.


    Was wir da zuerst lernten:


    Auch mit Aufsicht kann es passieren-weil nämlich (in der Regel und gerade bei den Kleinen) in den seltensten Fällen ein Ertrinkender auf sich aufmerksam machen kann.


    Auch sehr gefährlich(weil leider immer wieder unterschätzt) :


    Kleinkinder können schön in etwas tieferen Pfützen ertrinken!
    Also auch ganz zu Beginn des Nichtschwimmerbereiches an den Seen.

    Moin und dankeschön für das Frühstück! :blume


    Ich brauche das heute...kann kaum die Augen offen halten.


    Früher gab es irgendwie angenehmere Gründe dafür :D


    Ich brauche erst einmal einen großen Kaffee mit viel Mich und Zucker..