Hallo Zusammen. Ich bin neu hier.

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo liebe Forummitglieder,


    ich komme aus NRW und ich habe mich gerade neu registriert.

    Nach einer 16 Jahre langen Beziehung bin ich alleinstehend. Ich bin Mutter eines 4 Monate alten Schatzes. Es ist das einzige Kind und sehr erwartet. Offenbar aber dann nur von mir. Während der Schwangerschaft wurde ich vom langjährigen Partner verlassen. Zunächst musste ich mit dem Gedanken klar kommen. Nun bin ich für meine neue Liebe bedingungslos da.

    Ich erhoffe mir hier einen netten Austausch zu unterschiedlichen Themen :) Also sage ich erst einmal HALLO;)

  • Welcome und ein gutes Einlesen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo!

    Ich bin auch neu hier :) Bei deinem Beitrag musste ich daran denken, wie eine Freundin meines Mannes reagierte als sie erfuhr, dass ich mich nach 15 Jahren von ihm trennen will. Sie meinte "ihr habt doch vor Kurzem erst noch ein Kind bekommen. Das macht man doch nicht, wenn es nicht mehr gut funktionieren würde...". Sie selbst ist alleinstehend und hat noch keine Kinder... X/


    Liebe Grüße!:)

    Gib jedem Menschen die Chance dein bester Freund zu werden.

  • Ja, gerne. Ich hätte Interesse an dem Treffen :) Dankeschön für das Angebot. Ich weiß nicht, wie und wo es organisiert wird. Leider weiß ich es nicht ganz, ob ich es schaffe, da ich das Kleine mitnehmen müsste ... Könntest du mir ein bisschen mehr dazu schreiben? LG

  • Mohnblume, schön, dass du noch Kontakt zu gemeinsamen Freunden hast. Mein Mann hat mich direkt isoliert und verboten welche zu kontaktieren. Eine überholte Meinung, finde ich. Ich war zunächst schockiert, dass ich in so einer Situation verlassen wurde. Mit der Zeit habe ich mich mit dem Geschehen auseinandergesetzt und festgestellt, dass ich ihm dafür dankbar bin.

  • Mohnblume, schön, dass du noch Kontakt zu gemeinsamen Freunden hast. Mein Mann hat mich direkt isoliert und verboten welche zu kontaktieren. Eine überholte Meinung, finde ich. Ich war zunächst schockiert, dass ich in so einer Situation verlassen wurde. Mit der Zeit habe ich mich mit dem Geschehen auseinandergesetzt und festgestellt, dass ich ihm dafür dankbar bin.

    Nuja, er wird es dir wohl kaum verbieten können, Freunde zu haben oder zu kontaktieren...und ich würde mir das auch nicht verbieten lassen.


    Warum bist Du der Meinung, er hätte noch irgendwas über Dich zu bestimmen???

    Never argue with an idiot, he will drag you down to his level and beat you with experience!