Papa aus Frankenthal

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Hallo zusammen,


    ich bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter (4) in Frankenthal.


    Da ich keine Lust mehr habe, alleine zu sein und ich diese Apps nervtötend finde, versuche ich es mal hier 8o


    Kurz zu mir:

    Ich bin berufstätig und unternehme an den Wochenenden gerne etwas mit mit meiner Tochter. Das reicht von Tierparks, über Schwimmbad bis hin zu Museen.

    An meinen freien Wochenenden gehe ich gerne ins Fitnessstudio, schwimmen oder male.

    Außerdem bin ich ein Film uns Serien-Junky.

    Ein Kinobesuch oder entspannter Netflix-Abend muss auch mal sein.


    Noch etwas für die Fantasie:


    1,80m groß

    74kg

    Blaue Augen

    Braune Haare

    Figur: irgendwas zwischen schlank und normal :P


    Außerdem bin ich Nichtraucher.



    Meine Partnerin sollte humorvoll, empathisch und zuverlässig sein. Treue sehe ich als selbstverständlich an.

    Kinder sind für mich kein Problem und sollten natürlich auch für dich keines sein.

    Bei der Entfernung und dem Alter bin ich aufgeschlossen, suche aber eher jemanden ab 25+


    Wenn du ein Einhorn und/oder ein Pferd hast, wäre das ein klarer Pluspunkt bei der Dame des Hauses 8o