Beiträge von Sajoam

    15 und was soll ich machen, im Dreieck springen ihm es verbieten?

    Ne quatsch, da kann man nichts machen und muss wohl echt froh sein dass er es einfach erzählt hat.


    Was ich allerdings so richtig abartig finde, es gibt hier einen Lotto-Laden (leider mehrere) wo er die Dinger einfach bekommt, die sagen tatsächlich zu den Kindern, steckt sie ein und zeigt es keinem.

    Na hoffentlich werden die irgendwann mal getestet und bekommen richtig schön ärger! Arschlöcher! :wuetend


    Und sein Zwülling hat mir gesagt er könne doch seinen Bro nicht bei mir verpetzen, das müsse ich verstehen. :bldgt:

    Kann ich aber schon nachvollziehen, auch wenn er nen guten Draht zu dir hat... doofe Situation für ihn.

    Uff, das ist ja mal ne Ansage. :ohnmacht:
    Wie alt ist er?


    Da muss ich ehrlich gestehen dass ich ein bisschen froh bin um das Belastungsasthma von Großkind :rotwerd , denn damit würde ein Zug an einer Zigarette wohl ziemlich unangenehm werden. :whistling:
    Man man, wenn diese scheiß Zigaretten nicht so abhängig machen würden, dann könnte man ja sagen ist nur ne Phase, das wird schon wieder, aber so einfach ist es ja nun mal nicht.

    Deshalb ignoriere ich jetzt auch einfach die irritierende Frage aus dem Kinder Jugendzimmer, was man machen kann, wenn sich die Hände nicht schnell genug bewegen... ?-(

    :hae: :scared :lgh


    Da fällt mir gerade ein Kommentar von Kleinkind die Tage ein:
    Sie erzählt munter von nem Date dass ihre beste Freundin hat, bis ins kleinste Detail, unter anderen dass sie und die anderen Freundinen ganz frech grinsend fragten was sie denn im Wald wollen? 8-)
    Ich meinte dann: Fummeln? :brille
    Töchterchen ganz entsetzt: Ihhh, bahhhh, ne.... :wow
    Aber auf meine Frage wo sie denn fummeln würde (ich dachte eigentlich darauf reagiert sie genauso entsetzt) kam ganz trocken die Antwort: Na zuhause!?
    :ohnmacht: :nixwieweg
    Dat Kind wird 13, hatte noch nie nen Freund, dafür war die Antwort eindeutig ZU trocken. Dass kann die doch ihrer Mutter nicht antun. :schwitz
    Ich glaube dir wird schlimmer als ich, was ihre Schlagfertigkeit angeht. :lach

    Ich hab mir jetzt nicht alles genau durchgelesen, dafür habe ich gerade nicht den Kopf, den ersten Beitrag aber schon...
    Trotzdem möchte ich dir meine Gedanken als weiteren Input da lassen!


    Ich hab innerlich angefangen zu frieren als ich deine Beschreibung eurer Beziehung gelesen habe.
    Genau so ging es mir auch schon bei früheren Beiträgen über dich und deinen Par
    Egal welche Gründe er hat, es ist nicht ok dass du so sehr verzichten musst, so alleine da stehst.
    Was gibt er dir als Frau? Ich habe das Gefühl dass die Frau in dir sterben, verkümmern wird wenn du mit diesem Mann zusammen bleibst.

    Ich kann verstehen, dass seine Erfahrungen in der Vergangenheit ihn daran hindern, jemals wieder eine vertrauensvolle Beziehung aufzubauen... Aber hätte er sich dazu nicht eine etwas gefestigtere Person aussuchen können?

    Mein spontaner Gedanke: Weil eine gefestigtere Person seine Art von Beziehungsführung vermutlich nicht mitgemacht hätte!


    Liebe Dade,
    immer wieder lese ich von dir dass dieser Mann dir im praktischen Sinne ein guter Begleiter ist, du aber emotional auf dem Zahnfleisch gehst (ist mein Eindruck).
    Ich hoffe und wünsche mir für dich sehr, dass die Frau in dir bald wieder lebendiger wird und sich holt was sie braucht, egal ob bei ihm oder woanders, aber dass sie es sich holt und für sich sorgt!
    Du bist eine tolle Frau, hübsch, mit Stil, Geschmack und eigentlich weißt du auch was du willst. ;)
    Ich hoffe du wirst auch irgendwann dafür sorgen dass du bekommst was du verdienst, brauchst und willst! :knuddel

    Sajo, alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag! :blume



    :tuschel Du warst doch diejenige, die mich 2011 auf der Cocktailparty beim "LaLeLu"-Singen abgelöst hat!? Weißt du noch? Lang, lang ist's her...

    Danke dir! :blume
    Und wie ich das weiß! ;)
    Irgendwo hab ich auch noch Fotos davon wie ich mit deiner Kurzen am nächsten Tag durch die Felder spaziert bin und wie wir dabei ganz viele Mohnblumen entdeckt haben.
    Im gleichen Jahr oder ein Jahr davor hab ich übrigens mit Colas Kind im Zelt gelegen. Ich bin echt die perfekte Schlaftablette für andere Menschen. :D
    Und beide Mädels sind jetzt schon soooo viel größer...
    Hach ja, lange ist es her. :lach

    Ich danke euch allen für die vielen Glückwünsche! :bigkiss :blume :thanks:


    Und ja Quirina ... ich kam tatsächlich noch ein bisschen zum Feiern nachdem erst ich und dann die Katze noch zum Arzt musste und es war auch wirklich schön! :)

    So, nun bin ich mal gespannt... morgen hab ich ein Gespräch mit einer Nierenfachärztin, denn aus irgendeinm Grund zicken meine Nieren gerade mächtig rum.
    Und dabei wird auch bestimmt die Ernährungsumstellung zum Thema werden, alleine schon wegen der hohen Anzahl an Keton im Urin.
    Und da ja die Meinung vorherrscht dass LCHF bedeutet Unmengen an Protein zu sich zu nehmen, könnte das Gespräch dann "interessant" werden. :rolleyes:

    Gestern hab ich dann mal noch eine Fuerte mitgehen lassen, bin gespannt ob ich mit ihr warm werde...


    Aber was anderes:
    Freitag hab ich Geburtstag und ich hätte gerne auch was kuchenmäßiges da was ich selber auch essen kann. :hilfe
    Allerdings mag ich mir dafür nicht zig exotische Backzutaten kaufen (wenn ich die überhaupt in nem Laden bekomme, zum bestellen ist es eh zu spät).
    Hat jemand Ideen oder noch besser Rezepte mit halbwegs normal käuflichen Dingen?
    Ich mags gerne fruchtig und sahnig, bin aber erstmal für überhaupt jedes Rezept dankbar. :tuedelue

    smilesnz: :knuddel


    Wie kommst Du denn darauf, dass sie es nicht ist?


    Wie auch immer, es tut mir sehr leid. :-(

    Wenn man die Artikel zu ihrem Tod etwas genauer liest fällt auf dass dort nichts von Schauspielerin, Zwillingsschwester von ... uvm. was da normal bei einem so berühmten Menschen stehen würde. Und auf den Fotos in manchen Artikeln ist sehr deutlich zu sehen dass das nicht DIE Ashley Olsen ist.
    Aber wie gesagt, traurig ist es natürlich trotzdem genau so wenn ein so junger Mensch stirbt!

    Ähm Moment, dachtest du an die Schauspielerin Ashley Olsen?
    Die scheint es zumindest nicht zu sein...
    Trotzdem ist es natürlich traurig um die gleichnamige Frau. Kein Mensch sollte so jung sterben.

    Geh heute noch zum Arzt und schildere die Situation von gestern, dass du dir da den Daumen verbrannt hast weil das Gespür für Temperaturen weg war und dass es gerade täglich schlimmer wird.
    Und dann geh da nicht weg bevor du angeschaut wurdest oder man dir einen Soforttermin bei einem anderen Arzt besorgt hat.


    Hast du mittlerweile noch mal mit deinem Hausarzt gesprochen und um seine Einschätzung was die Dringlichkeit angeht?
    Es wäre auch noch eine Möglichkeit ihn anzurufen, das ganze zu schildern und ihn dann handeln (telefonieren) zu lassen, damit du noch heute, spätestens morgen von einem Arzt angeschaut wirst.
    Hälst du deinen Hausarzt für kompetent? Dann würde ich als erstes diesen Anruf machen und sollte das nichts bringen die Neurologen in deiner Umgebung abklappern.

    e


    Echt? ich liebe die Dinger seit meiner Kindheit - ggfsl. waren die noch nicht reich - die müssen ganz weich sein - dann sind die super ....
    aber wenn die noch hart sind, dann schmecken sie säuerlich

    Also ich hatte hier eine Hass Avocado und reif war die auf jedenfall.
    Diese Konsistenz und dann noch der Geschmack (der zwar kaum verhanden war, aber das reichte schon)... boar ne... :schiel
    Ich werde ihr noch 2 Chancen geben, 1x als nicht so reife Hass, dann aber in irgendwas verarbeitet (gute Guacamole mag ich ja sehr) und eine Fuerte werde ich auch noch probieren.
    Aber aktuell glaube ich nicht, dass ich mit den Dingern warm werde. :nixwieweg

    Gegen ungesüßte Mandelmilch spricht nur der Geschmack :P

    Ne ne, der spricht dafür! :aetsch


    Hab gerade meine erste Avocado probiert... :scared
    Das war wohl nix mit ner leckeren fast kohlenhydratfreien Frucht, schade.

    Die Antwort ist: Sahne :-D :-D


    Chiapudding mach ich mit Sahne gestreckt mit etwas Wasser (oder mit Kokosmilch)
    Kaffee mit Sahne (und Kokosöl und Butter :D :nixwieweg )
    Mandelmilch ist nicht meins..

    Aber spricht aus deinem Wissen über LC irgendwas gegen Mandelmilch?