Eure Meinung bitte....Danke

  • Das mit dem Anspringen ist so ne Sache,ich schluck lang aber nicht ewig...bin auch nur Frau!!!!


    Er versuchs auch immer erst freundlich....wenn da nicht sein Gehabe von oben herab wäre...sprich er is der tollste,beste und weiß alles besser und meint mich in der Hand zu haben,so wie früher wo er versucht hat mich klein zu halten!
    Ich kann ihn doch nicht alles durch gehen lassen?????


    Beim Grüßen...da hatte ich nie ein Problem mit ,im Gegensatz zu ihm!



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Nun ja, das hier ist genau die Kiste mit dem Ersatz.
    Abgesehen davon, daß es ausgesprochen flegelig ist, nicht um das ausborgen zu bitten, hat er jetzt die Pflicht, das Dreirad zu ersetzen, finde ich. Und dabei ist es schietegal, ob Töchting zu groß dafür ist oder nicht.


    Aber daß Ihr Euch jeden Tag über den Weg lauft, ist ja 'ne Privathölle der Extraklasse! Kannst Du daran nix verändern?


    Sachen würde ich (wie im anderen thread schon von jemandem empfohlen) natürlich keine mehr mitgeben. Soviel nachkaufen kann kein Mensch.


    Auf jeden Fall hast Du mein herzliches Mitgefühl!


    Gruß
    Simone

  • Zitat

    Original von Simone+Leo
    Aber daß Ihr Euch jeden Tag über den Weg lauft, ist ja 'ne Privathölle der Extraklasse! Kannst Du daran nix verändern?


    Das denk ich mir auch immerzu! Das wird ja nix wen man dem Ex ewig am Tag begegnet! :crazy

  • Ja das Problem ist das wir hier im Feuerwehrhaus Wohnen...mein Ex ist hier Feuerwehrmann und noch Gerätewart,ich kümmer mich um das Haus ....


    Geräterwart ist er noch bis zum 31.08,die Gemeinde hat ihm gekündigt und wollte den Vertrag eigentlich vorzeitig auflösen, wo er zuerst auch einverstanden war,aber nachdem klar wurde das mein Mann den Job bekommen soll und das auch schon in der Feuerwehr verkündet wurde...naja,bestand er auf einmal auf seine Kündigungsfrist....



    Na ja wie ihr euch denken könnt haben wir dadurch ein Vergünstigte Wohnung und verdienen so nebenbei noch 300 Euro,also ab September....sprich wir würden ungern ausziehen....!



    Wegen dem Dreirad,um da von ihm auch nur 1Cent zu bekommen müsste ich zum Anwalt...na ja aber die lacht mich doch aus :frag


    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Was eine Sauerrei!!! :radab


    Er sollte schleunigst ein Neues besorgen, denn das was der gute Mann nicht schnallt ist.....


    Es ist nicht sein Dreirad, nicht Deins sondern das Eurer Tochter!


    Männer gibts die sind so armseelig drauf, denen ist doch echt nichts heilig.... :angry

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • jo leider....aber ich kann ihn ja nicht zur Einsicht prügeln...obwohl mit schon so zumute wäre*G :nanana


    ne,er hört doch nicht auf mich...ich hab doch Grundsätzlich unrecht!


    Ich kann doch jetzt wegen einem Dreirad nicht zum Anwalt?


    Die halte mich doch für Komplett übergeschnappt!!! :radab!


    So typisch Ex ,die dem Ex das Leben zur Hölle machen will wegen einem Dreirad! :crazy :crazy :crazy :crazy



    LG Nicki :anbet

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Kommt immer auf den Anwalt an....meiner ist wirklich sehr nett und es wäre kein Problem ihn anzurufen und mal nachzufragen.... :frag


    Ansonsten weiß Deine Tochter ja wer das Dreirad hat, bzw nicht mehr hat, soll sie den Papa mal fragen ob sie IHR Dreirad wiederbekommt!


    Wobei ich ja eingentlich nichts davon halte die Kinder in sowas mitreinzuziehen, aber anders scheint der Kerl das ja nicht zu schnallen. Wenn er überhaupt soviel Grips hat.

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen


    ich bin nicht verrückt.




    Die andere summt die Melodie von


    ...........TETRIS..........
    :party

  • Sag ich dir doch auch immer wieder, der will nur provozieren und leider weiß er ganz genau wie und wo er Dich treffen kann!!!!


    Ist leider so und wird sich wohl auch nie ändern! :(


    Aber denk daran, irgendwann ist der "freie Zutritt" ins Haus auch vorbei!

    Bitte ignoriert meine Tippfehler. Bin des Deutschen mächtig, aber meine Gedanken sind oft schneller als meine Finger, obwohl ich wirklich schnell mit allen 10 Fingern tippen kann. :D

  • Freilich Fragen wäre auch kein Problem,aber wo zu führt das?
    Der selbe Krieg von vorne,wie bei der Scheidung...nicht wirklich lust drauf,könnte da Geschichten erzählen...



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Ja hoffentlich....Du weißt am besten wie ich bin,ich schluck lang,und dann kommt der Mega-Knall....


    Ich bin schon froh hier zu hören das ich nicht Komplett wahnsinnig bin und nicht ganz unrecht habe so wie ich darüber denke....


    Um mir und den Zwerg :schwangerden Ärger zu ersparen werd ich wiedermal freiwillig schlucken.....



    LG Nicki

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Du mußt nicht schlucken, du muß Dich nur nicht auf die Palme bringen lassen!


    Be cool! :knuddel

    Bitte ignoriert meine Tippfehler. Bin des Deutschen mächtig, aber meine Gedanken sind oft schneller als meine Finger, obwohl ich wirklich schnell mit allen 10 Fingern tippen kann. :D

  • Du weißt doch selber wie das ist.....


    Wir müssen doch immer die Schlauen und Vernüftigen sein....sorry...ich kann das nicht immer...schon gar nicht mit dem Ex der ständig streit sucht....



    Schluckschluckschluck..... :(



    Nicki :nixwieweg

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Leg doch das Dreirad zu den Akten und denk dir, dass er auch noch sein Fett weg kriegt. Auf andere Art und Weise. Vielleicht später mal, wenn deine Tochter ihm im Pflegeheim besucht und schon mal sein Auto verkauft hat, weil er das eh nicht mehr fahren kann. :D


    Liebe Grüße und ein dickes Fell wünscht


    Kirate

  • lach...das ist gut....lange nicht mehr so gleacht...danke



    spitzen Idee...

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Ich glaub du mußt da echt drüber stehen! Wie, weiß ich selber nicht! Kirates posting sagt es eigentlich schon aus! :rolleyes: Einfach hoffen...

  • Na ja,blos wann hat das ein Ende?Jetzt haben wir drei Kinder,dann zusammen paar Enkel...wir werden immer in Verbindung bleiben,da komme ich nicht aus..... :dribbel

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Zitat

    Original von Nicki75
    Na ja,blos wann hat das ein Ende?Jetzt haben wir drei Kinder,dann zusammen paar Enkel...wir werden immer in Verbindung bleiben,da komme ich nicht aus..... :dribbel


    Er aber auch nicht! ;) Und meinst du er hat die Kraft dich noch Jahre lang zu ärgern? Auch über die Enkel?

  • ER.....ich hoffe nicht,aber bei ihm könnte ich mir das gut vorstellen!

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry

  • Ach Necke, irgenwann wird auch Dein Fell dicker (hoffe ich wenigstens)!


    Kann mir auch vorstellen, das es etwas leichter wird, wenn nicht mehr so wie er will ins Haus kann. :sonne

    Bitte ignoriert meine Tippfehler. Bin des Deutschen mächtig, aber meine Gedanken sind oft schneller als meine Finger, obwohl ich wirklich schnell mit allen 10 Fingern tippen kann. :D

  • na ja des dauert ja leider noch ne weile...aber dann darf er sei Auto täglich wo anders saugen.....*FG

    Sag es laut
    Dass ich alles für dich bin
    Sag es laut
    denn danach steht mir der Sinn!
    *SMILE*


    sorry