Beiträge von Ratte

    Ganz ehrlich wer hat den geschrieben das solche Leute keine Kids haben dürfen das dann auch sowas wie was ist mit Alk ins Spiel kommt für mich absehbar.


    So nun zurück zum Ausgangsthema


    Liebe TS wie gesagt ich finde es toll das Du helfen willst,nur und das kann ich Dir aus meiner Erfahrrung mit Suchtkranken sagen,pass auf dich selber auf.
    Du wirst, wenn sie kein Problem in ihrem Rauchen sieht noch tausend Gespräche mit ihr führen können und das Ergebnis ist Null.


    Also häng dich rein aber nicht zu sehr,ich hoffe Du weißt was ich meine.


    Liebe Grüße


    Ute

    Ich verharmlose Alkohol in keinster Weise!
    Ich rechtfertige damit nicht das Rauchen von Gras!


    Alkohol ist in meinen Augen auch eine Droge,nur das sorry weil er gesellschaftsfähig ist wird oft verharmlost das tägliche Feierabendbier ist doch normal,da kommt doch kaum einer auf die Idee deswegen eine Gefährdung von Kindern zu sehen.


    Liebe Grüße


    Ute




    Sorry für OT aber bei der Aussage kriege ich nen Hals.
    Wie gesagt dann dürfte jeder der Alkohol trinkt auch keine Kids haben.


    An die TS wie schon gesagt wende dich an die Drogenberatung und ich finde es toll das Du Dir Gedanken machst,das Du nicht wegguckst.


    Liebe grüße


    Ute

    Hallo,


    . Auf die Frage warum er ihr die Haare geschnitten hat, meinte er nur "Sie wollte es!" Alles klar, sie ist 2 Jahre und weiß das schon selber.... In den Alter machen die kinder doch eh das was man sie vorschnackt. Außerdem findet sie Haare schneiden voll toll.


    LG Annika


    Jeanny die TS sieht es eindeutig so das der Vater die treibende Kraft war und nicht gesprungen ist weil Töchterchen sagte hüpf.



    Ich sehe die Haare als weiteren Tropfen in einen Brunnen aus lauter Streitereien an,hätte auch ein vergessenes Stofftier sein können ,da gibt es leider wohl keine Elternebene.


    Liebe Grüße


    Ute

    Da ist nichts berechend,das Verhalten der Kids hat einen Grund,wie Du selber schreibst gehen sie zur Zeit druch die Hölle.


    Klar kann das nerven,wer ist schon immer die Super Nanny und vielleicht gehst Du im Moment auch durch die Hölle,aber wie Schlotterlotte schon schrieb Du musst der Halt für die Kids sein.
    Sie sind einfach nur traurig und haben unterschiedliche Wege das auszudrücken.


    Liebe Grüße


    Ute

    Ich wäre aber auch, offen gesagt, stinksauer. Derzeit lasse ich meiner Kleinen die Haare lang wachsen. Dass es da Phasen gibt, in denen jeder mal überlegt, seine langen Haare abzusäbeln, das ist klar. Aber es sollte gut vorher überlegt sein. Nur weil die Laune gerade auf "kurz" steht, sollte man nicht Jahre lange Arbeit zunichte machen. Aber wenn es denn mal passiert ist, ist es passiert. Ein Fass deshalb aufmachen, macht wohl wenig Sinn. Ich würde mal ein harsches Wort mit dem Vater sprechen, aber würde auch hoffen, dass meine Kleine merkt, wie lange es dauert, bis man lange Haare hat, um dann zu sehen, dass man sie nicht so schnell abschneiden sollte.


    Das Mädel ist 2 Jahre alt und wer weiß vielleicht will sie ja auch später keine langen Haare haben.?


    Wie alt ist deine kleine?


    Liebe Grüße


    Ute

    War mit meinem Burschen vor 3 Wochen beim Friseur,nein er wollte die Haare nicht so kurz.
    Tja 1Woche später war der Pony auf fast Glatze geschrumpft,er fand das Geräusch der Schere so schön und wollte wissen wie sich kurze Haare anfühlen :ohnmacht: .Jetzt sind sie alle kurz.


    So gehöre ich auch zu der Fraktion die sagt es sind doch nur Haare und die wachsen nach.


    Mir wären meine Nerven echt zu wertvoll um mich über sowas aufzuregen,gar an Anwalt etc zu denken.


    Liebe Grüße


    Ute


    Liebe Grüße


    Ute,die auch beim 2`ten Kind mit Sicherheit immer noch Fehler macht

    Wenn Frau meint es geht ihr besser mit Brustimplantaten,muss doch jede selber wissen :frag
    In wievielen Fällen danach ein oh jetzt müssen noch die Dellen weg,die Augnelider hängen folgen weiß ich nicht,ikommt aber sicher vor.


    Ich weiß nicht ist Frau dann wirklich glücklich wenn der Busen grösser ist?Wenn ja klasse.
    Isch bin immer ganz neidisch auf Frauen mit ner kleineren Oberweite,hätte ich auch gern.
    Ach so und ich kenne genug Frauen mit größeren Brüsten die darunter leiden,die sich auch doofe Bemerkungen anhören dürfen.


    Ich hätte vierl zu viel Schiss vor Komplikationen,denn es ist immer noch eine OP mit all ihren Risiken und das erschreckt mich das das so runtergespielt wird.


    Liebe Grüße


    Ute

    Habe meine 2 Burschen gestillt wann immer sie Hunger/Durst hatten,nix Zeitplan.
    Hey wenn ich Hunger oder Durst habe und jemand verlangt von mir noch stundenlang zu warten da werde ich aber :devil:
    Also mach weiter so.



    Ach so und wenn man kein Vertrauen zum Kinderarzt hat den/die komisch findet dann wechselt man am Besten den Arzt.
    Liebe Grüße


    Ute