Signaturen weg?

  • Moin liebes Team,


    sagt mal, bin ich einfach nur betriebsblind oder haben wir neuerdings keine Signaturen mehr? (Wurde das schon mal irgendwo erwähnt? :/) Ich jedenfalls scheine keine mehr zu haben und da stand definitiv mal eine :(

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

    • "No one can make you feel inferior without your consent" Eleanor Roosevelt


    Meinst Du das? Das steht doch bei Dir...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Ich sehe das nicht (mehr) bei Leslie. Und auch mein Standardgruss "Liebe Grüße Bap" ist weg, ebenso die Sig. Scheint aber nur bei einigen so zu sein. Wie ist das bei euch?

    Smartphone oder Rechner?

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich sehe das nicht (mehr) bei Leslie. Und auch mein Standardgruss "Liebe Grüße Bap" ist weg, ebenso die Sig. Scheint aber nur bei einigen so zu sein. Wie ist das bei euch?

    Smartphone oder Rechner?

    Also ich, PC, sehe sowohl bei Leslie als auch bei dir die Signatur.

    Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

    Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

  • Also ich, PC, sehe sowohl bei Leslie als auch bei dir die Signatur.

    Dito.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • So, jetzt habe ich mich mal am Handy angemeldet - da sehe ich keine Signaturen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Soweit ich im Hintergrund sehen kann, ist von "Forenseite" alles in Ordnung. Im Kontrollzentrum kann die Signatur hinterlegt werden, wird auch "außerhalb" des Smartphone-Bereichs angezeigt. Dort jedoch wird die Sig nicht angezeigt - bisher gibt es keine gegenteilige Meldung/Erfahrung. - Keine Ahnung, wie lange das schon so ist. Ich meine aber, sie wäre vor Kurzem noch angezeigt worden.

    Ich setze es mal auf unsere leider immer noch lange Liste der technischen "To-dos".


    Grundsätzlich ist am Smartphone hier im Forum nicht so viel zu machen wie am Rechner. Das hängt am Datenvolumen und hat damit ja auch seine gute Berechtigung.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.