Beiträge von aura77

    hallo,


    das hört sich alles total supi an. ich bin echt total begeistert und möchte auch gerne auf die warteliste mit meinen beiden kindern (junge 11/ mädchen 3). urlbaub können wir uns dieses jahr nicht erlauben und das wäre ja eine tolle alternative !!!! :D



    :bet hoffentlich springen genügend ab


    :pfeif habe nichts gesagt, nur laut gedacht :D

    hallo,


    musst du denn für mehrere tage weg oder nur für einige stunden zur Untersuchung?


    finde es auch total traurig, dass der papa nur den ältesten nehmen will :kopf


    wo kommst du denn her??
    vielleicht findet sich jemand im forum, es sind ja noch 3 monaten zeit um sich kennen zu lernen (hier sind doch soooo vieeelllee), und es findet sich jemand der für ein paar stunden aufpassen kann. natürlich musst du dieser person auch dein kind anvertrauen können.


    wie ein babysitter ebend


    lg

    nunja hinzu gekommen ist, das ich während der kur hohen blutdruck bekommen habe und bis heute tabletten dafür schlucke.
    die kopfschmerzen, rückenschmerzen, schlaflosigkeit, tinitus, hin und wieder schwindel etc. sind ja geblieben. alles wie vor der ersten kur. nichts hat sich gebessert eher verschlächtert wegen dem hohen blutdruck. :hae:

    hallo,


    möchte gerne dieses jahr für den sommer eine erneute kur beantragen. habe bereits 2007 eine bewilligt bekommen und im sommer 2007 angetreten.


    der kurarzt hat in seinem kurzbericht für den arzt geschrieben: EINE KUR IM MILDEN REIZKLIMA DER OSTSEE OHNE KINDER SOLLTE BALDMÖGLICHST WIEDERHOLT WERDEN.


    hat die krankenkasse auch so einen bericht bekommen indem der kurarzt sich für eine erneute kur ausspricht?
    bei der ausfüllung der fragebögen wird ja auch danach gefragt ob schon eine kur bewilligt worden ist. heisst das, dass die sich den kurbericht nochmal ansehen und dort auch lesen werden, dass eine neue kur empfohlen wird??


    und was bedeutet die aussage "Baldmöglischst"? sind die 3 jahre wartezeit ausreichend oder soll ich erst nach 4 jahren versuchen zu beantragen???


    was mir noch kopfschmerzen bereitet ist das der kurarzt geschrieben hat "OHNE KINDER"


    HÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHH?????? :hä


    bin doch AE und kann nur mit den kindern (und will auch nur mit kindern)

    hallo,


    bei meiner letzten geburt war ich auch allein. der gedanke daran hat mich erstmal traurig gemacht, da ich wusste ich werde alleine sein. aber im nachhinein fand ich es doch ganz gut. der hebamme habe (glaube ich da sie immer wieder gefragt hat ob sie jemanden anrufen soll) leid getan. ich und meine tochter haben es aber auch alleine ganz gut hinbekommen. zum schluss war ich sogar diejenige, die die nabelschnurr turchtrennen durfte. und bis heute bin ich ganz stolz auf uns beide :rotwerd


    das muss aber natürlich jeder für sich entscheiden. hätte ich jemanden dabei wäre ich natürlich genauso glücklich darüber.


    man sollte immer das beste aus seiner situation machen ;)

    hallo,


    habe auch goldgeist benutzt und dazu noch speiseöl benutzt. habe es mal im internet gelesen dass es die läuse ersticken soll (oder so). war sehr verzweifelt deswegen habe ich es ausprobiert. ob es wirklich geholfen hat oder ob goldgeist für die vernichtung der eckeligen läuse war, kann ich nicht genau sagen.
    bei meinem sohn waren sie schnell weggekämmt mit den nissenkamm. bei meiner tochter nicht, da sie sehr krauses haar hat und ich nicht richtig mit dem nissenkamm durchgekommen bin. musste die prozedur immer und immer wieder wiederhohlen. schrecklich für die kleine!!! :flenn

    hallo,


    also ich habe auch noch nie mit einem Partner richtig zusammen gelebt und somit fast 12 jahre alleinerziehend.


    mein sohn wird im mai 12 (papa verstorben) und meine tochter 3 (papa noch da, lebe aber alleine mit den kindern).


    Zähle zu den die wirklich alleine mit den kindern ist. keinerlei unterstützung von familie und freunden usw.

    hallo,


    :welcome für uns beide. bin auch seit heute hier angemeldet.



    lass dich mal drücken!!! das hört sich ja nicht so toll für dich an und ich wünsche dir viel kraft.


    und zum geburtstag :blume alles liebe, auch wenn die probleme und sorgen sich nicht einfach wegschalten lassen solltest du dir heute mit deinen kindern einen schönen tag machen.

    Kat


    ja danke, ich fühle mich hier sehr wohl. falls ich einen paten brauche werde ich gern bescheid geben.




    danke für die netten "Willkommenswünsche" !!!!!! :Flowers

    hallo, :sonne


    bin ganz neu hier und möchte mich kurz vorstellen.


    Bin 32, aus dortmund und habe 2 kinder. einen jungen 11 jahre alt und ein mädchen 3 jahre alt.
    mich hat gestern abend ein spezielles thema interessiert und bin durch zufall dank suchmaschine auf euch gestossen. und ich muss ehrlich sagen was besseres hätte mir nicht passieren können. soviele gleichgesinnte hier, soviele interessante themen, gegenseitiges mutmachen, tipps ..........usw :respekt
    und ein :thanks:

    hallo,
    :Flowers


    also war auch "Bergische Sonne" :strahlen Wuppertal letztes Jahr. Ich und meine Kinder (11 und 3) waren begeistert. Dort ist es sehr schön. Für grosse Kids und Kleine gibt es dort etwas. Wellenbad und Rutsche für den Grossen und für die Kleine in der oberen Etage ein grosses Becken mit angenehmen Wasser; in der Mitte etwa ein riesiges Piratenschiff mit viel Spielmöglichkeiten und Rutschen. Wir fanden es einfach toll und würden dort am liebsten so oft wie möglich hin. Da der Eintritt leider sehr teuer ist, ist es nur beim einmaligen Besuch geblieben. (während der Ferienzeit legen die den Preis nochmal höher. "UNVERSCHÄMT" )


    Das Sportparadies in Gelsenkirchen soll auch schön sein.Freibad und Hallenbad. Einfach mal auf die Seite gehen. :tuschel


    Lieben Gruss :winken: