Beiträge von CoCo

    Zitat

    CoCo :knuddel , wenn er den ersten Trennungsschmerz überwunden hat, freut sich Deine Sohnemann bestimmt, Mami mal ganz ungeteilt genießen zu können.


    Danke Dir, ja das wird er bestimmt.

    Danke Dir. Sohni ist ja noch hier, er hat auch schon ein bisschen geweint, weil sie dann weg ist - wir werden das Beste draus machen. Jeden Mittag etwas kochen, was sie nicht mag... ;)

    Guten Morgen, ich nehme einen Kaffee und ein paar Himbeeren, danke Varecia.


    Summer, sei mal feste :knuddel Ich bin auch etwas geknickt, meine Grosse fliegt nachher für eine Woche weg.


    Summerbreeze, gute Besserung für Deinen Sohn.


    Allen einen schönen Tag.

    *sekthinstell* - gerade hat meine Mutter angerufen - ich bin zum zweiten Mal Tante geworden. :party Ein strammer Junge von 3900g - nur bei dem Namen würde ich meiner Schwester bzw. ihrem Mann wohl gerne mal den Puls fühlen... :rolleyes:


    Edith hat den Namen wieder rausgenommen, weil ich nicht wirklich weiss, ob es meiner Schwester Recht wäre, dass er hier steht...

    Alles Gute zum Geburtstag. :blume


    Ich hoffe, Du hast für den Reifen eine Lösung gefunden? ADAC vielleicht? Ich hatte vor einiger Zeit auch 2x hintereinander einen Platten, einmal die Sommer- und einmal die Winterreifen. :rolleyes: Da habe ich mir auch so meine komischen Gedanken gemacht, weil ich vorher mit dem "netten" Nachbarn aneinandergehangen habe. Wollen wir mal hoffen, es sind alles Zufälle...


    Da bin ich Deiner Meinung, ich habe nicht gemeint, dass er "bestraft" werden soll, sondern dass sich von Seiten der Schule darum gekümmert wird, dass herausgefunden wird, warum es soweit gekommen ist...


    Zitat

    Oh Gott oh Gott,


    sechsjährige mit eigenem Taschenmesser....


    Ich bin im falschen Film


    In unserem Fall weiss ich gar nicht, ob der Junge wirklich ein Messer hatte, oder evtl. etwas von älteren Kindern aufgeschnappt, die die falschen Filme gucken, o.ä.

    Guten Morgen, ich nehme einen Tee, gekochtes Ei, danke Skihuette und bringe mir noch meinen Toast mit. ;)


    Mein Ex-Schwiegervater hatte Geburtstag und gibt heute Mittag ein Essen beim Chinamann, :sabber wozu ich auch eingeladen bin. Morgen fliegt mein Tochterkind mit Papa und Schwiegis eine Woche weg. [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/Besorgt.gif]


    @ Carola
    Wenn ich alles soviel hätte, wie Kastanien - ich gebe Dir gerne welche ab. Selberfinden ist natürlich schöner. ;)


    Allen einen schönen Sonntag.

    Zitat

    Dein 9!!!!! jähriger Sohn hält einer Klassenkameradin ein Messer an den Hals und du schreibst: Dafür bekam er fast eine 6 in Betragen. :kopf



    Soll ich dir mal sagen, wer Amok gelaufen wäre, wäre ich die Mutter eines seiner Klassenkameraden? ICH!


    Das war ehrlich gesagt grade auch mein erster Gedanke. Als meine Tochter in der ersten Klasse (damals noch Montessorischule) war, gab es einen Jungen, der sie ständig triezte und eines Tages sagte "...und wenn Du das jetzt Deiner Mama sagst, bringe ich mein Messer mit und schneide Dir den Hals auf." Mit 6 Jahren. :tot Am nächsten Tag war ich beim Direktor und es hat einige Gespräche gegeben; am Ende stellte sich heraus, alles, was er eigentlich wollte, war mal mit meiner Tochter spielen... :crazy Kann man wohl nicht vergleichen, die Situationen.


    Was ich hier gar nicht verstehe, ist die Reaktion der Lehrerin - sie gibt eine 6 in Betragen, sagt "hier muss dringend etwas passieren" und das war´s? Sie hat da nicht weiter etwas angeregt?

    Dann nehme ich doch einen Cappu - wenn der mit aufgeschäumter Milch ist - mit Sahne mag nicht - nichtmal mit Diätsahne. ;) After Eight Torte? :Hm Also 2-3 After Eight esse ich gerne - so in geballter Form als Torte kann ich mir das gar nicht vorstellen...