Was macht den Blog zum Blog, abgegrenzt gegen einen x-beliebigen Beitrag in einer der Rubriken?
Kann man die Sichtbarkeit des eigenen Blogs einschränken, Whitelist/Blacklist?
Was macht den Blog zum Blog, abgegrenzt gegen einen x-beliebigen Beitrag in einer der Rubriken?
Kann man die Sichtbarkeit des eigenen Blogs einschränken, Whitelist/Blacklist?
ein Blog ist ein Online Tagebuch ...
die Zugriffe kann man beschränken, wenn es hinter einem LogIn ist, wenn er öffentlich ist, kannst Du nicht wirklich was einschränken .....
die Zugriffe kann man beschränken
..., dass man beschränken kann, wer ihn zu sehen bekommt oder wer etwas reinschreiben kann oder beides?
Richtig,
Ich würde gern hier weiter teilen, mit offenem Visier, und den Verdacht, dass es mir dabei darum ginge eine bestimmte Person zu manipulieren, ausräumen.
Besagte Person hätte ich auf die Blacklist gesetzt, so dass sie gar nicht in Gefahr käme, von mir manipuliert zu werden.
Richtig,
Ich würde gern hier weiter teilen, mit offenem Visier, und den Verdacht, dass es mir dabei darum ginge eine bestimmte Person zu manipulieren, ausräumen.
Besagte Person hätte ich auf die Blacklist gesetzt, so dass sie gar nicht in Gefahr käme, von mir manipuliert zu werden.
Lass es einfach...
Du kannst doch einfach weitetscrollen, was ist denn dein Problem?
Ich glaube das war eher ein gut gemeinter Rat
Vollbio, ich meine es nicht böse, denke aber, das ist hier nicht der „richtige“ Ort und auch nicht der „richtige“ Zeitpunkt für einen Blog. 😉💐
jup, das denke ich auch.