Beiträge von Ratte

    Die Jugendlichen sind anders aber nicht schlimmer .
    Was haben unsere Eltern über uns gemeckert,auch wir waren angeblich schon respektlos,langhaarige Burschen waren automatisch Bomebenleger,unsere Sprache fürchterlich usw usw.


    Was für uns aber einfacher war ,als für die Jugend heute uns von unseren Eltern zu unterscheiden,da reichten schon andere Klamotten,heute laufen auch noch 40 jährige zB im Gothic Style rum.
    Wo sind da noch die Lücken anders sein zu können als die Alten?


    Sonst kann ich mich nur Jea :thanks: anschliessen.


    Liebe Grüße


    Ute

    Hallo Katharina,


    lass Dich mal ganz tüchtig :troest
    Kann deine Bedenken gut verstehen,aber lass es machen.Eine Freundin von mir hat zu lange gewartet,lief monatelang mit übelsten Schmerzen rum.Ergebnis ihre Leberwerte hatten sich so verschlechtert das sie schon gelb wurde.Sie war dann über eine Woche im KH anstatt nach 4 Tagen wieder nach Hause zu können.
    Burschi leidet mehr wenn Mama immer wieder Schmerzen hat.


    Liebe Grüße


    Ute

    Hey McKayla lass Dich mal :troest .
    Willst Du anderen Menschen soviel Macht in die Hand geben?
    Überlege es Dir bitte noch mal,Angst oft nicht wirklich der beste Berater(ich hoffe Du weißt wie ich das meine ;) )


    Liebe Grüße


    Ute

    Wird ja niemand gezwungen eine Mutter-Kind-Kur zu machern.


    Das positive wurde hier ja schon beschrieben kann mich da nur anschliessen.


    Was man aus der Kur macht,liegt an einem selbst.
    Ich glaube es ist auch immer eine Frage des was erwarte ich?
    Mein letztes Kurhaus war wirklich sehr einfach ausgestattet,Bett Tisch Stühle,Vorhänge aus den 70ìgern am Fenster,das war für einige Mütter schon ein Grund sich tierisch aufzuregen.
    Es war die tollste Kur,die ich bis jetzt hatte,die Mitarbeiter hatten soviel Herz,meine Kids gerade auch mein behinderter Bursche waren in den besten Händen.


    Natürlich ist nach einer Kur das Leben nicht mit einmal rosarot,was eine Kur(wenn man sich drauf einlässt) aber durchaus leisten kann ist mal zum Luftholen zu kommen,Denkanstösse mit nach Hause zu nehmen.Vielleicht neue Menschen die das Leben bereichern kennenzulernenuä.


    Liebe Grüße



    Ute

    Ganz ehrlich wenn Dir zB für März noch Geld fehlt weiß ich nicht warum Du Dir die dazu notwendigen Unterlagen nicht vorher rausgeholt hast.
    Hab heut Klugschnackertag,der Hund muss schon zum Knochen gehen,der Knochen kommt nicht von alleine...
    Ich kann nicht wirklich auf Mitarbeiter der ARGE schimpfen,wenn ich meinen eigenen Part(Unterlagen vollständig etc.)nicht erfüllt habe.


    Rumbrüllen,wie fühlst Du Dich wenn Kunden Dich anschreien oder unfreundlich sind.na denen möchtest Du doch am liebsten auch aufs Brötchen spucken was die kaufen,oder?


    Wie es in den Wald hineinschallt...


    Liebe Grüße


    Ute

    Drücke Dir auch die Daumen :daumen


    War vor ein einigen Wochen beim Hautarzt, hatte auch Muffensausen ,mein Sorgenkind stellte sich als(es heisst wirklich so )senile Warze heraus,sieht furchterregend aus ist aber harmlos.


    Nur mal so als Info inszwischen ist es Krankenkasseleistung, ab soweit ich weiß 35 Jahren, alle 2 Jahre die Muttermale kontrollieren zu lassen.


    Liebe Grüße


    Ute

    :winken: melde mich zurück
    Es war ein toller Urlaub(Fotos kommem später)
    Wir hatten super Wetter :strahlen ,die grossen iund kleinen hatten Spass.
    Auf diesem Wege ein grossen :blume für Andre(der es als einzger Mann im Haus manchmal glaube ich nicht einfach hatte...)


    Liebe Grüße


    Ute

    Sei mir bitte nicht böse,aber glaubst Du wirklich das Du sie "bekehren"könntest?
    Gibt es dort nicht Fachpersonal,die mit der Frau mal sprechen könnten.
    Willst Du Dir in Deiner momentan sicher auch nicht leichten Situation,noch Probleme anderer ans Bein binden?
    Ist auf andere gucken nicht vielleicht auch nen Stück Gelegenheit sich mit der eigenen Situation nicht auseinander zu setzen.
    Konzentriere Dich auf Dich selber.


    Liebe Grüße


    Ute