• Hallo, bin gerade auf diesen Chat gestoßen. Ich bin 38 Jahre alt, lebe im Landkreis Hildesheim. Ich habe zwei Kinder. Meine Tochter ist 8 und mein Sohn 5 Jahre alt. Mein Mann und ich haben uns vor ca. einen halben Jahr getrennt. Inzwischen kommen wir drei ganz gut allein zurecht. Was mir aber fehlt sind Kontakte zu anderen Alleinerziehenden. Ich habe zwar diverse Freunde, die sind aber alle noch in ihren heilen Familien glücklich. Das ist auch gut so aber ich glaube ich brauche ein paar andere nette Kontakte falls ihr wisst was ich meine. Vielleicht für nette gemeinsame Aktivitäten oder wenn es gut passt auch mal einen gemeinsamen Urlaub. Sowas wäre schön. Vielleicht gibt es hier ja jemanden aus unsere Gegend.

  • :welcome und Grüße aus einem (fast) Nachbarkreis.


    Meine Jungs sind allerdings schon erwachsen.

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • :welcome und ein gutes Einlesen hier im Forum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.