Ich habe den Kontakt zu Eltern von dort gesucht. Hab Kontakt zu locker 20 Eltern gehabt und alle warnen. Es gibt Taschenkontrolle wohl weil es Messeratacken gab, plus fälle wo versucht wurde Haare von Kindern anzuzünden.
Zum Sommerferien kommt ein Brief was die Lehrkraft alles nicht geschafft hat....bei meiner Nachbarin 6 Buchstaben oder mehr vom Alphabet und noch einiges on Mathe. Das sollten die Eltern dann alles in 6 Wochen nacharbeiten. Dann lieber kontinuierlich durchs Jahr. Auch das erzählten alle Eltern, unterschiedliche Klassen. Liegt also nicht nur an einer Lehrerin.
Auf dem Schulweg gibt's immer mal wieder Vorfälle. Aber das hast du bei jeder schule, dass versicht wird kinder ins Auto zu zerren. Daher begleiten wir sie auf jeden Fall.