• Hallo!

    Mein Name ist Tina und ich bin seit fast 2 Jahren allein erziehend mit meinen 4 Kindern.

    Wie bei wahrscheinlich vielen hier hat sich durch Corona die Gesamtsituation nicht unbedingt gebessert und ich merke, dass ich oft an meine Grenzen komme. Der Vater der Kinder kümmert sich nicht und auch sonst habe ich nicht viele Möglichkeiten der Entlastung.

    Ich bin aktuell sehr frustriert darüber, wie wenig Unterstützungs- bzw. Entlastungsmöglichkeiten es für Allein erziehende gibt. Daher habe ich mich auf die Suche einem Forum begeben und bin nun hier fündig geworden. Ich bin sehr gespannt auf den Austausch hier.

    LG

  • Hi Tina , herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe, dass dieses Forum dir genauso helfen kann wie mir damals...viel Spaß beim Einlesen!

    LG smiles

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Herzlich willkommen.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)