Eure Meinung bitte....Danke

  • Hallo


    Eigentlich trau ich ich mich gar nicht mehr Fragen und hab auch lange überlegt ob ich wirklich soll,nachdem der letzte Beitrag von mir etwas falsch rüber kam....



    Also,brauch mal wider eine unbefangene Sichtweiße,vielleicht auch von einen der Papas hier.....


    Also zum Problem...


    Meine kleinste Tochter erzählte mir Gestern recht traurig,das der Papa ihr Dreirad hätte und sie damit nicht mehr fahren dürfe da der Papa dies für seinen Neffen mit hätte.


    Ich wusste davon nicht,mein Ex hat mich nicht gefragt ob er das Dreirad haben dürfe und hat es einfach mitgenommen,muss dazu sagen das er zugang zum Haus hat,was ich auch nicht ändern kann....



    Ich hab dann meine Ex darauf angesprochen,er meint unsere Tochter(gerade 4J geworden) wäre für das Dreirad zu alt.Hab ihm dann gesagt auch wenn das so wäre ,es kein Grund wäre ohne mich zu fragen das Dreirad für seine Schwester mitzunehmen und wenn die eins brauche sich selber eins kaufen müsse.
    Er dann und wenn ich für mein Schratzen(Ich bin Schwanger)eins brauche ich mir gefälligst selber eins kaufen soll,oder kaufen lassen soll......



    So spinn jetzt ich oder ER?


    Später hab ich dann über meinen Großen erfahren das des Dreirad hin ist....also kann ich vergessen das jemals wider zu sehen....



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

    2 Mal editiert, zuletzt von Nicki75 ()

  • Meine Meinung:


    :respekt


    Da ist wohl was in die Hose gegangen.


    Ich frage mich allerdings nach wie vor, warum man keine eigenen Beiträge löschen kann.

  • sorry war am richten vom Beitrag....ging nicht schneller



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Nicki75


    Da haben wir aber einen ganz "lieben" Papa erwischt... :kopf !


    Zitat

    und wenn ich für mein Schratzen(Ich bin Schwanger)eins brauche ich mir gefälligst selber eins kaufen soll


    ...das riecht ja förmlich danach, dass hier eine "gütliche" Trennung stattgefunden hat :scared ...sonst kommt ihr aber gut miteinander aus, oder ? Ironie lässt grüssen........... :mussweg


    Gruß
    alone

    [schild]Sokrates[/schild]"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

  • Edit:
    ups!


    Böser doofer pelz! Hat sich dann mal zuvor ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt! Sorry!

    Einmal editiert, zuletzt von pelz ()

  • Na ja...wie du schon geahnt hast war die Scheidung nicht ganz ohne,da gings aber eher um Geld,was ich ihm dann freundlicher weiße und des lieben friedens Willen gelassen habe....aber egal


    Nach der Scheidung hat sich einiges Beruhigt und ich war in der Hoffnung das wir auf den richtigen Weg währen,auch für die Kinder.
    Wir konnten sogar über Probleme der Kinder reden oder über Arzt Besuche.....



    Na ja,aber gleichzeitig fallen mir Sachen auf wie verlust von Klamotten,wo ich feststellen musste das er die hortet.
    Dann die Geschichte mit den Schwimmflügeln und jetzt das Dreirad.



    Ich versuche immer mich zurück zuhalten,aber Gestern platzte mir leider der Kragen....ich kann nicht ständig schlucken....


    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

    Einmal editiert, zuletzt von Nicki75 ()

  • Nicki75

    Zitat

    Nach der Scheidung hat sich einiges Beruhigt und ich war in der Hoffnung das wir auf den richtigen Weg währen,auch für die Kinder


    ...ich kann mich ja irren, .........aber das sieht weder nach dem richtigen Weg noch nach Beruhigung aus ?( !


    alone

    [schild]Sokrates[/schild]"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

  • Zitat

    pelz ich glaube sie meint meinen EX und nicht DICH....????


    ...jetzt gehts aber durcheinander...NATÜRLICH habe ich ihren EX gemeint !


    Aber, Nicki75, wen meinst Du mit "SIE" :hä ?


    alone

    [schild]Sokrates[/schild]"Ich weiß, daß ich nichts weiß"

  • lach,da geht aber heute einiges schief....sorry, hoffe ich bin dir nicht zu nahe getreten.....*FG



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Zitat

    Original von Nicki75
    ups...bist du ein ER?*FG


    Ja, er ist ein ER und was für einer... ;)


    Nun aber zu deinem Dreirad! Also es hat ja schon bedeutend mehr Wert wie schwimmflügel!
    Glaub bei euch gehts nur um Machtspiele von seiner Seite. Er sucht doch nur Gründe damit du dich aufregst!

    Einmal editiert, zuletzt von cath ()

  • Ja das denke ich eben auch...aber ich kann doch nicht immer schlucken und so machen als wäre nichts,nur den Kids zu liebe?


    Wie gehe ich damit um?


    Das Problem ist ,wir laufen uns fast täglich über den Weg hier im Haus....



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Zitat

    PS: neben den Usernamen sind so komische Zeichen in rosa und blau PPS: Die haben auch ne Bedeutung


    Richtig :daumen.....besonders die User mit den Blauen sind sehr beachtenswert... :D... :pfeif ... :mussweg !!!


    @cath
    :nanana;)


    ...aber jetzt mal zum Thema:


    Zitat

    Wie gehe ich damit um?


    Auf jeden Fall nicht darauf anspringen...das bestätigt ihn nur darin, dass er erreicht hat, was er wollte.


    Zitat

    Das Problem ist ,wir laufen uns fast täglich über den Weg hier im Haus....


    Freundlich, aber nicht ZU übertrieben Grüssen (auch wenns schwer fällt)


    Gruß
    alone


    PS
    ...muss zu meinem kleinen Sonnenschein...der ist nämlich heute bei mir :tanz

    [schild]Sokrates[/schild]"Ich weiß, daß ich nichts weiß"