Beiträge von Elin

    Und wenn dann irgendwer ankommt, kannst du ganz locker sagen "Bitch, please, ich bin hier die *MUTTER* dieses Kindes, du kannst mir gar nichts!"

    :D Ich bin im Prinzip völlig bei dir, meine Next hat auch schon meinen Mittelfinger gesehen und zur gleichen Zeit bin ich Next wo die Kinder bei uns leben und da seh ich etwas anders.


    Ich bin die Trulla, die kocht, wäscht, putzt, Hausaufgaben unterstützt. Schlübber, Hosen Shirts kauft. Monster verjagt, beim Fußball gröhlt, Wundschwester, Trösterin, Geburtstagskuchenbäckerin ist. Die die dem 15jährigen den ersten Rasierer gekauft hat und ihm im Bad eine Schale mit Kondomen hingestellt hat.


    Also, ich bin nicht die leibliche Mutter, aber die, die alle Dinge macht die eine Mutter zu tun hat und sich trotzdem zeitlebens von Außenstehenden anhören darf, Bitch du bist nicht die Mutter...


    Und da denke ich dann ihr Dampflabertaschen, redet man, ohne mich würde aus den Jungs soviel weniger werden, denn ich geb ihnen ein zu Hause. :)

    Wart ihr schonmal bei Tinder angemeldet, dass das bei euch so verrufen ist? Ich hab da nur gute Erfahrungen gemacht und bin nun wirklich alles, aber nicht verzweifelt.

    Ach lass mal. 8) Tinder ist wie Bild Zeitung und Maggi Tüten, nutzt angeblich niemand. ^^

    Ach Lenchen... ich drück dich und nun geb ich was ganz persönliches frei. Ich hab im rechten Handgelenk ein Semikolon und My Story Isn't Over Yet tätowiert. Linker Unterarm... Lass mal an uns selber glauben. Ich steck da also auch mit drinnen. Der Auslöser ganz klar, meine tote Tochter. Der schwarze Hund seitdem mein Begleiter. Allerdings hab ich es geschafft, dass er ziemlich fest an der Leine liegt. Da ich in einem sehr langen Lernprozess meinen dritten tätowierten Spruch... Es ist noch keinem gelungen, sich selbst zu entkommen... es so einigermaßen geschafft habe, den umzusetzen.