Mal ein andres Thema

  • Hallo ihr lieben,


    Ich bin neu hier im Forum.

    Eigentlich habe ich mich hier angemeldet,

    Weil ich nette alleinerziehende Mütter oder Väter für gemeinsame Ausflüge suche. Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin am Wochende ziemlich oft allein unterwegs mit meinem 7 Jährigen Sohn. Unter der Woche treffen wir natürlich schon mit andren Kindern und Müttern, aber eben nicht am Wochenende oder wärend den Ferien.

    Naja und mit Mutti allein wird es langsam zu langweilig.


    Ich bin aus München Laim, 31 Jahre jung und mein Sohn ist sieben. Also wer mal Interesse hat Kontakt auf zu nehmen, bitte gerne schreiben.


    LG Miri

  • :welcome hier im Forum und ein gutes Einlesen. Die Muenchener treffen sich mit einer gewissen Regelmaessigkeit. Mehr steht dazu im Unterforum.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Herzlich Willkommen :welcome hier im Forum,


    Wir Münchner und Umgebung gehen ab und an auch mal zum Brunchen, entweder hier in München oder

    auch mal in Ulm etc. abwechselnd...


    Vielleicht klappt es ja wieder, das letzte Mal waren wir in Ulm.


    Schau doch einfach mal ins Unterforum München/Bayern wie bereits Volleybap geschrieben hatte,

    gerne kannst Du auch ein eigenes Thema eröffnen für Unternehmungen.


    VLG Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*