Bin wieder zurück

  • Hallo Zusammen,


    wie die Themenüberschrift schon verrät, bin ich wieder zurück. Bin immer noch aus dem Raum Stuttgart hab zwei Söhne die mittlerweile :tuschel16 und 18 Jahre alt sind. 2014 hatte ich mich abgemeldet, um mich zu entstressen. Zig Dinge wollten Aufmerksamkeit und Zeit....ach, was für turbulente Jahre!

    Nun da ich wieder im Fluss bin, hab ich mich erinnert ans Schmökern, etwas Leichtigkeit und Plaudern.

    Denkste....:motz:die Nichte meiner Vermieterin hat sich nun in zwei Wochen zur Wohnungsbesichtigung angemeldet. Dann wird wohl Eigenbedarf fällig ( die Wohnung ist einfach nur wunderschön). Also heisst es eine neue Bleibe suchen ...Alleinerziehend, zwei Schüler...mit zwei Hunden, einer Katze, Landschildkröten und was man so alles anhäuft. Die Vermieter werden mir die Bude einrennen:Flowers!

    Also, ich finds schön dass ich wieder da bin:blume

    Hydlbeere


    ich geh mal gucken was grade aktuell ist...hab ja ne Menge nachzulesen

  • Dankeschön!!


    Liiiebe smilesnz,


    zunächst wünsche ich Dir eine Gute Besserung fürs kranke Öhrchen:troest Zwiebel könnte evtl. helfen wenns ne Entzündung ist!


    Und,....:betDu solltest Dich ganz dringend hinlegen:tanz...ohne Pc...schlafen.... und nur liegen...sonst nix......SOFORT!! Schlaf gut:zzzz:.....


    sorry.....ich muss :nixwieweg..................................................zum Tauziehen:tanz