Ein Danke an diese organgenen Seiten

  • Hallo ihr Lieben


    Vor ca. 13 Jahren kam ich das erste mal hier ins Forum. Damals getrennt vom Vater meines großen Sohnes und völlig blauäugig in dem ganzen Thema und diesem langen Rattenschwanz, der dran hängt.

    Durch lesen der vielen, vielen, enorm vielen Beiträgen und dem ganzen Wissen und Erfahrungen, die dahinter stecken, konnte ich mich aufrappeln und alles regeln.


    Im Laufe der Zeit sind auch viele Freundschaften entstanden, die bis heute anhalten. Hier war quasi mein Wohnzimmer :) Ich war lange Userin, durfte dann auch das Team als Mod unterstützen und ich glaube, an den Wichtelhelfer erinnert sich der eine oder andere auch noch.


    Inzwischen hatte ich einen neuen Partner, habe geheiratet (unter den Gästen auch diverse "alte Hasen") und mit meinem Mann 3 weitere Kinder.


    ich habe festgestellt... Ehe scheine ich nicht zu können - AE schon. Kurz gesagt.. ich habe mich im Sommer von meinem Mann getrennt.


    Der Rosenkrieg, der dann ausbrach, wäre ein Bestseller. Das habe ich in den ganzen Jahren hier im Forum noch nicht gelesen ("erlebt"). Ich erlebe seit der Trennung hier das beste RTL "Reality TV", das man sich nur vorstellen kann (bzw nein - manches ist fast unvorstellbar, aber wahr)

    Und da kommt nun das Forum ins Spiel.


    Ohne dieses Forum vor xy Jahren und ohne diese geballte Flut an Informationen, die man hier erhält, wäre ich in den letzten Monaten untergegangen. Ich stünde nicht mehr fest mit beiden Beinen im Sand und könnte nicht jeder neuen Welle entgegen sehen. Ich hätte sehr oft falsch reagiert und falsch gehandelt. Hätte nicht besonnen reagiert.

    Ich sagte es in den vergangenen Wochen schon öfter in Gesprächen mit den Alt-Usern: Ich bin wirklich, wirklich sehr froh und dankbar um den Erfahrungsschatz, den man hier findet.


    Langsam, aber wirklich scheinbar nur langsam sehe ich ein Licht am Ende des Tunnels. Ich stehe aber weiterhin aufrecht, auch wenn man versucht, mich mit fiesen Aktionen hintenrum in die Knie zu zwingen.


    Auch wenn ich echt selten hier bin und sich sicher auch einiges geändert hat... die Basis scheint fest und standhaft zu sein. Das ist klasse, ich feier euch!



    Liebe Grüße


    Trisha

  • Trisha, Dir viel Kraft jetzt und immer festen Boden unter den Füßen!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Trisha,


    ich sende dir weiterhin viel Kraft und Energiepakete - wir sind alle weiterhin hier für dich da!


    Liebe Grüße

    Ute

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich auch und lass gern mehr von Dir lesen!

    Mir schwirrt der Kopf gerade überall herum. Und da mein Mann z.B. bei FB in viele meiner Gruppen eingetreten ist, meine FB Kontakte angeschrieben und auch zu Hause alles dokumentiert, was ich mache (inkl. der gekochten Gerichte!), halte ich mich hier noch mit Informationen zurück. Ich weiß nicht, ob er das Forum auf dem Schirm hat.. meine aktive Zeit hier liegt ja lange zurück. Ich traue ihm aber alles mögliche zu.