• Hallo,


    Ich dachte ich melde mich Mal an. In den typischen Babyforen bin ich der Exot . Wurde schon angefeindet.


    Meine Beziehung ging nach fast 15 Jahren in die Brüche. Hatte eine Fehlgeburt und die Trennung folgte in der nächsten Schwangerschaft.


    Jetzt lebe ich allein mit meiner kleinen. Hätte so gerne noch ein zweites Kind . Weiß aber das sich der Wunsch nun ja nichtmehr erfüllen kann.


    Aktuell hat sich bei uns viel geändert. Gehe wieder arbeiten und mein Haushalt leidet. Hoffe ich bekomme den wieder besser in den Griff.

    Ansonsten ist alleinerziehend sein ganz gut. Kein Streit täglich über Erziehung usw.


    Freue mich auf Austausch

  • Welcome und ein gutes Einlesen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Exot...ja. also in der Foren Gruppe waren 20 Mütter. Alle schwanger und hatten Partner. Manches war dann schwierig.zb wenn die berichten von Massage und wie toll der Vater das Bettchen aufbaut usw. Oder das 7ch halt früh wieder arbeiten musste. Einfach damit wir über die Runden kommen. Konnten sich die meisten Damen dort nicht so gut vorstellen.


    Und bisschen weh innerlich tat es auch zu lesen welche Vorfreude Väter hatten, was sie alles mit ihren Kindern machen usw.


    Der Vater meines Kindes kommt alle 8 bis 12 Wochen Mal für paar Stunden vorbei...

  • Danke. Deshalb dachte ich passt es hier wahrscheinlich besser. Bin bisschen Öko usw. Das kam auch dazu. Stoffwindeln usw. Oder viele lehnen gebraucht Kleidung und Spielzeug ab. Bei 6ns zum Teil weil nachhaltig und zum Teil auch finanziell.

  • Herzlich Willkommen. 🌻

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~