Forum ist wieder online - Willkommen zurück!

  • Bei mir steht nach wie vor „Schüler“ als Status in diesem Forum. Obwohl ich vor dem Update bereits beim Status „Profi“ war. 🤷‍♀️

    Das finde ich interessant. Von der Anzahl Deiner Beiträge wärst Du Profi, es werden aber offenbar nur diejenigen gezählt, welche Du seit dem Update erstellt hast. Aber vielleicht ist das ja auch Jammern auf hohem Niveau. :/

    A smile a day sweeps the sorrows away

  • Das finde ich interessant. Von der Anzahl Deiner Beiträge wärst Du Profi, es werden aber offenbar nur diejenigen gezählt, welche Du seit dem Update erstellt hast. Aber vielleicht ist das ja auch Jammern auf hohem Niveau. :/

    Ja, das könnte sein, dass nur die Beiträge gezählt werden, die seit dem Update erstellt werden. Es gibt Schlimmeres! ;-)

    "Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar" (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Mich würde interessieren, ob da mittelfristig mit Besserung zu rechnen ist :).

    Weil dieser Weißkreis-Avatar nicht zur Erkennbarkeit beiträgt usw. Dann würde ich mir lieber einen neuen Account machen.

    Ich bin übrigens dauerhaft auf 5 Beiträge, dass Profil ist total im Eimer.


    Hey, jetzt sind es auf einmal 6.


    Keine Ahnung, was "er" da macht...

    "Mein Trainer war die Bordsteinkante" (Skateboarder)

  • Das persönliche Profil auszufüllen scheitert daran, weil viele Felder als Pflichtfelder mehrfach auszufüllen sind. Auch mich würde interessieren, ob sich das noch einmal jemand anschaut. Und bitte kein Verweis darauf, dass das ja alles freiwillig und ehrenamtlich geschieht. Das weiß ich selber. Danke im Voraus für jedes Engagement, das Forum hier am Laufen zu halten.

    A smile a day sweeps the sorrows away

  • Huch - jetzt ist das "Forenbanner" oben ganz weg...? o.O

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Oh - da sollte jetzt nicht so ein völlig entsetzter Smilie sein. Nur ein erstaunter. Deshalb hatte ich o . O gemacht - ohne Leertaste. Und der ist dabei rausgekommen...

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • huhu 🙋‍♂️

    ich habe gestern wieder die App auf meinem Handy entdeckt und wie ein Wunder konnte ich mich einloggen....da hatte ich letztes Jahr meine ProblemeX/

    Mal sehen was sich hier so geändert hat und wen ich noch alles kenne :S

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • ....und dann zum Startbildschirm hinzugefügt?

    Dass kann natürlich sein ....grübel :thumbup:

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Unser Server ist abgestürzt. Susa und Techniker sind dran, aber es quietscht noch. Und wir werden wohl einen halben Tag Postings verloren haben.

    Und ja, im Moment läuft es noch furchtbar langsam.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.