Neu hier und bitte um Hilfe

  • Hallo ich heiße Regine und bin noch in einer Beziehung bzw ehe die ich gern beenden würde aber natürlich weiss ich nicht wie und mein Kopf platzt schon weil ich 1000 Gedanken habe. Ich hoffe hier Antworten auf meine Fragen zu bekommen.


    LG aus NRW

  • Welcome und ein gutes Einlesen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo ich heiße Regine und bin noch in einer Beziehung bzw ehe die ich gern beenden würde aber natürlich weiss ich nicht wie und mein Kopf platzt schon weil ich 1000 Gedanken habe.

    Hi Regine, schön, dass Du dieses Forum gefunden hast. Mir hat in solchen Situationen immer geholfen, meine Gedanken zu ordnen. Sei es, dass ich mit anderen, vertrauten Menschen darüber gesprochen habe, sei es, dass ich sie aufgeschrieben habe. Vielleicht könnte das ja auch Dir helfen, um zu sehen, welche Baustellen Du in welcher Reihenfolge in Angriff nehmen magst?


    Wie Du sicher schon gesehen hast, hat dieses Forum eigentlich für fast alle Anliegen einen passenden Teilbereich. Dort kannst Du gerne, falls Du das möchtest, Deine konkreten Fragen stellen. Fast immer gibt es einen oder mehrere, die dann auch darauf antworten.


    Viel Erfolg und Klarheit wünscht

    musicafides

    A smile a day sweeps the sorrows away

  • Hallo Regine,


    willkommen und frag alles, was dir auf der Seele brennt!

    LG aus Niedersachsen

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam