Beiträge von marion03

    Hallo Cyberrat,
    Herzilch :welcome auch von mir .
    Sei froh das Du Soclhe hilfe in Deiner Mutter hast ,ich konnte damals auf niemanden zurück greifen mit 6 Kids , aber es ging auch vorwärts!!!
    Wünsche Dir viel Kraft und das sich alles gut einspielt bei Euch!!!

    Da muß ich dem Thomas zustimmen hinterher laufen und betteln bringt eh nichts.
    Die Kinder gerade mit 9 Jahren wissen damit besser um zu gehen als man denkt.Sprich mit ihm drüber und frage ihm mal nach seiner Meinung dazu , da wirste Staunen ,ging mir damals auch nciht anders .
    Mein Ex hat gleich in dem Trennungsjahr auf Umgang und Sorgerecht völlig verzichtet wollte mit dem Alten leben nichts mehr zu tun haben und hat das bis heute immerhin 7 JAhre durchgezogen.
    Meine Kinder wissen was sache ist und haben den Kontakt so nach und nach eingestellt da sie ja eh nie auf Erfolg gestoßen sind wie oft standen sie an den Wochenenden vor verschloßener Tür ........... :crazy

    :Hm, wieso macht Ihr Schmelzflocken eigentlich so schlecht??
    Ich habe mein 6 Kinder alle mit Schmelzflocken groß gemacht , am Anfang mit 1,5% Milch später wie es auf der Packung stand.
    Und habe übrigens bereits ab 6ter Woche Säfte zugefüttert und ab 4.ten Monat gab es Brei selbstgekochten mit Haferflocken da sstanden meine alle voll drauf.
    Habe auch keine Gläser gekauft sondern selbst gekocht , Kartoffeln, Blumekohl usw. und dann alles mit Püriestarb zu Muss gemacht und Protionenweise eingefroren .

    Hallo Christian ,
    auch von mir ein Herzliches :welcome
    Schulter brauche ich ja nicht mehr an zu bieten hast inzwischen fast für jeden Tag in der Woche hier ein bereitgestellt bekommen oder???? :lach
    Aber Tip und Rat gebe ich doch gerne weiter....... ;)

    Hallo , auch von mir ein herzliches :welcome
    Denke auch hier gibt es genug Mütter die auch in der ähnlichen Stuation stecken , also nicht gleich aufgeben und Kopf hoch ... :troest :troest

    :Hm Sili das geht nie gut was Du schreibst Deine Kinder werden die neue kennenlernen und sich selbst ein Bild machen .Wenn Du da nur Hass entwickelst wie sollen die Kinder damit klar kommen????


    Und wenn Dir soviel an Deinem mann liegt warum versuchts Du nicht um ihn zu kämpfen ????

    Sili, Solche gedanken darfst Du Dir gar nicht erst machen , da gehst Du dran kaputt und das willst Du doch nicht oder???
    Dein Mann hat ne neue sage Dir Ihr seid getrennt und es geht Dich nichts an .
    Du musst Stark sein für die Kinder denn die leiden auch unter Deiner traurigkeit.

    Ria, ich hätte es mir im Grunde genommen auch so in etwa gewünscht , denn ich kenne die neue wie schon geschrieben seit über 30 Jahren sind zusammen befreundet gewesen und auch zur Schule gegenagen hatten uns dnan auch nie aus den Augen verloren ,was meinen Ex zu Ihr getrieben hat frage mich nicht??????
    Er konnte s ja weder mir noch den Kids erklären..............


    Wir seine neue und ich telefonieren sehr oft mal mit einander was ihm auch nicht sooo recht paßt wnen er da ist labert er im Hintergrund nur rum ,doch wir ignorieren es tapfer...... :kopf


    Hass nee sowas empfinde ich nicht, war zur Trennung vor 7 Jahren nur sehr enttäuscht denn es gab nie eine Aussprache er ging uns aus dem Wege bis heute übrigens.
    Die 21 JAhre Ehe exesstieren bei ihm nicht mehr so kommt es mir immer vor , kümmert sich ja eh nicht um die Kids ,ist ihm alles völlig schnuppe.
    Und heute haben wir die Kids und ich unser Leben in dem er nichts mehr zu suchen hat , haben ihm oft genug die Chance gegeben doch er wollte nicht , sein Bier!!!!