Ich bin auch wieder da

  • Hallo zusammen.

    Als ich euch zufällig wiedergefunden habe, wollte ich mich wieder anmelden, hatte aber mein Passwort vergessen. Die Wiederherstellung hat leider nicht funktioniert.
    Daher bin ich jetzt neu ( alter Username hoffnungsvoll )

    Mittlerweile sind meine Mädels 13 und 16. Ihr Vater kümmert sich nur sporadisch, womit sie sich abgefunden haben.
    Beruflich habe ich noch einige Weiterbildungen gemacht und bin mittlerweile in der Geschäftsführung tätig und habe damit alle Ziele ( erstmal) erreicht.:thumbup:

    Nur in der Liebe hat es noch nicht gefunkt. Da war einfach bislang nicht der richtige dabei ?(

  • Welcome back!

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • hallo


    Er wird irgendwo für dich da sein und dir wohl eher zufällig begegnen das so mein Denken


    Es wird werden

    Ich muss leider zugeben , dass ich relativ „wählerisch“ geworden bin. Bzw. Muss ich schon das Gefühl haben es passt, um unseren gut funktionierenden Rhythmus zu verändern ...

  • Dann mal herzlich willkommen.

    Darf man fragen aus welchen Bundesland du bist?


    Wir möchten demnächst treffen organisieren in NRW.natürlich nur bei Interesse.

    Ich wohne in Niedersachsen. Zwischen Bremen und Hannover und war 10 Jahre eine Ostfriesin 😀