Beiträge von 19stefan82

    Hi !


    Ich werde mit meiner 4 jährigen Tochter den Sylvester abend verbringen und wie die letzten Jahre ins neue Jahr reinfeiern, sie ist 4 Jahre und hat keine Angst vor Feuerwerk.


    Eigentlich lohnt es sich nicht aber ich werde vermutlich davor für mein Töchterchen und mich denn Raclettgrill anwerfen.


    Ich wünsche das ihr alle gut ins neue Jahr kommt, trübsal blaßen lohnt sich nicht auch wenn noch kein passender Partner gefunden ist Bye bye :party

    :engel oder :devil: wenn du das schon so ausdrückst dann oist dir eigentlich klar was richtig und falsch ist.


    Aber wenn der Vater deiner Kinder verantwortungsvoll ist, das kannst du einschätzen ob er in der lage ist sich um eure (Kranken Kinder ) zu kümmern.
    Dann mußt dir auch kein schlechtes Gewissen machen.


    Ich würde Persönlich meine Tochter wenn sie Krank ist nicht in die Obhut ihrer Mutter geben.


    ciao stefan

    Solang keine Beweiße Vorliegen können sie dir kein Leistungen kürzen, es gibt wohl eine grenze ab wann ein besucher ein untermieter wird bin nicht ganz sicher kannst aber googeln solange du bei der aussage bleibst das niemand wohnhaft in deiner wohnung ist kann man dir garnichts falls noch wiederworte kommen drohe mit dem anwalt mit der information das der anwalt in deinem falle der staat zahlt und das diese gelder anderst genutzt werden könnte.


    ein besuch darf auch zahnbürste und wechselkleidung dabei haben man geht vielleicht davon aus das ein besucher keine kleidung in deinen schränken hat oderirgendwelche post bei dir im briefkasten landet.


    Vielleicht könnte ich dir helfen


    LG Stefan

    Das macht der Vater deiner Kinder falsch, aber das ist eine Situation mit der er nicht umzugehen weiß.Ich denke das ihr zusammen mit den Kindern reden solltet mit der abmachung das man hinterher nicht mehr den anderen schlecht macht.Ich denke das Kinder damit umgehen können das papa und mama sich nicht mehr mögen oder unterschiedlicher Meinung sind aber als kind ist es denke ich schlimer jeden Tag ein Spielball der Gefühle der Eltern zu sein, ich denke das deine Kinder momentan sich so fühlen müßen .


    Ein Tip von mir falls ein gemeinsames Gespräch ansteht würde ich ein gegenstand nehmen z.B. ein Stein wer diesen hat darf reden und alle anderen hören zu so ist es vielleicht möglich eine schreierei zu vermeiden.


    Ich wünsche deiner Familie alles gute !


    Zitat von mir :Probleme sind zum lösen nichts tun ist keine lösung

    Hallo ich heiße Stefan wohne bei Freiburg,


    ich bin 27 jahre alt bin über 2,5 jahre alleinerziehend mit meiner Tochter Jasmin


    ich bin durch googel auf euch aufmerksam geworden, mal sehen was es hier alles gibt.


    LG Stefan