Kontakte im "Drei-Länder-Eck" RLP, NRW, H

  • Hallo zusammen,

    ich bin Yessi (♀️) 37 und lebe mit meinen zwei Kindern (6 und 2 Jahre) im Grünen am Rande von RLP. In der aktuellen, nicht ganz so einfachen Zeit suche ich auf diesen Weg Gleichgesinnte zum netten Austausch, plaudern und/oder genaueren kennenlernen.

    "Das Leben ist zu kurz für später" ;)

  • Wir können gern mal schreiben. Ich bin 53 geworden vor ein paar Tagen. Meine Tochter ist mittlerweile fast 18. Vom Vater bin ich seit 16 Jahren getrennt. Nach einigem Ärger und Gesprächen haben wir nun nichts mehr miteinander zu tun. Ein Kind von 2 Jahren ach was ein schönes Alter ;-) 6 aber auch. Als AE ist dieses Alter aber auch nicht so einfach. Ich erinnere mich noch.

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)