Happy Birthday Coco

  • Liebe CoCo,

    von uns kommen von Herzen liebe Glückwünsche zu deinem Geburtstag ❤️

    Für dein neues Lebensjahr wünschen wir dir viele Gelegenheiten zum Lachen und Frohsein, Gesundheit für dich und deine Lieben, Kraft für deinen Alltag und gutes Vorankommen auf deinem ganz persönlichen Lebensweg.

    Hab heute einen schönen Tag, wir sind in Gedanken bei dir und stoßen virtuell auf dich an.🥂

    Zufriedenheit ist der Stein der Weisen, der alles in Gold verwandelt, das er berührt.

    Benjamin Franklin



  • Danke Euch ganz herzlich. 🙂


    Wenn man jetzt Geburtstag hat, gestaltet der sich ja meist ganz anders, als mal geplant. So auch heute hier. Aber wenigstens hat das Wetter es zwischendurch zugelassen, dass meine Freundin und ihr Mann ein bisschen hier im Garten sitzen konnten und später dann meine Mutter.

    Viele liebe Nachrichten gab es auch auf verschiedenen Kanälen.


    Wie immer hat meine Maus heute besonders gefehlt und diesmal war es auch noch das erste Mal, dass die Unterschrift meines Vaters auf der Geburtstagskarte fehlte. Von den beiden gab es liebe himmlische Geburtstagsgrüße in Form eines richtig tollen, kräftigen doppelten Regenbogens. 😊

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Liebe Coco,

    Ich kenne dich ja nur medial von hier. Ich verstehe deine Danksagung, dass du deine Tochter verloren hast. Das wusste ich bisher nicht und ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen. Auch zum Verlust deines Vaters. Diesen kann ich nachempfinden, für mich ist es schon mehr als 20 Jahre her, dass mein eigener Vater seinen 10 Jahre dauernden Kampf gegen den Krebs aufgegeben hat und in Frieden, exakt an seinem Runden Geburtstag verstorben ist. Auch wenn ich seinen Kampf gegen den Krebs, seine Dankbarkeit für jeden neuen Tag, jedes geschenkte weiter Lebensjahr mitbekommen und mitgelitten habe, so war sein Tod, als er denn da war, so unerwartet plötzlich real. Es dauerte viele Jahre, bis ich ihn habe innerhalb gehen lassen können.

    Den Verlust deiner Tochter, da kann ich nichts zu sagen, außer meine Hochachtung, wie du dich hier mit den Elternproblemen anderer Leute befassen und helfen kannst.

    Danke dafür, dass du noch ganz viele Jahre und Jahrzehnte mehr oder minder wildfremden Menschen/Teilfamilien heilend unter die Arme greifen kannst - und dir das auch in irgendeiner Form vielfach, vielleicht in Karma wieder zugutekommen möge.

  • ...auch knapp vorbeigeschrammt...aber immerhin noch entdeckt :-)


    Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche nachträglich. <3

    Jaaa...Regenbogen haben auch für mich eine besondere Bedeutung.

    Hoffe, es geht Dir gut!!

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Hey, Nele... :) Das hoffe ich von Dir auch.

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Auch von mir noch nachträglich von Herzen alles Gute

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)