NRWler-Treff 2021?

  • Hey! Sofern es Ruhrgebiet / Rheinland wird, würde ich vermutlich ohne Kind kommen. Dann ist es mir recht egal, was wir tun. Ich habe mal gehört, dass der Botanische Garten in Bonn ganz schön sein soll. Kennt ihn jemand? Vllt ist da in der Nähe noch eine Gastronomie?ich persönlich würde den Ausflug dann auch noch mit einem Besuch im Haus der Geschichte verbinden wollen. Da wollte ich immer schon mal unbedingt hin:). Ich glaube allerdings, dass sich das nicht so für eine Gruppenveranstaltungen eignet. Aber wie gesagt, letztendlich ist es mir völlig egal was wir machen, ich bin für alles offen!

    Um das noch zu beantworten: Haus der Geschichte geht durchaus auch mit Gruppen, haben wir schon mal mit einer Seniorengruppe aus dem Heimatdorf gemacht. Im Botanischen Garten war ich auch noch nicht, da der jetzt lange wegen COVID-19 komplett geschlossen war. Soll aber in der Tat gut sein und ist nur einen Steinwurf vom Hbf und der Altstadt entfernt. Sollte die Wahl für's Treffen (s. anderer Thread) jetzt nicht darauf fallen, kommst du einfach so her und meldest dich bei Wunsch nach Begleitung einfach bei mir und der Rumpelwichtin ;)

    "Wenn wir einfach alles anzünden, sparen wir uns viele Zwischenschritte.“ Marina Weisband

  • Um das noch zu beantworten: Haus der Geschichte geht durchaus auch mit Gruppen, haben wir schon mal mit einer Seniorengruppe aus dem Heimatdorf gemacht. Im Botanischen Garten war ich auch noch nicht, da der jetzt lange wegen COVID-19 komplett geschlossen war. Soll aber in der Tat gut sein und ist nur einen Steinwurf vom Hbf und der Altstadt entfernt. Sollte die Wahl für's Treffen (s. anderer Thread) jetzt nicht darauf fallen, kommst du einfach so her und meldest dich bei Wunsch nach Begleitung einfach bei mir und der Rumpelwichtin ;)

    Gerne:)