Forum ist wieder online - Willkommen zurück!

  • 175 kb ist zu groß, da steht deutlich nicht grösser als 150 kb. LESEN !!! ;)

    Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass die vorherigen Voraussetzungen andere waren, trotzdem geht es mit meinen letzten beiden Avataren nicht (bei denen ich auch geprüft habe: 255x310, 30 kB, jpeg).

    Und bei der Auswahl "kein Avatar" kommt dieser Fehlercode: b9ec2ea45c5123fa03ae21be334322f36108d39a

    Mit FF und Edge probiert.

    Also, ganz so doof sind wir doch garnicht ?(


    Ist jetzt auch nicht wild, ich weiß schon das so ein Transfer Tücken hat. Aber ich hab da jetzt nicht so die Lust auf Fehlersuche zu gehen.

    "Mein Trainer war die Bordsteinkante" (Skateboarder)

  • Ich habe mal geschaut, was mit meinen alten Beiträgen geschehen ist. Die gibt es immer noch (z. B. in "Lied des Tages"), allerdings sind die von einem musicafides, der als Gast bezeichnet wird, also vielleicht in gewissem Sinne mein Alter Ego im Forum?


    Wenn ich bei "Mitgliedersuche" meine Nutzerkennung angebe, wird aber nur der mit 2 Beiträgen und 10 Punkten angegeben. Beim Nutzernamen "musicafides", welcher Gast ist, gibt es keinen Link,


    Da stimmt noch etwas mit der Datenbank nicht, wie mir scheint. Bitte mal nachprüfen ...

    A smile a day sweeps the sorrows away

  • Das ist die Meldung, die ich bekomme, wenn ich mein Titelbild ändern möchte.


    "Minimale Bildgröße: 500×200 Pixel

    Maximale Bildgröße: 2000×800 Pixel

    Erlaubte Dateiendungen: gif, jpg, jpeg, png

    Maximale Dateigröße: 500 kB"


    Nix mit 150kB, ganz doof bin ich auch nicht.

    Aber ich kann weder Bilder anschauen, noch einstellen...von daher ist es shit egal und wird insgesamt auch uninteressant. Schade...

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D

  • Ich habe mal geschaut, was mit meinen alten Beiträgen geschehen ist. Die gibt es immer noch (z. B. in "Lied des Tages"), allerdings sind die von einem musicafides, der als Gast bezeichnet wird, also vielleicht in gewissem Sinne mein Alter Ego im Forum?


    Wenn ich bei "Mitgliedersuche" meine Nutzerkennung angebe, wird aber nur der mit 2 Beiträgen und 10 Punkten angegeben. Beim Nutzernamen "musicafides", welcher Gast ist, gibt es keinen Link,


    Da stimmt noch etwas mit der Datenbank nicht, wie mir scheint. Bitte mal nachprüfen ...

    Bei mir ist es in etwa das Gleiche ...

  • Ich hätte ja gerne einen Screenshot aus dem Forum vom Profil auf der Seite, wo man sein Bild hochladen kann, gemacht. Kann das aber hier nicht einfügen: Der Satz lautet:

    "Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Dateigröße von 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 128×128 Pixel."

    Wobei ich mir sehr sicher bin, dass da vorher noch 150 kb gestanden hatte. Man ist also noch mit Einstellungen beschäftigt.


    Vielleicht versuchst du es noch mit einem quadratischen Bild ?

  • Ich hätte ja gerne einen Screenshot aus dem Forum vom Profil auf der Seite, wo man sein Bild hochladen kann, gemacht. Kann das aber hier nicht einfügen: Der Satz lautet:

    "Eigene Avatare dürfen die Dateiendungen gif, jpg, jpeg, png und maximal eine Dateigröße von 100 kB besitzen. Die Mindestgröße für Avatare liegt bei 128×128 Pixel."

    Wobei ich mir sehr sicher bin, dass da vorher noch 150 kb gestanden hatte. Man ist also noch mit Einstellungen beschäftigt.


    Vielleicht versuchst du es noch mit einem quadratischen Bild ?

    Ich kann gar kein Bild einstellen, egal wie klein oder groß. Nur Zitieren funktioniert und die paar wenigen Smilies. Hätte ja gern nen Screenshot hinzugefügt

    Nein, ich habe keine Spinnennetze in der Wohnung, das sind Ökotraumfänger :D