Runterzählen mit Frau Volleybap

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
Das AE-Team wünscht euch ein schönes neues fröhliches Jahr 2021 und viel Gesundheit :)
  • die letzten Tage können so zäh werden - ich wünsche dir entweder eine schöne Reisedoku oder deine Lieblingscomedians, um weitere Stunden von der Uhr zu nehmen (natürlich gerne auch sowohl-als auch)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • 35 Stunden...die kann man am Ende einer Schwangerschaft mal so wegatmen...:S:P

    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Wetterbedingungen optimal für eine gute Heimreise sind ✊✊

    kommt denn Herr Volleybap aka Paketbote persönlich, um dich abzuholen?

    (in den Koffer packe ich noch deine Lieblingsschokolade - und eine große Portion bunter Blattsalate)

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich packe weiter meinen Koffer und packe hinein:


    Den ganzen Kleinkram - Medikamente, Ladekabel, Powerbank, medizinische Unterlagen - sowas halt.


    Smilesnz: der Paketboten-Herr Volleybap kommt mich persönlich abholen ❤️ das lassen wir uns nicht nehmen 😍 8 Uhr +/- ein bisschen Abweichungen will ich hier raus sein. Ich freu mich so 🥰 Danke für die bunten Blattsalate - darauf freu ich mich auch schon irre 🤩

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt.

    Benjamin Franklin



  • Jetzt hast Du es fast geschafft, wie schön. 😊 Den Endspurt bis morgen schaffst Du jetzt locker und dann wünsche ich Euch ein tolles Wieder-vereint-sein. 😘

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • ...knapp 19 Stunden noch... :)

    ob daheim wohl noch Jemand die Zeit nutzt, um Haus und Hof auf Vordermann zu bringen?:saint:


    Im Ernst:

    Ich wünsche dir ein tolles Heimkommen und am Allermeisten wünsche ich dir, dass deine Odyssee endlich ein Ende findet.

    Weiterhin wünsche ich dir eine gute Genesung. Zu Hause ist es ja doch am Schönsten.

    :):):)

  • ob daheim wohl noch Jemand die Zeit nutzt, um Haus und Hof auf Vordermann zu bringen?:saint:


    I

    Tsts. Hier ist es immer perfekt.

    Einzig die Heizung wurde schon mal wieder auf Mädchentemperatur erhöht. Ab morgen ist Sommer angesagt für Volleybap.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Genau. Ich wie immer mit Strickjacke, dicken Socken und Loop- Schal und Herr Volleybap in kurzen Hosen, T-Shirt und zur Krönung barfuss 🥶


    Hach, ich freu mich drauf❤️

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt.

    Benjamin Franklin



  • ... und Herr Volleybap in kurzen Hosen, T-Shirt und zur Krönung barfuss 🥶


    Hach, ich freu mich drauf❤️

    Nee, nee. Nicht während der Arbeit und Videokonferenzschaltungen. Ich sitze seit der ersten Konferenz um 6:15 Uhr mit Jacket, Hemd, Krawatte. Deine Zeiten, wo du einzig Leute im Trainingsanzug und Schlabberlook herumlaufen siehst, sind vorbei ...


    (Jacket und kurze Hosen sind, hm - very british ...) Aber wenn es gleich zum Einkaufen geht, wird die Hose wieder was länger ;))

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • (Jacket und kurze Hosen sind, hm - very british ...)

    Eigentlich ja eher nicht so... Das Wetter im UK lädt selten zu dieser Kombi ein und der echte exzentrische Brite trägt auch im Sommer am Strand die passende Hose zum Jacket und hat einen Regenschirm dabei (ja, live gesehen in Torquay) ;)

    "No one can make you feel inferior without your consent" Eleanor Roosevelt