• Hallo...

    Ich hab mich gerade hier registriert. Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern wann ich da letzte Mal etwas in einem Forum geschrieben hab. Jetzt bin ich hier.

    Ich habe einen 21 Monate alten Sohn und heute vor drei Wochen hat mir mein Freund nach über acht Jahren Beziehung gesagt, dass er seit Karneval eine Affäre hat und sich verliebt hat. Ein Riesen Schock, aus dem Nichts. Als hätte mich ein Zug angefahren.

    Obwohl ich meinen Stolz runtergeschluckt hab und ihm gesagt hab, dass ich für unsere Familie und für unsere Beziehung kämpfen will, lässt er uns sitzen. Ich fühle mich weggeworfen und ausgetauscht. Jetzt muss ich mit meinem Kind von vorne Anfangen. Und das in dieser eh schon schwierigen Zeit.

    Ich denke Viele hier können nachempfinden wie ich mich fühle.


    Einen schönen Abend...

  • Welcome hier im Forum, auch wenn der Anlass weniger schön ist.

    Für dein geplantes "von vorne Anfangen" wird dir in vielen Threads begegnen, wie andere das gemacht haben. Ich wünsch dir viel Kraft und gute Freunde an der Seite.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.