Beiträge von Alri

    Hallöchen bin auf der Suche nach netten Menschen mit gleichaltrigen Kids zum treffen, spielen, quatschen!!!
    Meine Mädels sind 5 + 2 jahre, ich bin 29 und wir kommen aus Maintal!!!


    Meldet euch!!!!


    Gruß Tanja :strahlen

    Hallo amedia,
    Das klingt alles total schrecklich, aber ich bin der Meinung das war richtig!!!!!!!!!!!!!
    Die Anderen tun dir alle so leid und du machst die um die Anderen Mehr Gedanken, weil du es ja nicht anders gewohnt bist.
    So wie das klingt hast du ja alles alleine gemacht, also musstes du ja schon immer nur an andere denken.
    Nach all den Beispielen die du schreibst, finde ich es richtig UND was noch viel wichtiger ist, ich finde es total mutig :respekt
    Denn so eine Entscheidung kann man in deiner Situation nicht "eben mal so" treffen.
    Heul' dich aus, aber denk auch daran deine Kräfte zu sammeln, denn du wirst sie für Wichtigeres brauchen.......
    Ganz viel Kraft und weniger Tränen


    BRICH ENGELN DIE FLÜGEL UND SIE REITEN AUF IHREN BESEN WEITER!!!!!!!!!!!!!


    LG Tanja

    Hi Alex
    herzliches :welcome !!!!!!!!!!!!
    Bin auch noch net lang dabei, aber es ist suuuuuuuper hier. Nett Leute, gute Tips!!!
    Viel Spaß hier!


    Gruß Tanja

    Herzliches :welcome !!!
    Bin auch neu hier und hoffe auf viele nette Leute zum plaudern.


    Brich Engeln die Flügel und sie reiten auf ihren Besen weiter!!!!!!!
    LG Tanja

    Tausend Dank für all eure aufmunternden Worte und natürlich auch die Glückwünsche!!!
    Der Geburtstag war trotz allem schrecklich, denn meine Gendanken waren nur bei der "Scheiß" Situation. Ich habe einfach vor allem was kommt ANGST!!!
    Und in meinem Kopf schwirren Millionen von Fragen umher!!!!!!
    :thanks: an alle!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Tanja

    Hallo, ich bin neu hier. Stehe kurz vor meinem 1. Anwaltsgespräch wg. Scheidung. Habe 2 Mädels 2+5 Jahre. Ich bin total fertig, weil mir die Kids so leid tun. Mein Noch-Mann, macht in kleinen Stücken Psychoterror bei der Großen. Ich hab nicht mal die Kraft, den Tag mit meinen Kindern zu überstehen. Das hat natürlich zur Folge das Papa viel toller ist, weil er immer gut drauf ist, wenn er von der Arbeit kommt und 10 min. mit den Kids spielen, bevor die ins Bett gehen. Das ist grauenvoll, und dann ist heute auch noch mein Geburtstag :( !!!!
    LG Tanja