Beiträge von Elin

    Also, ich habe sie (nachdem ich jetzt im Krankenhaus zur Besprechung war) wissen lassen das ich ohne sie weiter machen möchte und ich einfach jemanden brauche dem ich 100%ig vertrauen kann. Daraufhin rief sie mich gleich an, schien erschrocken und traurig u. ich soll mir das bitte durchdenken.


    Sie sagte noch-----das sie die Woche aber nicht könne ,sie sei in den Urlaub gefahren (weiter weg). Meine Reaktion : :ohnmacht: !!!!!!!!


    Ohne Worte! Nicht mal Bescheid gesagt das sie in den Urlaub abzwitschert und Dir für die Zeit ne nette Vertretung empfohlen??


    Sei froh das Du die los bist und hab vorallem kein schlechtes Gewissen! Ich glaub ich hätte die gerupft! :nawarte:


    Aber Du wirst bestimmt jemanden finden, der 100%ig zu Dir und zum Hummelchen passen wird.

    Trotzallem sollte man Chatterley aber zu gestehen das Sie im Moment noch nicht souverän und abgeklärt mit der Sache umgehen kann! Das ist auch ein Entwicklungsprozess, sie hatt zb. nicht geschrieben ob dieser Vorfall schon lange zurückliegt oder erst vor kurzem passiert ist!


    Und ich find es nicht verwerflich wenn sie hier erstmal völlig verunsichert nachfragt.


    Chatterley hol Dir umgehend Hilfe bei Deinem zuständigen Jugendamt, ich denke das es möglich sein wird das der KV Euer Kind in Deinem und im Beisein eines Jugendamtmitarbeiters sehen darf.

    wenn er merkt dass ich ihm nicht hinterlaufe,wird es für ihn uninteressant werden......ich denke icch hatte Glück das er das Spiel nicht weitergemacht hat, sondern es vorher abbriccht. Er hätte wirklich noch länger mit bearbeiten können....so habe ich es früh gemerkt.....und ich bin wirklich froh dass er nicht anruft und keine Interesse hat. Wahrscheinlich war ich kein leichtes Opfer...... :D


    Er hat gemerkt bei mir braucht man niccht Zeit.....es funktioniert nicht......


    Sag mal Du hast den Knall noch nicht gehört, oder?


    Ich bin grad dabei meine Kinnlade wieder nach oben zu befördern.


    Werd doch bitte mal wach! Du bist den nicht los! Der wird wie der weiße Ritter aufm Pferd bei Dir auftauchen und schauen was er weiter mit seinem neuen Spielzeug machen kann.


    Der spielt mit Dir Katz und Maus - Mäuschen, ein Stück von Deinem Schwanz hatt er bereits im Maul!

    ausserdem ist mein sprunhaftes Verhalten mädchenhaft.....Kinder und Hund erzieht man....aber keine frauen sagte er mir....


    Siehst Du seine Zweideutigkeit? Er empfindet Dich mädchenhaft/kindisch - Kinder erzieht man!


    Merkst Du was? Er erzieht Dich doch bereits! Er bestraft Dich nämlich, in dem er sich nicht meldet! ;)

    *Klugscheissermodusan* Mit Kindern hält man keinen Partner! *Klugscheissermodusaus*


    Sag mal Steffi und das ist nun das was Du wolltest, alleine mit zwei Kindern zu sein? Dein Kinderwunsch in Ehren, aber wenn die Beziehung so kaputt ist, dann verhütet man doch. Vorallem um erstmal zu sehen wie man alleine mit einem Kind klarkommt. Natürlich ist auch ER für die Verhütung verantwortlich.


    Tut mir leid, aber für Euer zweites Kind konntet Ihr keinen besch**** Lebensstart hinlegen!

    Ich weiß nicht wie alt der Kleine ist, aber unterschätz ihn nicht. Meine Jungs wussten das bei uns nichts in Ordnung mehr war, auch wenn wir keine Streitereien vor ihnen ausgetragen haben.


    Sie haben aber diese lieblose, leere Atmosphäre zwischen uns Eltern genau gemerkt. Und mein damals 8jähriger meinte, ich hab das fast geahnt Mami.


    Um das Gespräch kommt Ihr nicht herum, aber Ihr habt Euch ja schon professionelle Hilfe geholt. Ihr werdet den Weg finden, ich wünsch Dir viel Glück dafür.

    meine jungs sind ja schon (mehr oder weniger ;) ) erwachsen


    der älteste (24) ist ca 1,85m groß schuhe 45
    der mittlere (22) ist ca 1,88m groß schuhe 46
    der jüngste (19) ist ca 1,97 groß und schuhe 47/48


    klamottengrößen weiß ich nur noch ca. die jungs kaufen sich ihre sachen selbst ;)


    Sag mal, die klemmen sich ihre Mama doch unter den Arm und sagen hallo Kleine, oder? :D


    Mir steht aber das Gleiche bevor, bei Beiden wurde Großwuchs diagnostiziert, ich bin schon gespannt wie das mal werden wird. :hae:

    Kinder sind doch unheimlich neugierig und vorallem auch lernwillig. Ich habe bei meinem zweiten Sohn die gleichen Probleme gehabt. Das Essenproblem hab ich so gelöst, dass er sein Schnittchen alleine machen durfte. Mit nem Plastemesserchen durfte er sich auf seiner Schnitte austoben, hatt er halt ein bissi Butter draufgeschmiert, danach hatt er sich selber seine Wurst draufgelegt usw.



    Oder wir haben mit Ausstechformen die Schnitten entsprechend gestaltet, dass fanden meine Jungs ziemlich klasse.

    Moah das ist ja toll! Ich glaube meine erste Reaktion wär ihm beim nächsten sehen, auch mal aus heiterem Himmel in die Wängelchen zu kneifen.



    Ich glaube das hier aber auch ein anderes Problem klar herauskommt, das der Ex wenig Respekt vor Dir und dem Kind hatt. Das war in meiner Situation so, mein Ex ist relativ dominant und hatt anfangs genauso drübergefahren wie in unserer Beziehung, ist natürlich auch ein Fehler von mir gewesen, dass durchgehenzulassen.



    Aber nachdem mein Zweiter mal heulend vom Papawochenende kam und erkärt hatt das Papas Neue ihm eine aufn Mund gehauen hatt, bin ich ausgeflippt.



    Da wurden aus 1,72m geschätzte 1,90m und ich hab meinem Ex erklärt wenn nocheinmal sowas passiert, kann er und auch sie sich warm anziehen.



    Irgendwie muss ich dabei ziemilch überzeugend gewirkt haben, ist bislang nichts mehr in dieser Richtung passiert. Ich hab ihm aber auch in aller Deutlichkeit erklärt das er aufhören soll mich zu unterschätzen, dass er damit einen gewaltigen Fehler macht.



    Red nochmal mit ihm in aller Deutlichkeit und such Dir Hilfe zb. vom Jugendamt.

    Grüß Euch,
    hab meinen RA nochmal kontaktiert und hab auch zur Sicherheit nochmal bei meiner zuständigen Richterin nachgefragt: Selbstverständlich kann ein Titel erwirkt werden wenn er denn berechtigt ist und das ist auch nicht sittenwidrig. Ein Titel beschreibt ja nur, das A bei B Schulden hat und alles rechtmäßig ist. B hat dann für die nächsten 30 Jahre was in der Hand. Ob ihm das was nützt bzw. ob der Titel vollstreckt werden kann steht freilich auf einem ganz anderen Blatt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Aber leider gilt halt in Deutschland: wer nicht zahlen will braucht auch nicht zahlen... :angry
    Viele Grüße
    Franz


    Mal ganz davon abgesehen, dass ich es sehr unfair von Deiner Ex finde das sie Dich komplett in der finanziellen Verantwortung lässt - hast Du schon mal ner nackten Frau in die Tasche gefasst? :brille



    Ja gut Du wirst den Titel bekommen und kannst dann immer wieder an sie herantreten, aber ich vermute das sich Deine Ex eh nie einen anderen Job suchen wird, sie weiß doch auch was dann blüht.

    Wegen Deiner Wohnung - einer dreiköpfigen Familie stehen 80qm Wohnfläche zu, die dann entsprechend mit Wohngeld unterstützt wird. Ich weiß jetzt nicht ob das von Bundesland zu Bundesland anders ist, zumindest ist das hier in Sachsen-Anhalt so.

    Beide Söhne sind geimpft und mir tut es bis heute sehr leid, dass beim Ersten die Windpockenimpfung noch nicht aktuell war. Mein zweiter Sohn ist dagegen geimpft worden, nach meinen miesen Erfahrungen mit den Dingern bei meinem Erstling.


    Er war 9 Monate alt, hatt sich das pullern verkniffen weil die Warzen mitten auf dem Penis waren, dass Essen verweigert weil er sie auch im Mund hatte, die Ohren blutig gekratzt, dass ich ihm Handschuhe aufgesetzt habe - war ne schlimme Zeit, vorallem wollten sie ihn mir dann irgendwann zwangsernähren, weil er als Frühchen schon so "piepsig" war.


    Windpocken können zu einem Schlaganfall bei Kindern führen, dass hatt mich dann noch zusätzlich in meiner Entscheidung bestärkt den Jüngeren impfen zu lassen.


    Letztendlich soll aber jeder das tun was er für richtig hält, nur muss er dann auch mit den Konsequenzen leben.

    Ich steinige Dich bestimmt nicht!


    Ich kenn dieses Gefühl das man ständig besonders beguggt wird und ganz besonders die Kinder. Ich selbst werd ja schon von meinem äußeren her sofort in die Kategorie Grufti - nein die können ja niemals ihre Kurzen richtig erziehen und liebhaben - gesteckt.


    Zu Kindergartenzeiten wurden meine beiden Söhne auch immer besonders beobachtet und mir wurde gleich erzählt wenn was auffällig war. Ich hab oft geschluckt und hab mir auch gedacht, ok sie meint es ja irgendwo gut. Dann hab ich die Kindergartentante mal auf nen Kaffee eingeladen, sie ist auch gekommen und hatt tatsächlich jedem Raum meiner Wohnung erstmal Guten Tag gesagt. :D


    Naja nach dem sie keine toten Tiere, Särge, lebende Ratten usw. gefunden hatt, die Kinderzimmer in sonnigem gelb bzw. grün gesehen hatt, war sie entspannt.


    Inzwischen sind meine Söhne in der Schule, aber wir haben nach wie vor Kontakt und quasseln wenn wir uns sehen.


    Lass Dich bloss nicht verunsichern, bleib in Kommunikation und frag einfach nach wenn Dir was unklar erscheint.

    Och wie kenn ich solche Spielchen, aber Gott seis getrommelt und gepfiffen sind meine Söhne inzwischen nicht mehr so einfach einzuwickeln.


    Papa kommt auch immer mal mit neuen Ideen an usw. Kommentar von meinem 9jährigen - Dad mach ma, Mäm darf dafür unsere Socken waschen und du kannst uns verwöhnen, Mäm ist aber trotzdem besser, die kann wenigstens noch gescheit kochen. :D


    Ich denke das Kinder irgendwann schon sehr genau mitbekommen was los ist.