2 Zimmer in 6 Zimmer Einfamilienhaus mit Garten in der Lüneburger Heide an alleinerziehende Mutter oder Vater mit Kind/er zu vermieten

  • HausRehlingen1.jpgKüche1.jpgZimmer2.jpgZimmer1.jpgHausRehlingen3.jpgNiedersachsen/Lüneburg/Lüneburger Heide / Amelinghausen

    2 Zimmer in 6 Zimmer Einfamilienhaus mit großem Garten an alleinerziehende Mutter oder Vater mit Kind/er zu vermieten.

    Gegenseitige Unterstützung ausdrücklich erwünscht. Es stehen zwei Zimmer zur eigenen Nutzung zur Verfügung (12 qm und 22 qm); Esszimmer, Wohnzimmer, Küche, Bader und Garten sollen gemeinschaftlich genutzt werden. Teilgebundene Ganztagsschule (14.30 Uhr) und einige Kindergärten im Ort vorhanden.

    Ich habe zwei Söhne im Alter von 7 und 10 Jahren, bin selbst weiblich 45 Jahre alt, angestellte Sozialpädagogin. Wir haben eine Katze (Freigänger), kleiner Hund, sofern katzenverträglich dürfte mit einziehen. Gesamtwohnfläche 134, Nutzfläche 70 qm, auf Wunsch möbliert, es könnten aber auch die eigenen Möbel mitgebracht werden.

    Das Haus befindet sich in einem kleinen idyllischen Dorf in der Lüneburger Heide (Amelinghausen), es gibt hier die Möglichkeit zu reiten und in der Natur zu leben.

    Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen. Bei Interesse meldet Euch gern..... Die Zimmer wären ab sofort zu vermieten. Wir freuen uns auf Gesellschaft, nette gemeinsame Unternehmungen, gemeinsames Kochen, Spielen und eben alles für ein (Wahl)-Familienleben.

    Wer fühlt sich angesprochen?

    Achso, den Preis muss ich noch ergänzen: 700,- € warm inkl. aller NK.

    Liebe Grüße

    Kathrin