Beiträge von Elin

    Und wenn dann irgendwer ankommt, kannst du ganz locker sagen "Bitch, please, ich bin hier die *MUTTER* dieses Kindes, du kannst mir gar nichts!"

    :D Ich bin im Prinzip völlig bei dir, meine Next hat auch schon meinen Mittelfinger gesehen und zur gleichen Zeit bin ich Next wo die Kinder bei uns leben und da seh ich etwas anders.


    Ich bin die Trulla, die kocht, wäscht, putzt, Hausaufgaben unterstützt. Schlübber, Hosen Shirts kauft. Monster verjagt, beim Fußball gröhlt, Wundschwester, Trösterin, Geburtstagskuchenbäckerin ist. Die die dem 15jährigen den ersten Rasierer gekauft hat und ihm im Bad eine Schale mit Kondomen hingestellt hat.


    Also, ich bin nicht die leibliche Mutter, aber die, die alle Dinge macht die eine Mutter zu tun hat und sich trotzdem zeitlebens von Außenstehenden anhören darf, Bitch du bist nicht die Mutter...


    Und da denke ich dann ihr Dampflabertaschen, redet man, ohne mich würde aus den Jungs soviel weniger werden, denn ich geb ihnen ein zu Hause. :)

    Wart ihr schonmal bei Tinder angemeldet, dass das bei euch so verrufen ist? Ich hab da nur gute Erfahrungen gemacht und bin nun wirklich alles, aber nicht verzweifelt.

    Ach lass mal. 8) Tinder ist wie Bild Zeitung und Maggi Tüten, nutzt angeblich niemand. ^^

    Ach Lenchen... ich drück dich und nun geb ich was ganz persönliches frei. Ich hab im rechten Handgelenk ein Semikolon und My Story Isn't Over Yet tätowiert. Linker Unterarm... Lass mal an uns selber glauben. Ich steck da also auch mit drinnen. Der Auslöser ganz klar, meine tote Tochter. Der schwarze Hund seitdem mein Begleiter. Allerdings hab ich es geschafft, dass er ziemlich fest an der Leine liegt. Da ich in einem sehr langen Lernprozess meinen dritten tätowierten Spruch... Es ist noch keinem gelungen, sich selbst zu entkommen... es so einigermaßen geschafft habe, den umzusetzen.


    Und eine Partnerschaft ist dann stabil, wenn sie im leiseren weiter besteht. Also quasi wenn der erste Lack ab ist, ne fette Beule hat und sie trotzdem immer dein Zuhause ist.


    Solange ihr euch festhaltet ist es nicht so schlimm, wenn einer nach rechts, der andere nach links sieht. Da lotet man nur neue Wege aus, gegangen werden sie zusammen.

    Was machst du wenn du deinen Jungen mal mit ner Zigarette und ner Flasche Alk findest?


    Du hast doch 3 Kinder schon durch die Pubertät begleitet. Du weißt doch bereits was alles noch kommen wird. Das dich wirklich alles, was von deinen Strukturen abweicht, so erschüttert, entsetzt mich jedesmal.


    Deine Frau hat Recht, du machst viel zu viel Gewese! Und das beim JA anzusprechen, was machst du wenn deine Ex mit der blutigen Nase anfängt.


    Du machst alles, um weiter mit Getöse durch die Kindheit deiner Kinder zu donnern.


    Und nochmal noch kannst du gegen die KM agieren. Lass deinen Sohn 15 sein, einen Kopp größer als du. Wenn du da weiter machst und gegen die Mutter vorgehst, kann es sein das der Junge dich aus dem Frack haut.


    Und zum wiederholten Male. Du hast im vollen geistigen Zustand 2 Kinder mit dieser Frau gemacht!! Arrangiere dich endlich irgendwie damit!


    Sie wird nie restlos verschwinden und irgendwann kann auch kein Gericht mehr klären, was deine Kinder zu wollen haben.


    Das entscheiden deine Kinder und ich seh dich da nicht als Gewinner.


    Was mich auch ärgert ist, dass ich mir wirklich den Ar… aufgerissen habe, um meinen Kindern alle Möglichkeiten zu bieten und sie die jetzt aufs Spiel setzten will.


    Sind diese Möglichkeiten auch die, die für dein Kind richtig sind?


    Etwas was ich bei beiden Söhnen lernen musste. Der Eine hätte das Zeug zum Abi gehabt und was macht er, nö... Erweiterten Realschulabschluss mit 1,0 und ne Ausbildung, die macht ihn aber glücklich.


    Der andere setzt die erste Ausbildung, die ich total toll für ihn fand, in den Sand. Schlunzt 3 Monate herum, kommt dann damit an, er lernt nun Chemikant, Muddi fällt die Wimperntusche von den Augen. Sohn ist nämlich ziemlich träge und der Kerl boxt sich super durch.


    Nein das waren nicht die Möglichkeiten, die ich geschaffen hatte, die haben sie sich selber gesucht.


    Ich hab nun ein Rettungskissen unter Beiden gespannt und lass sie machen. Mir haben nämlich meine Eltern viel zuviel abgenommen. :)

    Ich unterschreibe 1 zu 1 bei duechesse. :)


    Mein zweiter Sohn ist mit 16 Jahren ausgezogen. 40km trennen uns und für ihn war es sehr gut.


    Er wird bald 19 und ist erwachsener als sein 21jähriger Bruder. Er weiß was er will, geht seinen Weg und unsere Bindung ist noch intensiver geworden. Ich weiß fast alles, was ihn beschäftigt. Sogar sein Liebesleben erzählt er mir, wo ich oft denke, Sohni to much information...


    Lass dir ihren Masterplan erklären und hol Beide an den Tisch. Er soll dir ebenfalls Rede und Antwort stehen.


    Die Option jederzeit wieder nach Hause zu kommen, steht doch.


    Ihr schafft das. :)

    Ich bin ja selten sprachlos.


    Du machst ja eins zu eins nach, was deine erste Frau getan hat. 3 Töchter mit dir und dann war sie weg mit Kindern.


    Du glaubst doch nicht im ernst, dass deine jetzige Frau, kampflos ihr einziges Kind dir überlässt. Hoffentlich ist sie so intelligent und weiß wie deine Schritte sind.


    Ich glaub, ich wäre ratzfatz wieder auf den Philippinen...


    Ach und bitte such dir nun keine Indianerin und zeug mit ihr noch ein Kind. =O

    Der Seelenfrieden beinhaltet aber ich, ich, ich. Wenn das ich nicht ok ist, bzw es andere immer wieder schaffen, meinem ichso eins drüber zuziehen, dass es tiefe Wunden reißt, dann ist es kein Seelenfrieden, zumindest kein dauerhafter.


    Mein Seelenfrieden ist, ich weiß wer ich bin, was ich kann, was nicht. Mir ist es herzlich egal, ob mich wer mag. Mich kann man nicht so beleidigen, niedermachen, das es mein Grundgefest zum wackeln bringt. Ich streite nicht lauthals und muss mich behaupten. Meine stärkste Waffe ist ein Lächeln. Ich umgebe mich nur noch mit Dingen die gut tun. Dh ich hab nur 3 richtige Freunde, aber diese 3 schon 45 Jahre.


    Ich meinte auch nicht das du auf biegen und brechen einen Hund brauchst.


    Übergewicht bzw. ein offensichtlich anderer Körper (ich hab Lipödem) begleitet mich seit dem ich 20 bin, der hat aber noch nie gestört, dass/ den zubekommen was ich wollte.


    Männer haben feine Antennen und merken sofort ob die angeblich, selbstbewusste Frau, tatsächlich so ist. Und die wenigsten wollen eine, die geplagt von Komplexen, Unzufriedenheit und nicht sortiertem Leben ist. Das find ich im übrigen vollkommen in Ordnung, umgekehrt wollt ich auch so einen Mann nicht.


    Gib dir einfach Zeit und es wird sich fügen, bin ich überzeugt von.

    Jannne


    Mein Plan wäre:

    Umzug

    Seelenfrieden stricken

    Ich selbst, ich selbst, ich selbst...

    Hund <3





    Neuer Mann 8)


    Wenn deine eigene Basis sitzt, vorallem auch die seelische, kommt auch der "verschrobene Vogel" der passt und nicht weiterflattert und ausprobieren muss ob er den Knochen noch hochbekommt. :saint:


    Bei mir hat der Spruch gestimmt, was man ausstrahlt bekommt man. Und als dann der Richtige über den Kartonstapel flog und in meine Arme, war auch nicht der allererste Satz, wie geht's dir? Sondern.... ähm hörst du mal auf auf meine Hupen zu glotzen!! Und dieser tiefenpsychologische, überaus liebenswerte Spruch, führte zum Mann meines Lebens. :D

    Klugscheißer Modus: Wenn es richtig funkt, dann findet man Lösungen um sich nah zu sein. :saint:


    Arbeit findet man und für mich ganz persönlich hat eine Partnerschaft die höchste Wertigkeit, nach Hause zu ihm kommen, dass ist für mich das Schönste, obwohl ich meinen Job abgöttisch liebe. Mein zu Hause ist mein Mann. <3

    Denn ich habe schon manchmal das Gefühl, dass meine Frau mir nicht immer gut hilft, im Sinne des Wohls meiner beiden Kinder.

    Sorry...


    du hast 6 Kinder, die ersten 3 sogar durch die Pubertät begleitet und kommst hinten und vorne nicht klar.


    Deine Frau hat 1 Kleinstkind und soll den Durchblick haben? Dazu noch aus einem Kulturkreis, wo Kinder einfach anders erzogen werden, als europäische.


    Hüstel... du bist hier eigentlich der Profi, nicht sie. :|

    Ratte

    So hat jeder eine andere Auffassung. Ich seh das nicht so, kein Stück.

    Vollbio hat nirgendwo geschrieben, dass er das umsetzen will. Und er liebt seine Kinder, sonst würd er nicht so einen Borei machen.


    Da sind meine mit deutlich weniger Getue groß geworden.