Beiträge von Ratte

    Wechsel bloss den Zahnarzt.
    Wieso sollte man Milchzähne ausser sie sind total kaputt oder der neue Zahn drückt drauf ziehen.
    Bei meinem Grossen fast 14 war ich letzten Winter das erste Mal nicht mit im behandlungszimmer,das fand er uncool.
    Klärt mich auf wenn das falsch ist aber Milchzähne haben doch wenn überhaupt keine langen Wurzeln wie sollten die denn sonst so leicht rausfallen?


    Liebe Grüße


    Ute

    Hallo Ihr,


    morgen Mittag muss ich zum Zahnarzt.
    Ich würde am liebsten :nixwieweg bin da echt ne Angsthäsin.
    Morgen soll eine alte Brücke entfernt und neu gemacht werden.
    Hatte einer von Euch sowas schon?
    Mutmach Daumen wären schön.
    Liebe Grüße


    Ute

    War letztes Jahr mit 2 Kids 10 Tage Zelten 170€ (mein grosser hatte auch noch sein eigenes Zelt.Waren am Plöner See sehr schön :brille
    Kennst Du nicht ne Freundin die Lust hätte mit zu kommen.Oder frag doch hier nach ;)


    Sonst google mal Deutsches Erholungswerk die sind auch nicht so teuer.Da war ich in Schneeverdingen und Geddern.


    Liebe Grüße


    Ute

    Wir haben 2 Füsse die uns unser ganzes Leben durch die Gegend tragen müssen,na da finde ich haben die neue gute Schuhe verdient.



    Liebe Grüße


    Ute

    Für die Kids gibt es keine gebrauchten Schuhe und für mich selbst auch nicht.
    Habe sonst kein Problem mit Second Hand aber Schuhe und Unterwäsche,never.


    Liebe Grüße


    Ute

    Hallo Mellow,
    habe dein Beitrag nicht persönlich genommen
    Ja ich finde es befremdlich wenn ein 2 jähriges Kind noch gestillt wird,aber ich finde viele Sachen befremdlich, was nicht heisst das ich sie automatisch negativ sehe.


    Schnuller,ekelige Dinger...


    Liebe Grüße


    Ute

    Nachtrag Ute:
    Stillen ist aber mehr als nur Ernährung. Es kann einfach nur Kuscheln sein oder ein Ritual.
    wie du vielleicht gekesen hast habe ich meinen grossen selber 1 Jahr gestillt ich weiss schon was das ist. ;) Kuscheln meinem Kind Nähe geben jkann ich auch ohne Stillen
    Schau dir mal die vielen Kleinkinder an, die mit 2 den ganzen Tag einen Schnuller im Mund haben oder sogar noch "Flascheln". Mein Sohn hatte nie einen Schnuller und ich werde mir nie eine Schnullerfee ausdenken müssen, damit er irgnendwann mal damit aufhört.


    Trotz nur 1 Jahr stillen hatte mein grosser auch nie einen Schnuller oder Flaschen,meinen kleinen durfte ich ne zeit nicht Stillen er war schwerkrank und hatte die Kraft nicht und später klappte es nur noch halbwegs


    Dass man in unseren Breitengraden Stillen eines Kleinkindes für unnatürlich hält, liegt an der Gesellschaft und die Regeln die mir die Gesellschaft aufzwängen will, sind mir schnuppe.ich habe nicht mit dem Stillen aufgehört weil die Gesellschaft es so wollte,l sondern ich und auch mein Kind waren durch damit. Ich finde es befremdlich, wenn Babysund Kleinkinder in eigenen Zimmern schlafen sollen. Oder das komische Verhältnis zu Frauenmilch per se: .


    Meine Burschen haben beide bei mir geschlafen gehen wir doch schon mal in einem Punkt konform.




    Liebe Grüße


    Ute