Beiträge von 3-fach-Mama

    Hey Mädels,


    Ich weiß echt nicht mehr weiter....


    Alsooooo ich hab mich ja von meinem Mann getrennt weil wir uns einfach nicht mehr verstehen und auch keine liebe mehr da ist.
    Ansonsten verstehen wiir uns eigl. recht gut bzw. auf der **wir-sind-für-die-Kinder-da-beziehung!!!


    So nun zum Problem, och hab einen richtig guten Freund den ich seit ca. 10 Jahren kenne ich wusste schon das er sich in mich verliebt hat und das schon seit 2 jahren!!!So wir haben in der letzter Woche oft darüber geredet , klar ich hab auch gefühle für ihn (er war aber nicht der Trennungsgrund) so nun waren wir zusammen und es lief auch super, er hat auch selber eine Tochter. Sooo mein mann weiß auch über uns bescheid, er kommt mit meinen **neuuen??** auch gut klar!!!!


    So nun sagte mir gestern Abend ne echt gute Freundin von uns allen das mein **neuer??** es nicht wirklich ernst meint. Ich war total fertig mit Nerven. Ich bin ein Mensch der nie schnell Männer ins Herz schließt oder sonstwas bei mir dauert das immer ewig!!!


    Mein *neuer** sagt aber zu meinem Mann..wenn er dann bei mir wäähre würde er sich auch liebevoll um die Kinder kümmern..


    erlich gesagt verstehe ich nun nichts mehr :hae:


    Ich habe wieder total dich gemacht , lasse seit gestern nix mehr an mich ran egal wer was sagt es juckt mich nicht.



    Sorry fürs lange schreiben aber das musste mal raus..... :thanks:


    Lg Christin

    :lach Hey,


    Naja meinem Mann gehört dieses Haus ich ziehe mit den Kids aus, naja finanziell sieht es bescheiden aus aber egal.
    Ich will endlich wieder glücklich werden :daumen


    Was studirst du denn ???


    So heute ist mein freier Abend, werde jetzt schnell etwas zu essen machen dann Kids fertig machen und dann ab marsch :winken: :drink


    Lg Christin

    Also zu meiner jetzigen Situation:


    Noch wohne ich bei meinem Mann, er besitzt ein Haus (eigentum) und das wird meine erste WHG
    bin noch total neu!!!!


    Christin

    Hey Ihr 2,


    danke für eure schnellen Antworten, um die m2 mache ich mir weniger sorgen :rolleyes2:
    sondern 460Euro war ja die reine kaltmiete dazu kommt ja noch NK und auf meinem Zettel steht das bestimmte sachen mit im Preis
    drin sein sollten :rolleyes2:


    Lg Christin

    Hey Mädels,


    Ich brauche dringend eure hilfe,und zwar geht es um eine wohnung.


    Ich könnte eine schöne Wohnung bekommen, sie kostet 460 kalt komplette nebenkosten sind 180 Euro


    sie ist 97 m2 groß :-)


    Wird sie Wohnung vom Amt genehmigt????


    Ich bin mit meinen 3 Kindern!!!


    Klar auf dem Zettel steht bis 90 m2 und Kaltmiete bis 490 Euro, aber ich hab so schiss das ich diese Wohnung nicht bekomme,
    sie ist einfach nur ein traum :love


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen


    :thanks:


    Lg Christin

    Hi Ihr,


    Ich heiße Christin bin fast 27 Jahre alt und habe 3 Kinder (Fabian 5 Jahre, Kilian fast 4 Jahre & Leonie Sophie knapp 9 Monate.
    Ich trenne mich gerade von meinem Mann, unsere Ehe läuft seit 2 Jahren total schlecht. Nur streit und ärger naja und ich konnte einfach nicht mehr und habe es für besser befunden mich zu trennen besonders für die Kinder, denn die leiden besonders unter dieser Situation :-(
    Leonie ist in einer **Laune * entstanden, als ich herrausgefunden habe das ich nochmal Schwanger bin war ich sehr geschockt aber ich wusste auch ich kann dieses Kind nicht abtreiben denn das kleine kann dafür nichts. Aber ich bin soo am ende das es besser ist mich aus dieser Ehe zu lösen.


    Lg Christin