Forum ist wieder online - Willkommen zurück!

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Ich kann jetzt alle Beiträge auch bei Fratzenbook und Co teilen ?


    Ich brauche niemanden fragen ob der/ die das auch möchte.

    Ganz ehrlich das geht mir sollte es so sein zu weit.

    Wo liegt da der Sinn drin?

    Promotion fürs Forum?


    Liebe Grüße


    Ute

  • Ok - dann hier nochmal...


    Erstmal liebe Grüße von stern0372 - sie kann sich nicht einloggen; Benutzername unbekannt...


    Alle Profilbilder sind weg. Einige andere Einstellungen auch. Ebenso die meisten Smilies.


    Ute, wo siehst Du das? Fände ich auch nicht gut...

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Leider kann ich mich auch nicht einloggen. Es erscheint "Benutzername unbekannt". Immerhin geht es über Umwege (Anonymus-Account), dass ich hier darauf aufmerksam machen kann.


    LG Inkognito

  • Danke, Ute. Ich habe gerade mal auf fb geteilt. Dann kann man den Link klicken und ist hier im Thread. Ich weiß natürlich nicht, ob jetzt meine Freunde, die nicht hier angemeldet sind, das auch lesen könnten. Ich habe es sofort wieder gelöscht.


    Ich fände es auch gut, wenn diese Möglichkeit des Teilens wieder weg käme...

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Musicafides ist auch betroffen; kann sich nicht einloggen...

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~





  • Ebenso rainbowfish...

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~






  • Das teilen bezieht sich aber nicht auf Facebook - sondern:


    Das Betätigen der Maus auf z. B. #1 bezieht sich auf das allgemeine Teilen, nicht explizit auf Facebook und co. - Die Beiträge konnte man bereits vor dem Update über #1 teilen!


    Falls ich das jetzt falsch verstanden habe deinerseits, so bitte ich um Rückantwort, damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann.


    //erledigt - mit Rückantwort


  • Leider kann ich mich auch nicht einloggen. Es erscheint "Benutzername unbekannt". Immerhin geht es über Umwege (Anonymus-Account), dass ich hier darauf aufmerksam machen kann.


    LG Inkognito


    Musicafides ist auch betroffen; kann sich nicht einloggen...


    Ebenso rainbowfish...


    Sollte jetzt gehen, Benutzeraccounts sind nun vollständig hergestellt!


    //erledigt - mit Rückantwort


  • Bezüglich deines zweiten Problems:

    Diese müssen wie oben bereits erwähnt, erneut hochgeladen werden - Anleitung siehe im folgenden Beitrag:


    Bezüglich deines letzten Problems:

    - Von welchen anderen Einstellungen ist die Rede?

    - um die Smileys kümmere ich mich selbstverständlich auch noch die Tage



    //erledigt - mit Rückantwort

  • Wenn ich unter "Lied des Tages " schaue sind da einige, die dort als Gast stehen.

    Und laut Forum Geburtstagsliste haben heute einige Moderatoren ihren Geburtstag.


    Punkt 1:

    ist soweit wie möglich behoben


    Punkt 2:

    ist ein Systemfehler gewesen - die Moderatoren müssen Ihre Geburtsdaten selbst ändern (weiß ja leider nicht jeden Geburtstag :D)


    //erledigt

  • Schönen guten Abend zusammen,


    Willkommen zurück. Leider gab es durch das Update ein paar Defizite, die wir aber wie bereits "Techniker" geschrieben hat

    erledigt hat bzw. versucht hat zu erledigen.


    Bitte, wenn etwas nach wie vor nicht funktioniert melden.


    Vielen lieben Dank für Eure Geduld und Euer Verständnis.


    <3


    *Viele Grüße Susayk*



    _____



    *Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Bezüglich deines letzten Problems:

    - Von welchen anderen Einstellungen ist die Rede?

    So Dinge wie "Ausgeblendete Foren"; "User auf der Ignoreliste", musste ich neu machen. Ob noch anderes, weiß ich noch nicht...

    LG
    CoCo



    Halt mich fern von der Weisheit, die nicht weint, von der Philosophie, die nicht lacht, und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.


    ~ Khalil Gibran ~